[Gilneas/Ulduar] Bist du flauschig? 🪶

Es ist wieder soweit: Der Fussel-Alarm wurde geöffnet! ^^
Wir Flauschies haben wieder Plätze in unseren Raid- und Gildenreihen frei. :grin: Wir suchen freundliche und flauschige Fussel, welche auf der Suche nach einem festen Wohnsitz sind und unser Gildenleben aktiv bereichern möchten. :slight_smile:

:star: Wer sind wir?
Die Flauschies sind eine kleine, familiäre Gilde, welche seit 2009 auf den verknüpften EU-Realms Ulduar und Gilneas (und mittlerweile auch noch Destromath, Gorgonnash, Mannoroth, Nefarian, Nera´thor) beheimatet ist. Wir legen Wert auf Gemeinschaft und eine angenehme Atmosphäre. Aus diesem Grund halten wir auch den Spielerpool innerhalb der Gilde möglichst überschaubar - und flauschig. Unser Altersschnitt beträgt aktuell ca. 35 Jahre - mehr oder weniger. ^^

:star: Flauschig raiden?
Wir raiden ganz entspannt zweimal die Woche am Mittwoch und Donnerstag (20:15 Uhr bis 22:30 Uhr). Aktueller Stand: 8/9 nhc down - und der Rest wird auch noch umgeflauscht! ^^
Wir sind nicht die absoluten Profi-Raider oder gar Intensiv-Progresser! Wir haben einfach Freude daran gemeinsam und ganz flauschig-entspannt etwas im aktuellen Content zu erreichen, immer passend zu den jeweiligen Ansprüchen unserer Mitspieler.
Frei nach dem Motto „gechillt und seriös“!
Auch wenn wir wipen: Am Ende wird jeder umgeflauscht!

:star: Wen suchen wir?
Entspannte, freundliche und humorvolle Mitspieler*innen aller Klassen und Specs für gemeinsame Aktivitäten in M+, Raid oder anderem Schabernack.

:exclamation: Wir haben in den Reihen unseres Raids aktuell Platz für: :exclamation:

  • Heiler, Melees und Ranges (solange ihr nicht total und ausschließlich auf Bogen, Gewehre und Tiere verschossen seid :stuck_out_tongue:).

Hybridklassen :smiling_face_with_three_hearts: willkommen!

:star: Wichtig ist uns, dass…
• … Du ein offenes/freundliches/humorvolles Naturell besitzt. Menschlich sollte es passen!
• … Du mindestens 18 Jahre alt bist und eine gewisse geistige Reife vorzuweisen hast.
• … ehrlich, rücksichtsvoll, zuverlässig und kritikfähig bist.
• … Teamplayer bist und Dich aktiv am Gildenleben beteiligen möchtest.
• … Du ein ernsthaftes Interesse an unserer Gilde hast und eine langfristige Heimat suchst. (Wir suchen keine Gildenhopper oder Twinkparker!)
• … Du auch mal mit Niederlagen umgehen kannst und ein Wipe für Dich nicht gleich das Ende von Azeroth bedeutet. - Wir meinen das ernst mit dem flauschigen Raiden! :sunglasses:

:star: Interesse geweckt?
Weitere Informationen zu uns (vollständiges Gildenprofil, Satzung, Raid uvm.) kannst Du auf unserer Gildenhomepage finden:
https://www.ist-flauschig.de

Wenn Du auch flauschig werden möchtest, melde Dich einfach dort bei uns im „Fussel-Alarm“ oder hinterlass deine Kontaktdaten hier - wir beißen nicht. :grin:

Viele Grüße,
Lexo und die Flauschies!

PS: Die Teilnahme an einem Proberaid ist kein Problem! : )
PSPS: Nicht von der Mitgliederzahl im Arsenal täuschen lassen! Wir haben einige „Progress-Twinker“ unter uns. Die Mitgliederzahl im Gildenforum ist aussagekräftiger. : )

2 Likes

Ich hoffe die Fusselrolle ist richtig klebrig dieses Mal!

1 Like

Hast du die Fusselrolle schon gefunden?.. Hab die jetzt in den letzten Tagen nicht mehr gesehen… ja, wo ist sie denn?

1 Like

Grüß euch,

ich suche noch ein nettes gemütliches Plätzchen auf Allianzseite für
mein Holy Priester mit Altersproblematiken. :innocent:

Gepunktet wird mit Symphatie, der Server spielt dabei keine Rolle. Da am Altershorizont solangsam die 40 erscheint, wäre es toll mit Leuten zusammen die Zeit zu verbringen die alles entpannt und gemütlich angehn.

Sehe mich eher in den Instanzen als in den Raids Zuhause, wobei ich auch gern mal in die Raids reinschnuppern würde.

In kurzen Worten ist die Reaktionsgeschwindigkeit gemindert, der abendliche Weingenuß im Gegenzug gestiegen. Man verliert öfters die Konzentration, bleibt öfters in irgend einer Suppe stehn und bestaunt dafür die Umgebung, heilt sich fix selbst hoch und hofft das es niemand gesehn hat. :see_no_evil: Man hat Rücken und das linke Bein hat so langsam auch seine Zipperlein.

Man sollte idealerweiße langsam und deutlich reden bzw. schreiben. Es ist keine bis wenig Multitaskingfunktionalität zu erwarten :sweat_smile: und wenn die Frau einen verlangt … na die meisten wissen sicher bescheid…

Freu mich

Jelya#21722

1 Like

N’abend! Der gute Jelya hat’s schon zu uns geschafft, aber wir haben weiterhin Platz für nette Mitspielerinnen und Mitspieler - meldet euch :slight_smile:

1 Like

Staubwedel auspack
Wir haben noch immer das ein oder andere Plätzchen :cookie: frei! Melde dich gern bei uns auf der Website für mehr Infos oder direkt im Fusselalarm :slight_smile:

1 Like

Will ich mal ein paar Grüße hier lassen :-*

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.