Glyphe Sterne für Tiergestalten

Grüße werte Gestaltwandlerkollegen,

Als Druide finde ich es immer blöd, das man sein schönes Transmog nicht so richtig „erleben“ kann wenn man zB Katze oder Bärchen spielt. Für die Moonkin Gestalt gibt es ja schon eine Abhilfe: Die Glyphe Sterne.

Ich für meinen Teil fände es schön wenn es so eine Alternative auch für die anderen Tiergestalten, überwiegend natürlich Katze und Bär, geben würde.

Wie seht ihr das so?

1 Like

Fänd ich echt super!

Ich finde gerade die Tiergestalten machen es doch aus ein Druide zu sein? Willst du dann mit deinen Stab / Stangenwaffe auf die Gegner einschlagen oder wie?^^

Bei Eule mag das vielleicht noch gehen weil sie nen Caster ist aber als Taure da auf die Mobs einschlagen und irwelche Bluteffekte sehen ist doch blödsinnig meiner Meinung.

4 Likes

Seh ich auch so, wenn ich katze spiele will ich auch katze angucken

7 Likes

Mir geht es ja auch lediglich um die Möglichkeit. Natürlich haben die Tiergestalten ihren Charme und sind etwas was den Druiden ausmacht.
Allerdings fände ich es persönlich schön wenn einem hier zumindest die Möglichkeit geboten würde so etwas zu machen.
Da es zB meiner Meinung nach wirklich schöne Transmogs gibt und ich es schon cool finden würde Gegner mit der Gleve von den WoD Challenge Modes zu verprügeln. :slight_smile:

Zumindestens würde ich mir als Wiederherstellungsdruidin eine Glyphe für das 40er Talent (Inkarnation: Baum des Lebens) wünschen, da die aktuelle Baumgestalt für mich unschön aussieht, im Vergleich zum Haustier „Blühendes Urtum“ oder den ersten Bildern vom neuen Baummount.

Du kannst natürlich auch dauerhaft in der Treantgestalt rumlaufen ^^
Aber bei Inkarnation wirst du automatisch dieser andere blöde Baum :frowning:
Wahrscheinlich haben sie das damals geändert, um optisch die Veränderung anzuzeigen, allerdings wäre mir einfach eine viel größere Treantgestalt lieber gewesen.

was mir sehr gut gefallen würde, wäre eine Reisegestalt in Form des Runenhirsches.

1 Like

Als großer Transmogfan ist das auch für mich das große Manko am Bärchen.

Ob eine Sternenglyphe für den Bären die Lösung wäre, weiß ich ja nicht… Das wäre irgendwie schon verkehrt.
Aber es fehlen dem Bären komplett die Möglichkeiten der Individualisierung. Die paar Gestalten zu Legion reißen das auch nicht wirklich raus. Entweder regelmäßig neue Skins oder sogar ein komplettes Overhaul der Gestalten fände ich cool.

Alternativ könnte ich mir auch einen Weg weg vom Dauerverwandelt sein vorstellen. Der Witz am Druiden ist ja nicht, 24/7 als Bär rumzurennen, dann wäre man ja kein Druide sondern ein Bär. Warum nicht Standartmäßig als Humanoid kämpfen, und sich als Animation für bestimmte Spells und vor allem CDs verwandeln? Beim Waldläufer in GW2 funktioniert das im Ansatz so.

Dafür kannst dann auch Diablo 4 spielen. Ich finde es gut so das man als Guardian oder Feral komplett in Tiergestalt kämpft. Es ist für mich immer noch eine Klasse die sich bei allen RPGs da draußen herabhebt aus genau diesen Grund.

Das man gelegentlich mal wieder neue Gestalten bringen könnte die passend zum Content sind um die Vielfalt zu erweitern stimme ich immer zu.
Man hätte zu den Pakten wunderbar neue Gestalten passend zum Pakt realisieren können. Auch zum 9.1 Schlund Themed Patch hätte man Gestalten machen können die dieses Feeling gut einfangen.

Aber ich denke Blizzard wird nie wieder sowas geniales wie die Legion Gestalten bringen, da sie einfach fauler geworden sind. Das sieht man auch an Waffen Skins oder der Sache das es ja schon ziemlich lange nur noch 4 Rüstungsklassensets gibt. Auch im Dungeon gibt es egal welche es auch ist nur Oribos Themed Items.

Ich bin ja der Meinung das wenn man Legion nicht gespielt hat einem mit die besten TMOG Möglichkeiten fehlen die es jemals gab. Seien es die Sets, die Artefaktwaffen oder die Druiden Skins.

4 Likes

Hey, ich hoffe es ist okay wenn ich meine Frage auch hier reinpacke. :slight_smile:

Ich würde mir gerne die Eule für meine Reisegestalt holen und wollte nun fragen wie ich sie bekomme. Im Internet stand, dass man eine Glyphe dafür braucht. Wo kriege ich diese Glyphe her? Wie teuer ist sie denn bzw. ist das überhaupt noch so?

Meinst du zufällig das hier?

Naja, du kannst sie halt vom Inschriftler herstellen lassen, oder es im AH kaufen.
Auf Deutsch heißt es „Mal der Wächtereule“. Wie teuer die ist, kommt ganz auf deinen Server an.
Du kannst einem Inschriftler, der das Teil herstellen kann evtl. auch einfach einige Kräuter aus Legion mitgeben, der sie dann mahlt, um die Pigmente rauszubekommen. Oder ihm einfach die 60 rosarote Pigmente, 4 Fahle Pigmente und 1 Leichtes Pergament geben, damit er sie dir herstellt.
Aber all zu teuer dürfte sie im Auktionshaus auch nicht sein. Schau einfach erstmal dort rein.

Wenn du sie dann hast und benutzt hast, musst du einfach nur zum Friseur und deine gewünschte Gestalt dort auswählen.

Falls du aber irgendwie das hier meinen solltest:

Dafür musst du dieses Szenario abgeschlossen haben:
https://de.wowhead.com/quest=46734/angriff-auf-die-verheerte-küste
und diesen Erfolg abgeschlossen haben:

Sorry falls das nun zu viel Input war, aber bin einfach nicht sicher, welche Eule du genau meinst. :thinking:

1 Like

Heyo!

Erst einmal vielen Dank für die ausführliche Antwort.
Ganz und gar nicht, optimal beantwortet sogar. Ich meinte die zweite Eule und musste leider feststellen, dass das schon ein bisschen Arbeit ist. :sweat_smile:

1 Like

Ich hätte da noch eine Frage!

Habe jetzt die Druidenkampagne fast durchgespielt und musste nun feststellen, dass ich jetzt 20 Weltquests erledigen muss auf den Verheerten Inseln. Leider bin ich aber schon lvl 60 und weiß jetzt nicht genau wie ich es wieder hinkriege, dass mir die WQs angezeigt werden.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.