[Gilneas] Path of the Dragons sucht für Raidstamm (6/9 hc)

Hii,

Wir, Path of the Dragons, suchen noch aktive und zuverlässige Spieler für unseren Raidkader.

Zu uns:
Wir sind eine kleine, familiäre Gilde, kurz nach BFA-Release gegründet mit dem Hintergrund in einer entspannten, aber zielorientierten Gruppe zu raiden. Unsere Gemeinschaft steht bei uns im Mittelpunkt und gern organisieren wir uns zu anderen Aktivitäten abseits des Raids.
Dieser findet samstags von 20-23 Uhr statt, ein Twink-Hc-Run ist zur Zeit dienstags 19.30-22 Uhr. In Zukunft möchten wir gern noch auf einen zweiten Mainraidtag ausbauen.

Wir bieten:

  • lockeres Gildenklima mit toller Gemeinschaft
  • TS3 -Server für allerlei Aktivitäten und Geplauder & Discord zum Austausch+ Orga
  • organisierte Raids mit erfahrenen Spielern

Was du mitbringen solltest:

  • Zuverlässigkeit
  • Klassenverständnis
  • Raiderfahrung
  • Kritikfähigkeit und Lernbereitschaft
  • gute Laune und Motivation (auch nach Wipes)
  • und vor allem: Freundlichkeit und Spaß am Spiel

Passt das zu Dir? Wir freuen uns über jede Bewerbung!
Einfach melden bei Mariyan-Ulduar bzw maii#2666

Heyy,

was sucht Ihr denn noch für Klassen für den Raid? Klingt sehr gut auch von den Zeiten her.

Freue mich über Rückmeldung

Lg

Hey =)
Generell könnte jeder Slot noch belegt werden und erstmal ist uns jede Klasse willkommen - soll jeder das spielen können, worauf er Lust hat (Off-Specc gern gesehen).

So das ist mein richtiger Hordi:-) Spiele Frost / Blut Dk ist leider mein einziger Char auf dem Gs da ich voher Allianzler war lange Zeit :joy:

Hatte gestern versucht Freundschaftsanfrage zu schicken ingame schonmal weiss nicht obs angekommen ist :slight_smile:

Schade konnte leider niemanden erreichen, falls noch ein Plätzchen frei ist Xjaderian#2690 ist mein Btag.

Liebe Grüsse

Hoii,
hatte es mehrmals versucht, aber weder unter Gilneas noch Ulduar wen erreicht, melde mich bei dir!

Okay das Erklärt das Problem, ich bin nicht auf den Realms beheimatet:-) Dachte bei Raidstamm auch an Xrealm möglichkeit bzw dank Community feature sucht Ihr Xrealm.

gerne kann man auch darüber quatschen und probe-raiden, aber rekrutieren möchte ich auf jeden Fall für unsere Gilde =)

wir suchen immer noch, meldet euch =)

/push
schreibt uns für mehr infos =)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.