⭐ [Gilneas/Ulduar] Bist Du flauschig? :D

Hey ihr, wir sind ein doppelgespann und würden uns gerne bei euch bewerben :slight_smile:

2 Likes

Hey Twinie! Sehr gerne, bitte füge mich doch mal im Battlenet hinzu, dann kommen wir ins Gespräch.

Schönen Sonntag noch! :slight_smile:

1 Like

Ok die Anfrage ist raus :wink:

2 Likes

BÄM! Die Fusselrolle hat wieder zugeschlagen! :hugs::wink:
Trotzdem sind weiterhin ein paar flauschige Plätzchen in unseren Reihen frei.
Meldet euch! :upside_down_face::octopus:

1 Like

Wer sich jetzt zeitnah bei uns bewirbt, wird am Vatertag im Bollerwagen von unserer Gildencheffin durch Goldhain gezogen :blush::+1:

2 Likes

Hallo? Was sind das denn für Versprechen? *mit den Tentakeln peitscht * :octopus:

*schubs! *
(Ob jetzt das Thema oder der rosarote Pala geschubst wird, darf sich jeder selbst überlegen… :grin:)

1 Like

Wenn die Gildenchefin schon nicht den Bollerwagen ziehen will, dann macht das halt unser Lorélèy :grin:
So oder so, irgendwie ziehen wir euch schon rein zu uns! :upside_down_face:

1 Like

*wirft mal die Angel aus *
Man muss ja alle Optionen nutzen. :joy::octopus:
In diesem Sinne: Die Suche ist weiterhin aktiv.

Und angestubst

1 Like

Hallo,

ich lasse mich gern mal anstupsen. Wir würden potentiell aktuell zu 5 gern eine neue Heimat und Gilde suchen. Unsere ist leider etwas sehr ruhig. Würde mich über eine PN freuen und weitere Infos geben falls noch Interesse besteht.

Gern kann ich auch über Discord oder sonstiges noch weitere Infos geben :wink:

1 Like

Vielleicht noch ganz kurz als Ergänzung. Dies soll erst einmal eine vorab Anfrage sein ob in der Gilde die Bereitschaft besteht ggf. auch einen Riesen Fussel (5 aneinander klebende nicht so leicht zu trennende) aufzunehmen.

Es würde natürlich eine ausführliche Bewerbung über eure Seite erfolgen :grinning:

So jetzt gucke ich aber erst heut Abend wieder ob wer antwortet :laughing:

1 Like

Moin Meluná,

danke für deine Anfrage und ich kann nachvollziehen, dass ihr eine aktivere Gilde sucht als eure vielleicht aktuell ist. Hat ja häufig, wenn auch nicht immer, mit Contentlöchern oder ähnlichem zu tun.

Eigentlich nehmen wir nur ungerne Grüppchen auf, damit haben wir in der Vergangenheit nur wenig gute Erfahrungen machen können - und das auch nur bis max. 3 im Knäuel. Allerdings sind auch davon immer noch sehr flauschige Leute bei uns hängen geblieben. :slight_smile:

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch erst mal bei uns im Forum vorstellt (ein paar kurze Zeilen zu jedem würde ja schon reichen), dann können wir uns noch ein besseres Bild von euch machen und ggf. in einem direkten Discord-Gespräch noch mal plaudern.

Beste Grüße
Lexo

1 Like

Werd im Forum was posten :wink: wir sehen uns dort

1 Like

Hossa, das mit der Angel scheint funktioniert zu haben, Val!

Es ist wirklich extrem flauschig hier, bei den Flauschies. :smiley:

1 Like

So, dann können wir die Angeln, Fusselrollen und andere Foltergeräte wieder wegpacken - erfolgreiche Suche abgeschlossen, viele neue flauschige Mitglieder gefunden!

Wir sind nun erst mal voll und wollen unsere neuen Flauschies richtig kennenlernen. Daher schließen wir unsere Suche vorerst.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.