Gildensuche

Hi,

Heal sucht Gilde :smiley:
Es scheint mir in letzter Zeit, als gäbe es Heilerüberfluss, daher probiere ich hier mein Glück, hätte fast schon dd gespielt OO…Ich würde gerne M+ in einer Stammgruppe spielen…Raid wäre cool, habe bezüglich Raid aber noch nicht wirklich viel bisher an Erfahrung sammeln können.
Solltet ihr einen Heal suchen, meldet euch gerne hier.

Grüsse :smiley:

Hi :slight_smile:

Wir sind eine neu gegründete Gilde im Blackhand Pool, haben aber auch eine Community, um Leuten außerhalb des Pools eine Möglichkeit zu bieten, sich uns anzuschließen - ohne Servertransfer. Wir laufen regelmäßig zu verschiedenen Zeiten M+ und auch in verschiedenen Höhen. Heiler sind natürlich immer gerne gesehen :smiley:
Für den Hc Raid mit Ziel mythic zu gehen (Mi & So 19:30-22:30) suchen wir auch noch heilende Hände, die aufpassen, dass uns nichts schlimmes passiert :blush: Sollte dir das aber nicht gefallen, laufen wir auch gechillte Raids außerhalb dieser Zeit, sodass man auch ganz entspannt mal reinschnuppern und lernen kann.

Quasi eine Mischung aus ambitionierter Gilde und Freizeit, so würde ich uns bezeichnen. Falls ich dein Interesse geweckt habe, schau gern mal bei uns auf dem Discord vorbei:
**Link zum Discord: [discord.gg/mWT54B3etJ] **

Liebe Grüße!

Grüße, Lyrygossa. :slightly_smiling_face:

In welche Richtung geht denn deine Gildensuche genau?

Raid auf normal oder HC?
Oder egal?

Wir suchen noch Spieler für unsere Raid / Gilde.
Wenn du Interesse hast schreibe mich gerne an. „Knirykas#2709“

Huhu,

vielleicht interessiert dich die Möglichkeit außerhalb der „normalen“ Raidzeiten aktiv zu werden, daher hier unser Gildengesuch, wenn’s für dich passt, lass es mich wissen :slight_smile:

Hallo Lyrygossa,

HCMAG sucht neue Mitspieler*innen.

Unsere Gilde besteht seit 2005 und legt Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren.

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Wenn du mehr wissen willst, schau doch einfach mal auf https://www.hcmag.com/ vorbei.

Hey du, ich lass dir mal unsere Eckdaten da falls du noch nicht fündig geworden bist :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.