Gladmount Titel Seasonende Frage

Hi,
ich habe gelesen, dass man nicht mehr transen soll vor PvP Seasonende. Ich habe vor 1. Woche meinen Rogue auf Horde getranst und dort die Wins fertig gemacht und den Erfolg Gladiator und das Mount geholt. Ich wollte nur sicher gehen wenn man den Erfolg und den Mount hat und davor getranst hat kann das nicht mehr weggenommen werden, oder?Danke!

LG

Das ist fĂĽr die, die, die wins noch nicht gemacht haben und mittendrin Transen nen gut gemeinter Rat dir nimmt keiner was weg Blizzard ist zwar Masoschistisch veranlagt aber so Schlimm auch wieder nicht :laughing:

Ich glaube du weißt nicht was Masoschistisch bedeutet oder? Und wenn, dann passt dass mal überhaupt nicht zu deiner Aussage…

Oh wieder jemand der Ironie hinterfrägt und einen auf Professor macht aber mit einen 59er Charakter Posten muss

so ganz unrecht hat er damit allerdings nicht, ich denke du meintest genau das GegenstĂĽck zum Masochismus :slight_smile:

1 Like

Ja er meint Sadistisch! :slight_smile:

1 Like

Was wäre an nem 120er Char anders?

1 Like

Dann kann er das Profil flamen und RĂĽckschlĂĽsse auf ganz viele Dinge ziehen.

So viel Drama weil jemand Sarkasmus nicht Verstand und ich den falten FetÄŻsch schrieb, unglaublich ihr mĂĽsst Probleme haben, sein Profil ? Juckt mich kein meter ein Wannabe wie wir alle nur find ichs Witzig wenn man nicht die eier dazu hat mit dem Main in einem Forum zu Posten weil einen der Ingame Ruf ? Anscheinend zu wichtig ist?

Pvp Forum, aber das einzige was hier die letzten 7 Tage diskutiert wurde war eine Sarkastische Anmerkung von einem Post der den Threadersteller seine frage beantwortet hat… ihr seid ja mal GEIL und das war ebenfalls wieder Ironie :heart:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.