Gnolle als neue Rasse hinzufügen

Ich habe mich seit Dragonflight mich an die Gnolle gewöhnt und wünsche mir so sehr die Gnolle auf der Hordenseite. Mit ihrer lustigen Lache finde ich die einfach drollig :smiley:

Klassen wären dann: Krieger, Jäger, Magier, Schurke, Priester, Hexenmeister, Druide, Schamane, Mönch, Todesritter. Die könnte ich mir sehr gut vorstellen.

13 Likes

Yes please.

Ich fand gnolle und ihre lache schon immer super und die neuen Modelle rocken und nun kann ich sie mir noch viel mehr als spielbare Rasse vorstellen.
Vorher sah es so aus als wäre ihre Kleidung Teil des models jetzt sieht es mehr so aus als könnten sie einfach rüstung anlegen wie wenn man zb auf feindliche Menschen oder blutelfen npcs trifft

1 Like

Mehr Diversität tut dem Spiel sicher immer gut.

Die Lore-Grundlage wäre in Dragonflight gelegt durch diesen NPC:

Und die dazugehörige Questreihe. Wäre doch ziemlich lustig wenn dieser Gnoll sich dann halt meldet und unterstützung will beim Aufbau eines neuen Gnoll-Stammes (= spielbare Gnolle).

1 Like

Da kann ich auf Allianz-Seite die Saberon vorstellen. Die ziehen sich ja auch ne lange Zeit durch WoW, ähnlich wie die Gnolle. Zwar fehlt ziemlich die Story dazu, aber die gabs zu Vanilla schon in Tanaris, in Draenor waren sie reichlich vertreten, BfA nochmals in Tanaris bei der Invasion von N’Zoth … vom Modell her dürfte es gehen bei Gnolle und Saberons, ähneln da die Worgen.

2 Likes

Ich finde sogar seit wir nun die dracthyr haben is das Modell keine ausrede mehr. Sie wollten drachkin und haben das große Problem mit der rüstung das in Diskussionen immer aufkam einfach ignoriert. Ich denke theoretisch steht uns die Welt damit jetzt offen und wir könnten von morlocs bis zentauren alles haben

1 Like

Stimmt. Murlocs … die berherrschen ja keine wirkliche Sprache und sind nicht ganz die hellsten Wesen. Wobei …

Spoileralert:
In einer Questreihe der Hauptstory in Thaldraszus landen wir ja in einer alternativen Zeit, einer Welt, die ähnlich wie Azeroth klingt, aber die Murlocs die Oberhand haben. Sprachlich jedoch immer noch unverständlich. Eher mit einer Zeitreise oder eine Storyline denkbar, wenn die Murlocs sich deutlich weiter entwickeln.

Zuerst hätt ich dann gern die Oger.

2 Likes

Kapitän Krümel spricht aber meine ich doch auch unsere spreche oder täusche ich mich da?
Und da war ja auch diese ein kleine zone in wotlk wo man sich als murloc verkleidet da bekommt man einen buff um sie zu verstehen

vota + für die horde, ally kann dann zentauren oder diese walross viecher haben^^

1 Like

Kann sein, erinnere mich nicht mehr dran. Vielleicht der erste Murloc, der sprechen konnte. Ja, WOTLK war ja der Buff, dass wir die Murlocs verstehen konnten. Wer weiß, vielleicht werden die mit einem Zauber versehen vom Volk, dass sie andere verstehen und auch andersrum in ihrer Nähe. Mit viel Kreativität dann wohl nicht auszuschließen. :smiley:

Nö… Nur Murlocs, please :see_no_evil:

Klasse, wurscht… Hauptsache Mglrmglmglmgl

3 Likes

Dann will ich die Furboögs für die Horde. Ich liebe Furbolgs seit ich sie zu Beginn von Wow in Winterquell für Ruf in Massen vernichtet habe. Sie sind einfach klasse :heart_eyes:

2 Likes

Ne Danke.

/10

1 Like

Öhhhmmmm…du weißt schon dass der gnollkönig vor sw wohnt? Da liegt es doch nahe dass sie zur allianz gehören, oder? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Also bitte…Gnolle…wir wissen doch alle, dass die Tuskarr die viel bessere Wahl wären, wenn es um ein neues Volk geht :slight_smile:

2 Likes

gnolle …tuskarr… was ist mit euch? :smiley: fehlt noch murloc und ich geh weinen :smiley:
aber solange keine zentauren kommen, is es mir wurst :smiley:

edit, wobei zentauren im kleid sicher lustig aussehen :stuck_out_tongue:

Wie wäre es denn gleich mit einer dritten Fraktion? :stuck_out_tongue:

dachte der wohnt im Gefängnis?

1 Like

Überhaupt keine schlechte Idee da ja jetzt Horde und Allianz fast verbündet agieren mal eine Dritte Fraktion die gegen beide kämpft mit einzubauen.
Das würde storytechnisch bestimmt zünden. Könnten sich ja dann später auch andere Völker mit anschließen.
Start einfach mal mit vier Völkern: zb.
Murlocs, Tuskarr, Gnolle und Saberon.
Später dann pro Erweiterung wieder ein neues Volk für Horde/Allianz dann abwechselnd wieder für die neue Dritte Fraktion. Ich würde das absolut begrüßen.

2 Likes

Ich tippe auf Zentauren, Gnolle und Tuskarr als Verbündete Völker.