Gildensuchende

Guten Abend !

zwei Freunde, meine Partnerin und ich suchen ne aktive Gilde auf dem Server Blackmoore - Horde.

Was familiäres in Richtung M+(auch höhere) und Raids(Hc wäre schon nice) wäre uns ganz lieb. Keine flamer oder toxic leute. Meine Partnerin und einer von meinen Freunden sind noch sehr neu in WoW (Sie ist noch am Anfang).

Ich habe so 3-5 Jahre WoW Erfahrung^^

Einfach was entspanntes mit Ts bzw Discord Aktivität zum viel quatsch labern auch und Spaß haben. !
Das RL sollte als erstes anstehen! Als nebenbei Erwähnung da es viele gibt die es nicht so sehen meiner Erfahrung bisher^^

Sie spielt sich gerade nen Mage hoch.

Freund 1 ist auch nen Mage.

Freund 2 hauptsächlich Warrior und zu mir, ich spiele bzw lvl gerade meinen Rouge auf 120 + nen Healer.

Wir sind nen verwirrter und verrückter Haufen ^^

alle 18+ !

Joa, noch nen Schlusswort nh? bzw zwei!

Ein mal, auf angenehme Rückmeldung würde ich mich freuen da es ingame sehr schwer ist was zu finden… und zu Nummer zwei… FOR THE HORDE! !

Hi Ajáný,

unsere Gilde Afternoon Delight sucht noch nach neuen Mitgliedern. Wir raiden montags mythisch, donnerstags hc. nhc Raids sind freiwillig und finden immer mittwochs statt. Sind aber auch recht gut besucht. Afternoon delight ist wohl die erste und einzig demokratisch geführte Gilde. Reibungspunkte mit diktatorischen Offis sind bei uns Fehlanzeige.

TS und Discord sind natürlich ebenfalls vorhanden und wir sind ebenfalls ein verwirrter und verrückter Haufen. :smiley: . Im Voice wird es somit auch nie langweilig.

Hier mal unser Forenpost:

Bei Interesse könnt Ihr Euch gerne bei CatChaos#21282 melden.

LG
Avalleria