Gleven von Azzinoth moggen?

Hey, wie ich gelesen habe sollte es seit Patch 8.3 möglich sein Legendarys als Transmogvorlage zu verwenden. Letzte Woche habe ich bei Illidan die Waffenhand Gleve gezogen und mich drauf gefreut sie bald moggen zu können, aber bisher wird sie mir nirgendwo als mögliche Vorlage angezeigt. Kann es sein dass es sich um einen Bug handelt? Oder sind die Gleven die Ausnahme unter den Legendarys und müssen weiterhin mit Erfolg und Timewalk Raid freigespielt werden?

Braucht man dafür nicht trotzdem noch beide + den Erfolg aus dem Timewalking Event?

2 Likes

ht tps://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Legendary-Transmog-Patch-83-1337682/ also hier steht nichts davon (einfach das leerzeichen in https rausnehmen)

Die Infos im Artikel auf Buffed sind aber auch schon mehrere Monate alt und betrafen die allererste Implementierung davon auf dem PTR. Seitdem gab es noch einige weitere Anpassungen davon.

Zu den Warglaives siehe offizielle Patch Notes:

Viele legendäre Waffen sind jetzt transmogrifizierbar.

• Kommentar der Entwickler: Die Kriegsgleven von Azzinoth, die von Illidan im Schwarzen Tempel fallen gelassen werden, sind die einzige Ausnahme. Mit der Zeitwanderung: Der Schwarze Tempel existiert speziell für Dämonenjäger bereits eine Möglichkeit, um diese Transmogrifikationsvorlage zu erhalten, und wir wollen diese einzigartige Belohnung nicht entwerten.
2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.