Gilder für Dragonflight gesucht (Heiler etc.)

Henlo,
ich suche hiermit eine passende Gilde für Dragonflight.
Aktuell spiele ich nicht wirklich viel, außer Beta, möchte aber zu Dragonflight wieder loslegen.
Zu meiner Person:
Ich spiele seit ungefähr 7 Jahren WoW mit diversen Pausen dazwischen und habe hauptsächlich im Bereich HC-Raids und 15er Keys gespielt, habe auch schon Erfahrungen im Mythic-Raid (6/10 SoD) und leicht höhere Keys.
Rollentechnisch habe ich bereits alles durch; MeleeDD(HC&Mythic);RangeDD(HC),Tank(HC) und Heiler (HC&Mytic)
Am meisten bevorzuge ich aktuell Heiler [und vllt. auch Tank im M+ (als Tank müsste ich mir die Fähigkeiten aneignen)]
Als Klasse würde ich aufgrund von Beta-Erfahrungen aktuell Monk bevorzugen, aufgrund von vorherigen Gameplay auch Schamane
(von reinen DD-Klassen halt ich Abstand, da ich doch eine gewisse Grundflexibilität bevorzuge)
Fraktion und Rasse die ich spiele sind mir bis auf wenige Ausnahmen egal (keine Gnome oder Goblins)
Der Server ist mir zum aktuellen Zeitpunkt auch egal, ein schneller Neustart mit dem 60er Boost von Dragonflight ist möglich.
Was ich suche:
Eine Gilde die einen gewissen Anspruch an sich selbst und ihre Mitglieder hat (nicht im Sinne von utopischen Mythic-Ambitionen, sondern eine gewisse Grundorganisation & Motivation, jeder ist motiviert und es scheitert nicht daran, dass einige einfach konstant nur 80% geben)
Eine entspannte Atmosphäre im Chat und Voice, die nicht übermäßig erzwungen wirkt und nicht auf Teufel komm raus mit irrelevanten Belanglosigkeiten gefüllt wird.
Progresstechnisch bevorzuge ich eine HC-Gilde mit rein optionalen Mythic oder seichter Mythic-Progress ohne verkrampfte CE-Ambition.
Raidzeiten würde ich am Wochenende bevorzugen, idealerweise Freitag und Samstag.
Andere Tage gehen natürlich auch.
Bei Raidtagen auf die ein Werktag folgt, wäre ein Raidende bis spätestens 10 Uhr passend.
Kontakt:
Discord: DivisionEule#6631
Battle.net: DivisionEule#2157

/ P u s h .

Hallöchen Grondtek,

wir - eine 17 Jahre alte familiäre Gaming-Community mit Raid (2 Tage/Woche, Mo und Do) - sind aktuell auf der Suche nach weiteren Mitgliedern für Dragonflight, gerne auch noch für den aktuellen Content.

Ich lasse dir mal unsere Beschreibung hier. Sofern wir dir auch zusagen, würden wir dich gerne kennenlernen, du darfst mich hierzu gerne anschreiben.

Stürmische Grüße

Magiechen
Btag: Killertomate#21385

Sorry, geht in eine andere Richtung, als das was ich suche.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.