Gleiche Ausrüstung für Tank und Nahkämpfer?

Ich habe mal 6-Jahre Pause von WoW gemacht, daher kenne ich mich mit den neuen Mechaniken nicht so gut aus.
Daher auch meine Frage, ob man die gleiche Ausrüstung für Tank und Nahkämpfer beim Mönch verwenden kann, oder ob es da Unterschiede gibt.

Danke für eure Hilfe,

1 Like

Kannst du prinzipiell, mit Ausnahme der Waffen und je nachdem der Schmuckstücke. Der Tank trägt eine Zweihandwaffe, der DD zwei Einhänder.
Ab 110 kommen dann noch die Azeritteile hinzu, aber wenn das dein Monk ist den du aktiv spielst hast du bis dahin noch Zeit :slight_smile:

Ja ist er, habe gerade frisch angefangen.

Das heisst ich bräuchte dann nur ein Tank- und ein Heiler Set.
Nahkampf partizipiert dann am Tank Set.

Danke für die Auskunft.

Ja genau, wobei auch viele items ab 100 automatisch Beweglichkeit auf Intelligenz wechseln sobald du die Spezialisierung änderst. Also hängt es im Endeffekt an den Waffen und den Trinkets. :slight_smile:

Inzwischen sollte auch alles unter Level 100 automatisch wechseln. Es gibt glaube nur noch wenige die das nicht tun. Zumindest sollten alle Items aus Instanzen inzwischen das Hauptattribut an die Skillung anpassen.

Im Grunde reicht es die Waffen zu wechseln und vielleicht die Schmuckstücke. Wobei selbst letztere beim Leveln nicht groß wichtig sind. Sprich man wird sich nicht explizit Tank-Schmuck sammeln. Die meisten Trinkets die man beim Leveln findet haben +Tempo/Crit und irgendein Benutzen Effekt der dann Angriff und Zauberkraft erhöht.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.