Gildenverzeichnis & Raidfortschritte auf Razorfen (A/H)

JustForFun hat nun auch die letzte Flamme im aktuellen Raidcontent erlöschen lassen und nun BWL 8/8. Danke an alle Gildis und Raider, die dazu beigetragen haben :slight_smile:

5 Likes

JustForFun und Deja Vu haben heute Nacht die Trollstadt von allen Hohepriestern sowie Mandokir, Jin’Do und Hakkar befreit. Somit kannst du bei JustForFun und Deja Vu ZG 8/13 vermerken.

Danke an alle, die dabei waren.

Affenbande reloaded hat bis auf den Angelboss heute Nacht alles gelegt.
10/11
(13 Bosse ist nicht ganz richtig Copprax, da es immer nur einen Edge of Madness Boss gibt, darum maximal 11 Bosse auch wenn ein Boss einer von 4ren ist)

dankö

Gz zu euren zg erfolgen. Ich hatte aber eigentlich nicht vor, die 20er Raids oben mit einzutragen. Falls die Mehrheit es jedoch wünscht, füge ich das gern mit ein.

1 Like

verständlich, ich denke posten reicht dann wohl, happy is man ja dennoch, das es so gut gelaufen is :innocent:

1 Like

Gone - Horde
Ony: 1/1
MC: 10/10
BWL: 8/8
ZG: clear

Leitung: Oak

Neue Gilde :slight_smile:

Name: Dragonhearts
Gelegt haben wir noch nix, weil gerade erst gegründet.
Wir sind keine Raidgilde, jeder der aber ein „zweites Zuhause“ in Azeroth sucht, entspannt zocken in netter Atmospähre bevorzugt, ist bei uns richtig.
Gerne besuchen wir mit euch zusammen Randomraids, dass ist aber keinerlei Voraussetzung :slight_smile:

Gildenleitung: Fearofdark, Extremos

2 Likes

Hallo bitte folgendes für die Gilde Retry anpassen:

Gildenname: Retry
Leitung: Ragnaroek, Alinra
Fortschritte: ONY 1/1 - MC 10/10 - BWL 8/8

Hey,

melde nochmal für JustForFun ein BWL 8/8.
Bei uns auch bitte Nyalesund und Cobblepot aus den Ansprechpartnern raus nehmen.

Beste Grüße,
Copprax

Hey Kiki,

wenn du das ganze hier noch betreust würde ich dich bitten uns ebenfalls aufzunehmen ;)!

Gilde: Triumvirate
Leitung: Zorone, Caeyn, Neylan, Osfrog, Mordre
Fortschritte: Ony 1/1 - MC 10/10 - BWL 8/8

Gilde: ShowDown

Leitung: Acquilar

Fortschritte: Ony 1/1 - MC 10/10 - BWL 0/8 (Stand 06.06.20)

Hallo,

wir sind aus irgendeinem Grund nur als „Squad“ aufgeführt. Wir heißen aber „Squirrel Squad“. Außerdem kann Exilog aus der Gildenleitung gestrichen werden.

Seit einigen IDs haben wir auch BWL clear, bitte in den Daten anpassen, danke :slight_smile:

reForged hat in AQ40 heute 5/9 gelegt. Für einen ersten entspannten Run sind wir damit ganz zufrieden =)

Ich bin mal so frei und verkünde 9/9 als dritte Gilde aufm Server :slight_smile:

Gilde Zeitenwandel

Leitung: Kadri, Jessalyn, Darksam, Axtfried, Aruula, Tiar

MC ONY BWL Clear
AQ 40 5/9

Bitte um aktualisierung

1 Like

Charge hat jetzt auch 9/9 in AQ40.

Guten Tag,

bitte bei nRage dies anpassen:

AQ 40 9/9

Leitung (Mecqq)

reForged hat nun AQ40 6/9

Ja schade das dieser Thread nicht mehr aktuell gehalten wurde, die Affenbande hat auch schon ne ganze weile AQ 9/9

1 Like

reForged hat mittlerweile 8/9… fehlt nur noch Visci

1 Like