Gleven von Azzinoth

2 IDs gebraucht

1 Like

Ich habe bisher in glaube ich ca 8-10 ids nicht eine Klinge erhalten :pensive:

83x mit dem DH
ca. noch 40-50x auf verschiedene Chars aufgeteilt die je 1 Gleve haben …

Na das macht mir ja Hoffnung :joy:

Hallo, ich habe auch recht lange gefarmt am ende war ich immer mit einem anderem dh zu zweit dort und er hat mir dann die waffenhand die mir noch fehlte gegeben als er sie gedroppt bekommen hat :smiley:

lg :slight_smile:

Sehr gute Idee :+1:

Droppen die Dinger eigentlich noch oder wurden die rausgepatcht? Ich bin bestimmt 20 ids gerannt und bis jetzt rein gar nichts gedroppt :pensive:

1 id gebraucht

Ich hab mehrere ids gebraucht aber sie sind dann hintereinander gedropt :grimacing:

Nach der mind. 50 ID ist endlich die main hand gedroppt. Jetzt eine Frage da ich nix gefunden habe. Ist es mit dem BC Timewalk Event nächste Woche noch möglich den Erfolg für die Transmogg Vorlage zu erspielen?

Mir ist nichts anderes bekannt, ich will mir die transmogvorlage nämlich auch holen nächste Woche, warte schon die ganze Zeit auf das Zeitwanderungsevent :smiley:

Genau 107 Illidan kills mit dem dk hier :sweat_smile:

Mein Schurke Main hat beide, ich hatte Glück, ich glaub es waren unter 50 Kills. Die Tramsmogg konnte ich mir dann schon damals beim ersten Zeit Event besorgen.
Ich glaube so etwas ist wirklich reine Glückssache :slight_smile:

Ich hab die Gleven aus reiner Langeweile mit meinem Vl 70-er Schurken-Twink zu MoP Zeiten „Gefarmt“ aka Kollege hat ihn gezogen.
Resultat: 2 ID‘s — Beide Gleven.
Und mein Kollege bekam sein Bollwerk. So hatte jeder was davon :wink:

Den Mog hab ich zwar auch seit dem ersten BT-Timewalking, aber benutzen tue ich es nicht — dafür habe ich das falsche Mog-Set. Und im RP passt es einfach nicht :wink:

Beim dritten Run, hatte ich beide zusammen.

Mein rog von früher hatte die Schildhand und ein Kollege hat mich beim ersten Run gezogen und da bekam ich die Mainhand.
Jetzt warte ich nur noch auf diesen Timewalk… soll in der 10 Kw sein …hmmm

2 mal drin gewesen. Dann hatte ich sie :joy:

Wie is das eigentlich? Ich hab mit meinem Krieger eine. Und zwar die offhand. Als transmog sehe ich sie aber nicht. Wenn ich jetzt die mainhand mit nem anderen char bekomme zählt das dann auch insofern der sie tragen kann?

Nein, du brauchst beide gleven auf einem Charakter, der sie tragen kann. Dann musst du, um sie zu moggen, mit deinem DH den Timewalkraid Schwarzer Tempel machen.
Für andere Klassen wird es die Gleven als Transmogvorlage nicht geben.

1 Like

Hmmm bis zu nem BC timewalk kann ja noch dauern…