Gleven von Azzinoth

Hallo zusammen, eine kurze Frage. Wie lange habt ihr in etwa benötigt um beide Klingen zu bekommen?

Ich farme Sie mit meinem Krieger seit Jahren und habe nur die off Hand. Mit meinem DH weder die off Hand noch die Main Hand…

Damals in BC bekommen, nach unserem sechsten Kill hatte ich das Set mit meinen Schurken.
Sprich ich musste nur einmal das Timewalkevent machen.

Ca 6 Wochen

1 Like

Insgesamt 16 Wochen.

Dabei 3 mal gedroppt 2 mal Schildhand und in dieser Woche endlich die für die Waffenhand.

2 Wochen mit nem DH.

Weiß jemand, ob man den Erfolg für die gleven auch mit nem Char bekommt, der die nicht anlegen kann.
Ich hab nämlich eine aufm Pala und dann müsste ich mit dem nur noch die andere farmen. Oder muss der Charakter die anlegen können?

musst du anziehen können sonst gilts nicht
hab auch mal eine mitm hunter bekommen als ich den bogen gefarmt hab
zählt nicht :stuck_out_tongue:

2 Wochen mit den DH gebraucht :sunglasses::call_me_hand:t3: Ab morgen gehts los :crazy_face::ok_hand:

Eine ID für die Klingen und danach 7 Wochen auf BC timewalk gewartet.

Eine ID für beide Gleven oder hattest du bereits eine? Beide auf einmal geht nämlich nicht. :wink:

Ich habe ca. 1 Jahr mit 2-3 Chars gefarmt (Schurke, Krieger & DH) bis ich sie endlich mal beide klingen auf einem Char zusammen hatte, öfters als einmal ist auf einem Char die Gleve für eine Hand gedropt die ich bereits hatte. Aber seit heute Abend habe ich auch endlich beide erfolge.

Jetzt habe ich aber festgestellt das man in der Mainhand eine Gleve haben muss um die überhaupt moggen zu können, wenn man eine andere Waffe wie in meinem Fall eine Axt in der mainhand hat dann wird der in der Auswahl nicht angezeigt.
Ich wollte eigentlich fragen wieso ich die jetzt nicht moggen kann und dachte schon das funktioniert nur mit den Leggy Waffen. Habe aber mein Problem gerade selbst gelöst, für alle die evtl. das gleiche Dilemma haben und sich wundern, hier die Lösung :sunglasses:

3 wochen mit meinen Krieger

Das ist Käse :smiley: ich trage keine einzige Kriegsgleve seit Wochen und mogge sie dennoch ohne Probleme

Ich hab meine Gleven auf dem DH auch in 2-3 Wochen gehabt… mit ner Menge Glück :slight_smile:

Auf meinem Krieger habe ich in ca. 15 ID’s keine einzige gesehen… dafür hatte ich mit meinem DK auch direkt die Offhand beim ersten Try.

Weniger Glück habe ich bei Mounts… da farme ich teils gefühlte 50 ID’s um Mounts zu bekommen. :sweat_smile:

6 Jahre mit ein paar Pausen

Ein halbes Jahr.

Ca. 12 mal Black Temple gecleart um beide Gleven zu bekommen.

Da frag ich mich gerade bei dem was ich hier so lese, ob ich mir das wirklich antun will? :frowning:

1 Like

Sind halt legendäre Items… dafür ist eine farmzeit von 1jahr durchaus eine akzeptable zeit… ich finde,das aktuell mit legendarys zu inflationär umgegangen wurde … sulfuras hat bei mir damals knappe 2 jahre zeit in Anspruch genommen … das passt meiner meinung nach zur seltenheit „legendär“