Gleve der wütenden Gewitterstürme

Hallo Zusammen,

hab beim dafür zuständigen Händler eine
Gleve der wütenden Gewitterstürme Urenergieerfüllt (verzaubert) und 7 Sturmsiegel unabsichtlich gegen eine
Gleve der wütenden Gewitterstürme Urenergieerfüllt (unverzaubert) getauscht. Eigentlich sollte da nur die blaue Version funktionieren, hat mir die schon aufgewertete aus meiner Hand getauscht :wink:

Ich hätte gerne die alte Waffe+Verzauberung und die 7 Sturmsiegel zurück.

Server: Proudmoore
Char: Daemis

Gruß

Daemis

Ticket schreiben.
Forum hilft da nicht.

Ausserdem ingame als bug melden damit vllt endlich die ItemID geänder wird.

1 Like

Ich hab versucht über Kundendienst Kontaktieren/Problem im Spiel/Gegenstände und Post/Nicht aufgeführt das Problem zu schildern. Danach bekomm ich nur Links und unter offenen Tickets steht ich hätte kein offenes…

1 Like

Ich hab das gleich Problem mit den Äxten, nur leider kann ich kein Ticket eröffnen ab Stufe 4 geht es nicht weiter …

1 Like

Gleiches Problem bei mir mit den Dolchen. Ticket wurde erstellt und vom GM mit einer Standartnachricht, mit nicht hilfreichen Links, einfach geschlossen. Habs es nun erneut geöffnet mit wenig Hoffnung…

1 Like

Meine Antwort war:

Support

Hallo Abenteurer!

Derzeit geht es in der Warteschlange für Tickets geschäftig zu. Da wir dir und auch uns möglicherweise Zeit sparen können, erhältst du diese automatische Antwort mit einigen Informationen, die möglicherweise dein Problem erklären oder lösen könnten. Sollte dies nicht der Fall sein, antworte bitte auf dieses Ticket.

Häufige Probleme mit Dragonflight:
https://battle.net/support/article/breaking/20112697

Kundendienstartikel zu World of Warcraft:
https://battle.net/support/games/wow

Spielinformationen und Guides:

Foren:

Einfach nochmal auf das ticket antworten.
Wichtig ist aber den bug im spiel zu melden, weil der support den bug nicht weiterleitet.

Hallo
bei mir das gleiche Problem mit dem Knüppel des Drachenverwüsters
und auch mein Ticket wurde automatisch geschlossen ich weiß nicht wie ich darauf antworten soll da das Ticket es ja schon geschlossen ist

2 Likes

Bei mir ebenfalls. Eigentlich hätte ich gerne meine Siegel zurück, oder die entsprechend aufgewertete Waffe.

Auch bei mir wurde das Ticket automatisch beantwortet und als „erledigt“ erklärt. Und dann geben sie dir noch die Möglichkeit Feedback für den Support zu geben?!

Oh boi…

Ich weiß nicht.

Edit: Ticket schreiben hilft hier mal überhaupt nicht.

1 Like

Genau das selbe mit der Hacke gehabt…und das ticket wurde als erledigt geschlossen! wenn da wenigstens n hilfreicher link beigewesen wäre…wäre das ja ok gewesen! aber so kommentar los fühlt sich nicht gut an!

1 Like

Ich hatte das gleiche und direkt wieder ein Ticket aufgemacht warum Ticket … nicht beantwortet wurde, penetrieren bis sich einer meldet !! mehr bleibt da nicht

1 Like

Dasselbe Spiel habe ich mit den Dolchen hinter mir. Ticket verfasst und mit der Standardantwort geschlossen, zweites Ticket eröffnet…
Das Problem ist auch schon im US-Supportforum bekannt und betroffene Spieler haben die Items ersetzt bekommen.

Support: https://us.battle.net/support/en/article/329105

US-Forum: https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/storm-sigil-vendor/1455971

1 Like

Konnte die Gleve für meinen DH auch nicht eintauschen. Ticket geschrieben, wie bei den anderen abgewatscht mit Standardlinks die ich vor Ticketeröffnung schon gelesen hatte. Beim 2. Versuch extra die Waffen abgelegt, trotzdem nur wieder eine blaue bekommen, Siegel Futsch. Ist ja nicht schlimm wenn es da einen Bug gibt aber, man sollte das Zeitnah lösen und den Chars die Siegel zumindest ersetzen über Rückkauf etc… finde wie das im mom gehandhabt wird doof.

1 Like

Der Bug betrifft wohl angelegte, als auch Waffen die sich im Inventar befinden. Sehr ärgerlich, dass es Dir zum zweiten Mal passiert ist.
Die Waffe, die man nicht umwandeln möchte soll wohl in der Bank gelagert werden vor dem umwandeln der zweiten Waffe.
Ich selber würde die epische Waffe vor dem Upgrade der zweiten beim NPC verkaufen, damit ist sie „sicher“ und nach dem aufwerten der zweiten direkt wieder vom Händler zurückkaufen.

Weiterhin habe ich folgenden Beitrag im englischsprachigen EU-Forum gefunden, der mich hoffen lässt, dass betroffenen Spielern geholfen wird. (Anm.: Der Bug tritt auch bei der PVP-Version der Waffen auf, die man mit „Trophäen der Zwietracht“ aufwerten kann, daher das Topic.)

1 Like

Hallo, Ihr.

Danke, Stealthly, dass du die beiden Links gepostet hast, sowie dass du den Tipp gegeben hast, die Waffen in der Bank einzulagern oder vor dem Aufwerten kurzfristig zu verkaufen, um dieses Problem zu umgehen.

Um den Link besser sichtbar zu machen, werde ich diesen ebenso nochmals verlinken.

1 Like

Hatte die Waffe vorsichtshalber in die Bank gelegt. Hat aber nichts genutzt. Musste 2 Tickets schreiben damit das Problem gelöst wurde. Hier die Antwort des GM:

Hallo Werner,

ich bin Gamemaster XXXXXXXX und möchte mich bedanken, dass du dich bei uns gemeldet hast.

Ich habe deinen Fall gerade genau untersucht und in der Tat nimmt sich der Händler bei der Aufwertung den ersten Gegenstand in deinen Taschen mit dem Namen und achtet dabei nicht auf das Aufwertunglevel.
Wenn man einen Gegenstand doppelt haben will, kann daher der falsche entfernt werden.

Ich habe dir den alten epischen Gegenstand in den Briefkasten gelegt, so dass nun alles passen sollte. :slight_smile:

Bisher empfehlen wir den bereits aufgewerteten Gegenstand in der Bank zu verwahren, was laut deiner Aussage nicht half. Ich werde das melden.

Ich hoffe, dass ich dir mit dieser Antwort helfen konnte und wünsche dir weiterhin eine ruhige Woche. Bleib bitte gesund!

Auch hier dasselbe Problem mit der Hacke des wütenden Gewittersturms
Auch im Rückkauf Fenster wird nur 1 Sturmsigel angezeigt, anstelle der verwendeten 7

Ich würde das ja auch gerne melden… aber wie erstelle ich ein Ticket ?
Bin gerade echt zu blöd… konnte man nicht früher mal die GM’s Kontaktieren ?

Wie auch immer, kleiner Tip wo ich ein Ticket erstellen kann ?
Bei der Ingame-Hilfe gibt es ja diverse Kategorien, aber da passt einfach nix zu dem Problem

Versuche mal den folgenden Link:
eu.battle.net/support/de/help/contact/464

Ich hatte mein Ticket unter der Kategorie „Problem im Spiel > Gegenstände und Post > Nicht aufgeführt“ eröffnet.

Mein Ticket wurde geschlossen, mit dem Hinweis „Ansonsten kann ich nur empfehlen, dass wenn du aktuell den richtigen Key bekommst, diesen auch noch direkt zu laufen.“

?!-.-

Danke dir für den Tip und den Link
in der In Game Hilfe gibt es den Punkt Nicht aufgeführt leider nicht, bzw. ich konnte ihn unter den über 100…vorgaben nicht finden.
Aber dein Link hat sauber Funktioniert und ich konnte nun das Ticket erstellen.
Bin gespannt was zurück kommt

1 Like