Hey Leute,
die besten spieler im M+ bereich spielen alle mit Glänzend goldenes Gefieder.
Ich kann mir grad nur 1. nicht erklären warum… und 2. wann die das immer ziehen…
kann mir einer von euch weiterhelfen?
MFG
Ämtschii
Hey Leute,
die besten spieler im M+ bereich spielen alle mit Glänzend goldenes Gefieder.
Ich kann mir grad nur 1. nicht erklären warum… und 2. wann die das immer ziehen…
kann mir einer von euch weiterhelfen?
MFG
Ämtschii
Das Trinket ist genial, da du es als Gezielten burst oder gezielt als schadensreduce deffensiv usen kannst, wann sie es ziehen und wofür kann ich dir leider nicht sagen. Deffensiv vlt wenn extremer schaden reinkommt mit unserem deffcd der unseren erlittenen schaden nochmehr verringert. Offensiv halt wenn burst nötig ist zb. Zusammen mit Felbarrash.
Super “timebar” mit den großen CDs wie Meta und FB, desweiten ist es unter den Top 10 trinkets auf Platz 6. wobei die DPS spanne zwischen diesen gerademal 100 dps ausmachen. Ansonsten schließe ich mich meinem Vorredner an
ist das PvE gegenstück zum pvp trinket mit on use versa buff
wurd aber eben alles schon gesagt!
Vielseitigkeit ist sogesehen in vielen Situationen unser bester Sekundär stat wodurch uns dieses trinket den meisten benefit gibt . Als defensiv sollte es allerdings nicht genutzt werden , weil wir genug def cds haben um große Schadenszahlen abzufangen. Normalerweise wird es in m+ bei großen trash gruppen pulls gezogen bevor wir unseren Eye beam oder fel barrage ziehen.
Das Trinket ist nicht nur für M+ gedacht… Auch im Raid sehr nützlich. Z.B. wenn du Mother Mythic spielst. Allerdings werden oftmals Trinkeds nur wegen dem Itemlevel getragen. Ich hab die Feder auf 380 bekommen und ist für mich persönlich aktuell mit dem Dunkelmondkartenset BiS. Konstruktüberlader hab ich z.B. auf 385, ist aber einfach im Sim viel schlechter. Ich glaube man wird nie alle Trinkets auf dem selben Level droppen, da muss man schon luck dabei haben… ich habe mehrere Monate gebraucht um das Trinket von Verschlinger in Uldir zu bekommen und jetzt liegt es mit 370 nur rum…
Solche Trinkets werden bei der nächsten Erweiterung btw richtig richtig richtig gut Mit dem neuen Azerit Boni kann man EyeBeam CD auf 0 setzen und mit dem Trinked zusammen wird das im Addcleave richtig böse. Ich finds aber für single Target jetzt auch nicht schlecht.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.