Gleichgewicht der Kräfte

Hallo zusammen,

ich habe zwar schon einige Posts dazu gefunden, jedoch sind diese schon mehrere Jahre alt und ich wollte mich einfach mal nach dem aktuellen Stand erkundigen. Die oben genannte Questreihe ist ja recht aufwendig aber in Anbetracht der Skins ist das auch in Ordnung. Ich bin gerade dabei diese mit meinem Main nachzuholen, muss aber noch etwas Ruf dafür farmen. Was später noch alles auf mich zu kommt weiß ich nicht noch nicht.

Zur eigentlichen Frage:

Muss man wirklich mit jedem Char den Ruf für die Quest-Items farmen? Ich bin mir gerade nicht sicher aber manche Items bei den Händlern sind ja accountgebunden und nicht seelengebunden. Dann könnte ich die benötigten Quest-Items mit meinem Main kaufen und dem jeweiligen Twink schicken. Die anderen Sachen sind für mich kein Problem nur hadere ich gerade damit auch mit allen anderen den entsprechenden Ruf zu farmen.

Oder kennt Ihr irgendwelche anderen Tricks / Tipps für die Questreihe?

Ich farme gerade Ruf für:

Verlorenes Wissen

Beschafft die Schriftrolle von Elun’dris von der Ersten Arkanistin Thalyssra.

Danke für eure Antworten.

https://de.wowhead.com/quest=43533/gleichgewicht-der-kräfte#english-comments

Die einzelnen Schritte sind in den englischen Kommentaren super erklärt.

Hallo Ulfrik,

du wirst dir den Ruf mit jedem Charakter, bei dem du die Questreihe machen willst, holen müssen.

Ich persönlich hab das bisher nur mit meinem Main gemacht.

Viel Erfolg bei der Questreihe.

Gruß,

Dresiaron

geht aber relativ fix. Hab es auch mit mehreren Chars gemacht und mittlerweile rennt man durch Legion durch und haut alles instant platt.
Bin atm mit meinem Paladin dran. Gerade Ordenshalle fertig gemacht, dann wird der Gaul geholt und danach Gleichgewichte der Kräfte.

Ich sammel gerade auch mit meinen alten Chars aus Legion die Ruf Tokens und schick sie dem Paladin, damit es was fixer geht.
Funktioniert natürlich nur wenn der alte Char Ehrfürchtig bei der Fraktion ist.

Was meinst du mit Ehrfürchtig und den Ruf Tokens? Ich habe damals zu Legion meinen DH gespielt und als ich die Dunkeleisenzwerge freigeschaltet wurden, bin ich auf Ulfrik gewechselt. Heißt mein DH hat schon ein paar ehrfürchtige Rufe in Legion.

Gestern hat mein Kumpel mit seinem DuDu Taxi für mich gespielt. Waren direkt mal 5k Ruf bei den Nachtsüchtigen. Aber ich kann halt noch nicht in Legion fliegen ^^

Am Missionstisch deiner Ordenshalls in Legion gibt es Missionen mit Ruf Tokens.
Wenn dein Charakter, welcher die Mission abschickt, bereits Ehrfürchtig ist, sind die Tokens an den Account gebunden und du kannst sie an den Twink schicken.

Ah cool das wusste ich nicht danke. Dann muss ich mal schauen wie weit mein DH ist. Ich glaube der hat nur die Völker auf Ehrfürchtig, die für die verbündeten Völker gebraucht werden.

d.h Nachtsüchtigen müsstest du Ehrfürchtig sein.
Relevant sind vor allem die Boni Tokens wenn man das Zusatzziel erreicht.
Glaub bei Nachtsüchtigen ist das 750 Ruf. Nutze auf dem Twink auch die WoW Marke vom 15ten Geburtstag. Das gibt noch einmal Zusatzruf ( glaub atm 20% ).
Und die Kiste für 4WQ am Tag in Legion mit dem Twink mitnehmen. Da sollten Nachtsüchtige aktiv sein.
So grase ich das das aktuell mit meinem Pala ab.

Viel Erfolg.

Kiste und WoW Token habe ich alle gemacht. Das Token gibt 15%. Bei den Nachtsüchtigen bin ich aktuell etwas irritiert wegen dieser instanziierten Trainingsrunde für die Verdorrten, bei der man die Truhen bergen kann. Ich finde aktuell keine Truhen mehr die ich mitnehmen kann. Spawnen die irgendwie neu oder woher weiß ich welche Truhen ich noch nicht habe? Da gibt es ja auch nochmal ordentlich Ruf

ja lange her. Die großen kann man nur 1x looten.

Ich finde nur noch die ganz kleinen Kisten, die man direkt looten kann. Es gibt glaube ich einen oder zwei Räume, wo mir immer der Schlüssel gefehlt hat.

Sonst finde ich einfach nichts mehr aber da verlaufe ich mich auch gerne mal ^^

das ist so korrekt.
Die großen kann man nur 1x im Szenario looten. Danach gibt es nur noch die kleinen. Wenn man das Szenario durchrennt oder abbricht, dann gibt es noch einmal eine große Kiste mit Items und Ruftokens. Ist abhängig vom Fortschritt im Szenario.
Bei den ersten Runs kommt man eh nicht ganz durch. Lieber Safe spielen und vorne abgeben.

Bisher kam ich immer durch also bis zum Ausgangsportal auf der anderen Seite. Ist ja jetzt mit lvl 120 kein Problem mehr. Nur bei manchen Türen war ja das Problem mit “du benötigst x Verdorrte”.

Gibt es einen Erfolg oder dergleichen der einem zeigt, dass man alle Truhen hat? Das Szenario ist ja auch eine WQ auch wenn ich nichts mehr looten kann, kann ich das trotzdem starten und direkt wieder abbrechen für die Belohung?

Danke für deine Hilfe

Man muss mind einmal runter und die attackieren lassen.
So habe ich es damals gemacht als ich die Quest für das Mount dort gefarmt habe.

1 Like

Mount? Ist das Szenario noch für was anderes gut als Ruf?

der Llothienstreuner. Man kann eine Quest aus dem Szenario erhalten was einem eine Mission am Tisch gibt und danach bekommt man das Mount.
Das ist der rote Fuchs aus Legion.

https://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Legion-Guide-Llothienstreuner-Fuchs-Mount-Video-1186178/

Glaub einige Skillungen haben die versteckte Vorlage aus dem Szenario erhalten. Das Mount und Ruf halt.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.