Ach deshalb waren bei den beiden Smolderon Mythic Kills jeweils 2 Augvoker dabei. Ist ja interessant.
Danke für den Tipp, aber das trau ich mich heute nicht
Wollte vorhin im Nachhinein noch einen anderen Browser ausprobieren, in dem ich noch gar nicht im Forum eingeloggt war - und nicht einmal das hat geklappt… Ich gehe einfach mal davon aus, dass mir das Forum heute ein wenig böse ist
Hey es ist nur einer von den 5 geschlossen worden… ^^
LG
Flauschkugel
Bre. Die Druiden sind nicht OP, du bist einfach nur schlecht D: Haschtag : Neidisch ?
Bro ich würde mich nicht zu weit ausm Fenster hängen mit dem erreichten:thinking:Do you even lift Bro
Jetzt lass sie doch… sie haben extra ein neues Gefieder mit 10.2 bekommen… ein paar Sonnenscheinmomente bei nem Multitargetboss soll ihnen doch gegönnt sein. Ein bisschen das Gefieder im Licht präsentieren
Halb so wild
des ist mein Twink, denkst du ich würde meinen Main hier vorstellen. Pfff. Ist übrigens druide und ja, ich lifte. Ich bin ne starke sister
Nöööö
Man kann ingame nen Vorschlag einreichen.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit
ich kann mir gut vorstellen…dass die gleichgewichtsdruiden tatsächlich genervt sind…wenn mal wieder so ein thread auftaucht
Bitte eher buffen als nerfen. Ich kann immer noch gg. Eulen gewinnen im pvp im 1v1…da sind die zwar stärker geworden, aber es sind bei weitem keine DHs oder so.
Habt ein Herz für Eulen!
Affli ist aktuell einfach extrem unbeliebt aus guten Gründen.
- Musst mit altem tset rumdümpeln bis das neue tset auf 4 Teile hast weil der neue 2er Bonus ohne minimum +20ilvl auf beiden Teilen den alten 4er Bonus nicht übertrifft.
- Die aktuelle trinket Auswahl einfach eine Verschlechterung zu S2 darstellt (i mean affli hat den längsten ramp up und nun soll man noch ein 3sek channel trinket nutzen?)
- 0 buffs und Zahlen Anpassungen mit S3 kamen obwohl einige gute Na Afflis das bemängelt haben weil sie schon ahnten, dass der specc abfallen wird mit dem Verlust vom class Trinket.
Affli ist mit destro (danke da an den neuen setbonus BTW.) am untersten Ende im Overall Raid ranking angelangt. Klar gibt’s Bosse wo man gut ist mit affli aber der Rest überschattet das komplett.
Gleichgewichtsdruiden? Du solltest mal in die Damage-Logs gucken, welche Specs im Moment broken sind^^
Oh man darf vieles mehr nicht. Ich sehe das ja daran was für Post von mit entfernt werden. Du must keine Spieler direkt angehen. Es reicht schon das Spiel zu kritisieren.
Wie ich sagte. Es gibt User hier die wechseln 1x durch alle Twinks und melden einen Kommentar und durch die Automatik wird der a) entfernt und b) bekommst eine Strafe.
Da Blizzard eh keine CMS mehr einsetzt und auf die Automatik setzt ist denen das egal.
Einfach mal umschauen wer hier noch übrig ist.
Ich kenne das Forum seit BC. Das ist ein Schatten seiner selbst geworden.
Wirklich sinnvolle Infos oder Diskussionen gibt es hier schon seit fast einem Jahrzehnt nicht mehr.
Katzen haben es Schimmer erwischt aber scheinbar ist keine Klasse mit ihrem 4 boni zufrieden
Okay, ich versuche, Chris nach den Feiertagen mal zu kontaktieren wegen Deines Problems bzgl des Damages, den diese Gleichgewichtsdruiden da generiert haben.
Das geht ja wohl mal gar nicht!!!
Obwohl, da muss Weihnachten auch eigentlich mal hinten anstehen, oder?
Nur das ich das richtig verstehe. Da ist so ein Knilch in einem Raid unterwegs, in dem es darum geht Bosse in möglichst kurzer Zeit umzuklatschen und er beschwert sich das Schadensausteiler das tun wozu sie da sind . Schaden austeilen.
Ich wette, er erst dann auch der erste der sich nach einem Nerf darüber aufregt, dass der Boss nicht schnell genug liegt.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.