Gleichgewichts Druide - welches Legendary?

Moin Moin,

seit den letzten Änderungen hat Blizz mal wieder alles in den Mixer gejagt und schaut nun zu, was dabei heraus kommt…

Meine Frage dazu:

Wenn man bei dem Pakt mit den Night Fae als Gleichgewichts Druide bleibt, was ist dann das beste Legendary? Bloodmallet meint, daß es der Verwitterter Traumbinder ist… Doch Icy Veins hällt mit dem Urzeitlicher arkanischer Pulsar dagegen. Was ist nun die richtige Wahl, um seine Seelenasche zu verschwenden?

Ich danke schon mal für Eure Antworten.

Urzeitlicher Arkanpulsar

Other Legendary Interactions for Night Fae Balance Druids

With the most recent nerf to Balance of All Things, this makes the Primodial Arkanic Pulsar go-to choice for Night Fae Balance Druid. If Pulsar lines up on your second use of convoke for some reason then this also can be very well. It complicates cooldown usage a bit, but you’ll pick it up with time.

Hi zsm,

ich schleiche mich mal hier mit rein, hätte sonst eh den gleichen Post geöffnet.

Wo findet ichj denn die Vorlage dafür , da steht schlund also alles killen bis er droppt oder wie ? Kampagne dauert ja bis die wiederkommt wo es fallen soll :<

Das ist die Zonenquest Zorn des Kerkermeisters, die startet weit nördlich in Thorgast in regelmäßigen Intervallen. Mobs klatschen bis 100%, dann kommt ein Elite und der hat die Essenz.

Als Legy gibt es bei den Nightfae kein klar bestes, sowohl Pulsar, als auch BoaT und Celestial Spirits liegen in Sims extrem nah beieinander, sprich man kann das nutzen, was einem vom Spielstil her am besten gefällt. Ich persönlich feiere Spirits weil die 60 Sekunden Burstintervalle in M+ sehr angenehm spielbar sind. Idealerweise will man denke alle 3 haben, vor allem weil jetzt wo das Race zu Ende ist, eventuell nochmal an den Legys geschraubt werden könnte.

Moin ich bin auch gerade auf eule gegangen und versuche jetzt Pulsar zu bekommen aber scheinbar erscheint das event gar nicht mehr, oder ich seh es einfach nicht. Kann da einer helfen?

Das Event ist afaik alle 2 Stunden, sprich hingehen und idlen oder paar Rares klatschen. Oder halt qeuen wenn du was findest.

Du siehst es nur, wenn du tatsächlich im Schlund bist.
Andernfalls zeigt es die Karte nicht an.

Ich bin ebenfalls bei den Nightfae und hab mir das Celestial Spirits gecraftet … nunja was im Nachhinein ein eindeutiger Fehler war … leider fällt der dps da sehr stark ab …

Laut sim ist das wo du am meisten dps raus bekommst das BoaT und auch das werde ich mir jetzt wieder holen …
Arkan Pulsar zeigt laut sim ebenfalls dps verlust bei mir an…

Entweder ich sim falsch oder da ist wirklich was dran.

Natürlich kommt es auch auf die Spielweise drauf an und da passt mir persönlich das BoaT am besten :slight_smile:

Well, your hat is a dead giveaway. You’re a sailor, you need your boat.

1 Like

You made my day bro :rofl::rofl:

1 Like

Das Legendary kommt ganz auf die Situation an. Insgesamt kann man viele Spielen je nach dem welche sich besser anfühlen. Arkanpulsar wird für Raid und Inis empfohlen, aber ich spiele auch ganz gerne mal mit anderen Legys. 15% schnellere Dots z.B. bei Kel´Thuzad im Raid ist eine sehr gute Alternative. Auch in Inis ist das neue Convoke Legy gut spielbar. Das „alte beste“ ist immernoch sehr gut für die Eule, wenn man weniger nachdenken möchte während des Kampfes ( Arkanpulsar und Traumbinder sind schwerer zu spielen) Spiel das welches Dir am meisten Spaß macht und Simme deinen Charakter dementsprechen für max dps :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.