[Gnom-A-RP] R.A.D.I.O - Regional-Analoge-Dialogs-Interkommunikations-Organ mit dem Radio-Gnom! Echtzeit-Sendung-Folge!

    • Es ertönen laute Rauschgeräusche als diese nach wenigen neue Töne versucht, knatternd einen Empfang zu suchen, einen Ausgangspunkt um den Knotenpunkt der Kommunikation festzulegen, gefolgt von leichte unverständliche kurze Stimmen welches nie in ganzen Sätzen festigt bevor die eigentliche Stimme aus jedem gnomischen Kommunikationskasten danach verständlich und deutlich zu hören ist

…Nrkr…Chrk…Ninar…Rrrrrrr…Nou…ui…Ping

-Frequenz 176.67-G-*

Einen wunderschönen und >sonnigen< Sonntag verehrte Bürger aus ganz Azeroth von der Warmherzige oder Korrupten Sorte! Hier ist euer unwiderstehlicher und geradezu >Unterhaltungsfreudiger< Lanzy Radioton, auch genannt als „Der Radio-Gnom“!

Es gibt immer gerne Leute die mich ständig immer fragen „Lanzy, Was genau ist ein >R<adio?“ Ich bin hiermit bereit meine fachkompetenten >E<inheitsbrei selbstvergnomlich an meine treuen Zuhörer mitzuteilen um eine genaue Beschreibung dieser >I<–ntelligenzkasten preiszugeben. Das >Radio< ist ein Wort aus dem Wortjargon der Gnomengemeinschaft für einen Art >Nachrichtenempfänger< Ein Gerät zu Vermittlung sprachliche Nachrichten von einem Ort zu einem anderen. Zum Beispiel Ihr seid im Besitz eines dieser Gnomunikations-Funkkasten wohnhaft in einigen verbliebenen und sterilen Gebieten in Lordaeron, welches der Empfang und Sendereichweite in den Kontinenten ausreift, kann ein anderer wiederum zum Beispiel wohnhaft an dem salzwasserschmeckenden Gegenden wie Beutebucht diese Nachrichten aus dem Norden empfangen, um Informationen schnell und rechtzeitig wie zum Beispiel, vor einem Einfall des Feindes, zu erhalten, damit ist die Vorbereitung ein einfaches Spiel. Das klingt >Einheit<lich simpel nicht wahr? Aber was mache ich mir vor? Diese Aufklärung zu jenem Gerätes wird bestimmt noch >X<-Mal stattfinden, doch dafür ist doch genug Zeit vorhanden? Aber gut aufpassen liebe Zuhörer! Nicht die Uhr fallen lassen, weil könnt Ihr diese nicht mehr aufheben weil Ihr sonst nicht mehr das >Uhrheberrecht< besitzt! Hahahahaha!

Erneut beginnt das hysterische Publikumsgelächter hinter seinen Stab auszubreiten um diese komödienhaften Kuchen zu schmücken

Doch möchte ich Euch jetzt nicht mehr lange auf die Folter spannen, dafür sind ja >Folterknechte< da von der Allianz-Justizverwaltung zuständig Hahahaha! Beginnen wir mit den neusten Neuigkeiten ja?

Fangen wir doch an mit unseren beliebten Langbeiner-Stadt Sturmwind an: Nach Quellen vor Ort und aus erster Hand als Augenzeuge sowie Zeugen vor Ort einer Anzahl zwischen Vier und >Sieben< Personen in der vorzüglichen und schmackhafte Taverne im Sturmwinder Zwergenviertel „Zum durstigen Pranke“. Gab der ehrenwerte, gilneerische, nette und heroische Mann der Stunde Kenneth „Ken“ Gray, eine Heldentat hervor wo selbst die brennende Legion vor diese das Fürchten gelehrt wird. Nach einer gefühlten >neuten< Runde eines Alkohol-Flaschendrehen-Trinkspiel wurde jener erwählter Mann zum Opfer des >Pflichtsgefühls< als er sich von einem weiteren, weiblichen Gast im großen Trunkenheit, eine knallharte und weltumschallende Ohrfeige, mitten auf die >Zwölf<, empfängt. Doch es muss mit Ernsthaftigkeit >betont< werden das der gute Mann nicht einmal geweint hat! Er stand wie ein mächtiger Fels und bewahrte sich vor einem Erdrutsch! Während andere nicht von eine Banane >ausrutschen< wollen Hahahahaha! Lieber würden allerdings >Zweiundzwanzig< Schlingendorntal-Silberrücken genug Bananen verspeisen um sich dem Dschungel streitig zu machen. Doch lieber wird zuhause von Müttern und Großmüttern Bananenkuchen gebacken und all die kleinen Kinder freuen sich auf ihre Süßigkeiten auf dem Tisch! Doch ich betone und wiederhole! Der >Chillischnaps< schmeckt einfach >Sehr gut<! Der Radio-Gnom kann es nur >Wärmstens< empfehlen! Hahahahaha!

Hier wird das Gelächter des magischen Stab-O-Fons wieder unterhaltend laut und klatscht erneut seinen Beifall für den Radio-Gnom

Ich bin Gnomenfest überzeugt liebe Zuhörer: Alle, oder sagen wir fast alle haben einen Gerechtigkeitsgefühl. Die meisten mit einem wahrhaften Gerechtigkeitssinn, wollen Hilfsbürger gerne ihren Beitrag und Unterstützung um die übergelastete Arbeit der Zehnten Kompanie >entlasten<. Ich ging mit guten bürgerischen Ambitionen vorran als ich gestern Nacht an ihre Zentrale gekommen bin nachdem entdecken ihres Steckbriefs! Gesuchte Verbrecher die der Nation der Allianz eine große Gefahr darstellt müssen unbedingt erwischt werden, jedenfalls habe ich mich zu ihre Zentrale der Stadtwachen begeben und mich natürlich wie es sich für einen guten Bürger gehört, vorgestellt und ihnen mittgeteilt das ich diese gesuchte Person >nicht< gesehen habe. Sogar der ehrenwerte ranghohe Wachmann Koporal Holmes stimmte mit dem Radio-Gnom überein das diese eine ausgezeichnete wertvolle Informationsvermittlung war! So ein guter Bürger kann man sein! Doch irgendwie beneide ich sie. Sie sind rund um die Uhr auf ihre Füßen, müssen sich mit belanglosen und gar unnötige Sandkasten-Konfrontationen auseinandersetzen und Ihnen wird jeglichen Schlaf geraubt aufgrund ihrer gesichtsschönen Augenringe die den Landmast mehr nach Süden zeigt als in den hohen Norden, und bekommen meistens keinen Dank dafür! Welch ungerechte Affront kann man sich als Bürger erlauben so mit dem Arm des Gesetzes umzugehen, die Ihr tagtägliches Leben für die Bürger geben für ein stabiles und aufrechtes Mauerwerk der Langbeiner-Stadt Sturmwind! Es sollte was unternommen werden! Doch ich bin nur der Radio-Gnom der Euch die besten Nachrichten bringt. Kein Richter-Gnom, demnach >richte< ich nicht Hahahahaa! Grüße gehen natürlich raus an das Arm des Gesetzes in der Altstadt vom Radio-Gnom.

Hier applaudierte das Publikum aus seinen Stab ohne Lachen aber mit einen donnernden Applaus, bestimmt kommt oft die Frage auf wer da ständig lacht und applaudiert für die, die wohl noch keine Begegnung mit dem Radio-Gnom hatte

Doch wir bleiben immer noch bei dem Thema >Fieslinge< und widmen unseren aller-aller-ALLER-besten Freunden unserer Gesellschaft zu. Jene Freunde die uns immer wieder versuchen tolle Zeiten zu bescheren und uns immer auf Trab halten. Ihr habt alle richtig geraten. Ich rede von den Troggs!

Laute verhöhnte Buhrufe ertönen aus seinen Stab vor bittere Verschmähung

Jetzt werdet Ihr doch alle sicher fragen „Aber Lanzy, Wieso kommst du jetzt mit Troggs? Das ist sowas von kalter Mondbeerensaft!“ Nun die einen oder anderen mögen Recht haben diesbezüglich. Was wissen wir über die Troggs? Sie sind unserer Bartfreunden der Zwergen und unserer Wenigkeit der Geschwister Gnome die ewige Evolutionsbremse und haben einen Intelligenzquotient wie ein halber Fußmeile zwischen dem kalten und strammen Dun Morogh bis hin zum Südpasstor nahe Loch Modan. Sie gliedert sich einer primitiven Hierachie an womit der Größte und Stärkste Trogg herrscht. Ganz dominant und mit den schlagkräftigsten Argumenten gepaart mit eine kleine Prise Intelligenz wie dem eben genannten halbe Fußmeile. Wo einige sagen das es nur Troggs sind und am Ende nichts können und durch die Macht der Allianz als auch Horde mächtig unterliegen sind. Warum sage ich das überhaupt?

Die Antwort ist einfach. Es gibt viele Troggarten und Troggnführern, verbreitet in den weiten Bergregionen von Khaz Modan wo die tapferen Zwerge und Gnome sie mit eiserne Hand verteidigen und das mit Erfolg. Doch es gibt >NUR< einen einzigen, aus einer Gnomhand gezählte kleine, aber gefährliche Troggtruppe, die andere Troggs mächtig in den khaz-modaenischen Schatten stellen würde.

Ich spreche hier vom >Trogg-Terror-Trupp< oder welches sie gerne „T-T-T“ mit ihre Initialien genannt werden. Laut dem Bericht der gnomischen Verwaltungssektion von Gnomeregan „Sektor VII“ geleitet der Familie Blitzknip, stellen diese unübiche Troggkonstellation eine unterschätze Gefahr dar. Die Konstellation besteht aus drei trogghafte Schönheiten und einen Ghul. Ja liebe Zuhörer Ihr habt richtig gehört, EINEN Ghul! Ihr versteht schon, einen Untoten! Das sind KEINE Falschnachrichten, nur >Falsch< sitzt jetzt mein Monokel Hahahahaha! Weshalb das der Fall ist ist mir nicht viel bekannt, nur ein kleines Detail doch dazu komme ich gleich dazu, gehen wir aus Hierachie-respektvollen Gründen doch zuerst auf dem Anführer ein. Wer sind der Trogg Terror Trupp?

Erstens der furchtlose, überbrutale und schlagkräftige Anführer namens Gnaar: Diesen Trogg >MUSS< man einfach nur fürchten! Ein gewaltiger, riesiger, kräftig gebauter Trogg, mit wunderschönigste grau-schwarze Fellfarbe. Das Bedürfnis Tollwütig zu werden und schmackhaft sabbernd, Dazu ein mächtiges Schraubstock als Nahkampfwaffe, das hat wohl sovielen Mal die Nase gebrochen wenn sogar noch Schlimmeres meine lieben Zuhörer. Doch diese Nachricht hat mich fast von meinem Hocker gerissen: Er trägt einen Partyhut als Kopfbedeckung! Nun für seine ungewöhnliche Trogg-Größe kann er durchaus ein richtiger >Partylöwe< sein und ordentlich die Party mischen. Also wenn Ihr für Eure nächsten Feierlichkeiten einen >Partykracher< braucht holt Euch DIESEN Trogg! Der Radio-Gnom garantiert an dieser Stelle keine Unversehrtheit, welches eventuell gelangweilte Spaßbremsen die den armen Partytrogg vielleicht verärgern könnten und mit einem Schraubstock gegen die Nase zu knallen vermag. Doch wenn wir von Nasen reden, würde ich…Nein lassen wir das lieber sonst fall ich noch auf die >Nase< Hahahahaha!

Kommen wir dann doch zu seinen starken Troggmandant und Schamanen, der den Namen Kristallfresser trägt: Also einen Sinn von >Geschmack< hat er jetzt schon Hahah…Moment wie schmecken eigentlich Kristalle? Einerlei, was geben die Berichte zu jenem Schamanen hm? Er ist der Intelligenteste Trogg des Teams, hat jedoch Schwierigkeiten beim korrekten Wirken seines Stein oder Erdschildes. Nach meine persönliche Erfahrung haben Troggs nur einen Brumpfruf der immer den gleichen monotonen Tonfrequenz läutet, ungefähr so: „Wüüääääärrrrgh“ Zugebeben es war nicht mein bester Ruf aber es kommt ungefähr den Angaben hin, kein Wunder warum da der Schild nicht >standhält< Hahahaha! Ah hier steht sein Körper ist mit Kristallen versehen, welche auf die Vorliebe von Kristallen zurückzuführen sind. Zumindest steht hier das er sie einverleibt als Nahrung. Vielleicht wäre als eine Pinkelstatue an einem Vorgarten eines Adelshauses für den Brunnen vorgesehen Hahahahaha! Dann haben auch mal ausnahmsweise Troggs mal was Gutes für die Gesellschaft getan.

Dann kommen wir zu einen ihrer weiteren Troggoffizier, welches natürlich nur eine Troggmutter lieben könnte, aber selbst auch das bezweifel ich! Hahaha! Sein berüchtigter Name ist Steinfresser, der unterbelichteste und hässlichste dieses Trupps. Natürlich kommt wahre Schönheit aus dem Inneren aber ist das eine Gültigkeit für Troggs ebenfalls vorhanden? Wer weiß. Er besitzt einen riesigen Mund! Hahahahahaha EIN GROß-MAUL!!! HAHAHAHAHA! Köstlich, einfach köstlich! Scharf geschliffene und sehr saubere Zähne, welche auf das häufige Zerkauen von Steinen zurückzuführen sind. Eine Art Vorliebe da er daher den Namen Steinfresser trägt. Wenn also dieser Trogg Steine zerbeißen kann, sind diese Zähne vielleicht dann auch gefährlich genug Rüstungsteile zu fressen? Anscheinend funktioniert er wohl dazu die Fronten zu schwächen und sie schlagkräftig zu zerstreuen, dazu sind Steine aller Arten anscheinend ein großes Mittel für diesen Trogg, also stets Vorsichtig sein im Nahkampf gegen diesen appetitreichen Kumpanen!

Zum Schluss nun endlich zu ihrer traumhaften Truppenkostellation, zu ihren Ghul mit dem Namen: Wurzelfresser! Ich würde wohl behaupten wir kommen jetzt an das >Wurzeln allen Problems< Hahahaha! Ein riesiger Mund! OH noch ein Groß-Maul des geliebten Trupps, doch dieser ist merkwürdigerweise ganz anders, auch er hat wie Steinfresser eine Vorliebe für Steine, allerdings welches sie gerne gelutscht werden…Ich bin ungern ein Verfechter von unflätigen Worte doch es wäre ungelogen wenn ich sagen würde er ist ein >Lutscher< Hahahaha!
Ah dazu eine weitere sehr wichtige Information bezüglich dem Lut…ähm Wurzelfresser. Er wurde auf dem Schwarzmarkt vom Team erkauft. Es gibt Ghul-Schwarzmärkte? Ich kenne Sklaven und tatsächlich Schwarzmärkte, aber speziell für Ghule? Mir ist eigentlich bekannt das für gewöhnlich Ghule von Nekromanten oder Todesritter als schlürfende und willensbefolgende Gesellen kontrolliert werden, aber ein Ghulgefährten für Troggs? Das bedeutet er ist sozusagen ihr persönlicher Spielzeug und Gefährten den sie in jede Reise oder Tätigkeit mitnehmen oder zu ihren troggerischen Vergnügen Sachen anstellen…wo ich nicht weiter ins Detail gehen will, es horchen auch andere junge Zuhörer zu! Dazu erwähnt Sektor VII-Verwalterin Lemu Blitzknip das Gnaar sehr sehr brutal ist und vor niemanden Angst hat vor Nichts und Niemanden, das er von allen Troggs die auf unseren geliebten Azeroth leben, der Allerschlimmste ist! Wurzelfresser ist sein Eigentum, sollte ihn das einer versucht zu entwenden, wird er Ulduar und Ny´alotha in Bewegung setzen ihn zurückzuholen. Da sei ihm, zusammen mit Kristall und Steinfresser, jedes Mittel Recht! Wenn jemand mehr Erfahrung zu diese liebliche Konstellation hat dann die Familie Blitzknip. Der Radio-Gnom ist überzeugt da ist eine beratene Hilfe seitens der Blitzknip-Familie am richtigen Ort zum Trogg-Terror-Trupp.

Fazit des Radio-Gnoms bezüglich zum Trogg-Terror-Trupp: Steinlutschende, ghulliebende sowie kristallumfassende Partylöwen platzen jede festlichkeiten für mehr traditionelle Zerstörung ala Trogg! Zu allen Überfluss und jegliche Versuchung diesen >Einen< Detail zu ersparen, aber es muss wohl genannt werden und als Warnung ausgesprochen werden. Liebe Bürger von Azeroth. Solltet Ihr an einen wundervollen Ort befinden wo Ihr Eure Ruhe gönnt oder wo auch immer Euch befindet, solltet Ihr einen übelriechenden exzellenten miefenden Kothaufen Troggischen Ausmaßen mit hohem Metanolischen, stinkenden Dunst vorfinden! >SOFORT< vorbeugend aus dem Haushalt entfernen, verbrennen an sicheren Orten und zur Not die Sektor VII Verwaltung beachrichtigen, sie senden professionelle Gnome aus die diesen Ort >SOFORT< mit wunderbaren Gnomentechnologie desinfizieren und feinsäuberlich sterilisieren, danach ist Euer wohlverdienten Ort des Vertrauens wieder weich wie ein Babypopo. Diese gnomische Warnung wurde gesponsort von Lanzy Radioton dem Radio-Gnom im Zusammenarbeit mit den Gnomengeschwister von Sektor VII!

Doch nun genug von >schmutzige Wäsche< Hahahaha! Beenden wir wie immer diese Sendung mit ein paar kleine Witze um Euren Tag und oder Abend nochmal zu versüßen!

Ich würde gerne einen Witz über Papier >reißen< doch das wäre die reinste >Zerreisprobe<! HAHAHAHAHAHA!

Egal wie gut du fährst, Tiefenbahnzüge fahren Güter.

Was sticht und hat Spaß daran? – Eine Sadistel! HAHAHAHAHAHA!

Wieso können Skelette schlecht lügen? – Weil sie so gut zu durchschauen sind!

Wie nennt man einen studierten Bauern? Ackerdemiker! HAHAHAHAHA!

Nun der Letzte Witz des Tages:

Hab mich vorhin ausgesperrt. War ganz aus dem Häuschen!

Der Stab-O-Fon 22 lachte natürlich nach jedem erzählten Witz und die unzähligen Schmankerle des Radio-Gnoms, immer an den passenden Moment, einige Applauslauten wurden ertönt und leichte Nuschelerzählungen im tiefsten Hintergrund

Also gut liebe Zuhörer, die Show ist wieder zu Ende. So schnell vergeht die Zeit. Aber schaltet wieder ein auf DIE Frequenz Eures Vertrauens und erlebt bald wieder Neuigkeiten aus dem Radio-Siebzehn die neusten Neuigkeiten die Euch aus dem Stiefel raushauen wird, zumindest wäre das Argument >schlagkräftig< Hahahaha! Also gut einen schönen und besinnlichen Abend verehrte Lady und Lords von Jung bis alt von Warmherzig zu den Korruptesten wie Helden und Bösewichte! Ich bin Lanzy Radioton, auch genannt der Radio-Gnom!

BLEIBT DRAN!

Ein leises Lachen von Lanzy verschwindet danach in die Tiefen der immer lauter-werdende Rausch und Frequenzgeräuschen welches sich immer mehr und mehr verstärkt die Sendung zum Ausblenden verleitet, das signalisiert das die Show vorbei ist

8 Likes

Es ertönen laute Rauschgeräusche als diese nach wenigen neue Töne versucht, knatternd einen Empfang zu suchen, einen Ausgangspunkt um den Knotenpunkt der Kommunikation festzulegen, gefolgt von leichte unverständliche kurze Stimmen welches nie in ganzen Sätzen festigt bevor die eigentliche Stimme aus jedem gnomischen Kommunikationskasten danach verständlich und deutlich zu hören ist

…Nrkr…Chrk…Ninar…Rrrrrrr…Nou…ui…Ping

-Frequenz 176.67-G-

Einen wunderschönen erneuten sonnigen Dienstag in der schönen Mittagsstunde, verehrte Bürger aus ganz Azeroth von den Warmherzigen oder Korrupten Sorte! Hier ist wieder euer Vollzeit-Unterhalter und nervtötende Stimme Lanzy Radioton, auch genannt als „Der Radio-Gnom“

Bevor wir mit der allgemeinen und skandalösen sowie hilfreichen Nachrichten fortsetzte, möchte ich diese gnomische Gelegenheit nutzen einen herzliches Dankeschön an die Zuhörer auszusprechen. Die Zuhörerquote ist schreiend bis zum Himmelszelt emporgestiegen und das Publikum ist begeistert für Eure Ohren wo ihr stetig dem Radio-Gnom leiht. Doch ist es nicht die Quote wo es darauf ankommt sondern die Zuneigung und gegenseitige Hilfe und Zuvorkommenheit um sich gegenseitig unter die Arme zu greifen. So gesehen bin ich zu >kurz< gebunden da meine Arme nicht zu lang sind um unter die Arme zu greifen Hahahahaha! Es gibt manche liebenswerte Bürger die mich fragen „Lanzy sag mal, wie gehts du mit Kritik um oder jene die dich mit Mundpropaganda verschmähen?“ Dazu ist es wichtig >Jede< Meinung und Perspektiven der Bürger anzuhören um seinen Bild zu verstehen. Ich kann nur wiederholen und betonen, schenkt allem ein bezauberndes Lächeln! Lächeln ist ein unterschätztes Gut und wird stetig unterbewertet. Wenn ich manchmal grimmige Gesichter sehe die auf mich gerichtet sind, tun sie wohl ihren eigenen Unmut an den Radio-Gnom auslassen aus Gründen wie A) Sie haben Zuhause nichts zu sagen und die Frau oder Mann schwingt das Nudelholz…oder Bratpfannen…oder B) Sie lenken ihre eigene Fehler welches sie aus egoistischen Gründen nicht zugeben können, dann behaupten sie einfach mal Dinge die faktisch oder ohne Quellenangaben einfach mal in die Welt setzen. Daraus entstehen Gerüchte und wie wir wissen werden Gerüchte von Neidern erfunden von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt. Sollte der Radio-Gnom einen Gerücht nennen, sagt er immer im Vorraus das diese Angaben noch keine Hundertgnomzentige Bestätigung hat da er weiterforschen wird, also Achtung von verbreiten von Nachrichten die nicht komplett festverdichtet ist aber trotzdem verbreitet wird. Alles verstanden? Was aber >Mir< persönlich betrifft ich kann mit Kritik umgehen und sie verarbeiten wenn jemand seinen Unmut an mir >UNBEDINGT< herauslassen will, so darf er es gerne immer tun, meinen wunderschönes Grinsen bekommt er von meinem Gesicht nicht herausgewischt. Dafür habe ich viel zuviel Freude an meinen >J<ob und kann ohne dabei Rot zu werden verkünden, Es geht mir gut! Hahahahaha! Also macht um mich keine Sorgen, und nochmals Danke schön für Eure wundervolle >O<rdentliche Resonanz an den Radio-Gnom! Nun aber legen wir jetzt endgültig los mit unsere Berichtserstattung, und heute sind sehr Wichtige und sehr feine Berichte vorhanden, so fein das jeder >i<–rre in der Irrenanstalt sogar seinen Tag in der Gummizelle vor >Freude hüpfen< würde. Ich sehe schon ich schweife schon wieder ab Hahahahaaha! Hier sind also die >N<achrichten, >A<alles klar? Also los!

Dämmernde Familienfeier! Wir hatten das letzte mal über Partytroggkönig Gnaar unterhalten, wobei der gute Trogg nicht das Hauptthema der heutige Sache ist, es geht aber tatsächlich um um-die-Nächte-Ohrenschlagende Partys die bis zur >Dämmer<rung geht. Warum? Ganz einfach man möchte vielleicht seinen Junggesellenabschied feiern und Mann(n) steht kurz davor sein junges wildes Leben Party leben im >Wald< zu hinterlassen! Weil in dem Moment wo die Braut vor dem Altar steht mit wundervollem Brautkleid und der Man(n) in dem Moment das Ja-Wort gibt, sind solche Partys vorbei. Wirklich? Nein natürlich nicht! Denn… >Elf< Jahre ohne Partys wäre vielleicht etwas Zuviel wenn Gatte und Gattin nach dem Ja-Wort keiner Festlichkeiten teilnehmen würde den >Eins< haben beide Gemeinsam. Sie nehmen an andere Verwandten und >Familien<-Feste teil oder andere Freunde um ihre Festlichkeiten,>>Anders<< als der gute Andreas wie ich immer sagen würde das ist das gleiche wie eine Party nur >FünfundZwanzig<-Mal schöner und Ruhiger mit vielen tollen Geschichten zu erzählen. Da würde jeder >Wolf< noch >Eins< nach diese Feierlichkeiten noch >nachheulen< für eine solche schöne >Familienangelegenheit< Hahahaha! Nein liebe Zuhörer der Radio-Gnom ist nicht betrunken doch er wird leicht sentimental bei solche Dingen, aber man will mich doch nicht im >Regen< stehen lassen Hahahaha!

Hier ertönt ein leichtes trauriges „Oooohhh“ aus seinen Stab welches auch durch das Gnomsempfangs-Funkkasten weitergegeben wird, diese aber danach mit einen leichten Applaus beschenkt wird

Kommen wir nun zum „Radio-Gnom-Ratschlag“ des Monats März!

Solltet ihr >Sieben< offene Wunden am Bauch, >neun< sagenhafte, verlorene Haarsträhnen und >Zwölf< Knochenbrüche nach solch einen erbitterten Kampf Eures Erzfeindes, dem Feind allgemein oder von miesen Machenschaften schwerst und unbeschreiblich verletzt worden sein. Hier der Ratschlag Euch dazu dem großartigen und Lichterfüllte Hoffnung des Hospitals vom Orden des Silberkodex in der Sturmwinder Altstadt zu begeben. Der Orden des Silberkodex sind eine Langbeiner ansässiger Lichtorden, die ihre Hilfe im Dienste des Lichtes die Schwachen helfen, inspiriert von den Azeroth-bekannten Urväter Paladine: „Der silberne Hand“ ansässig unter anderem im traumhaften und grünen Nordhain im Norden vom Wald von Elywnn! Dabei wird bei Euch allen ein >Licht< aufgehen Hahahaha! Dazu sagt Ihr zu Euch"Stimmt! Der Radio-Gnom hat recht! Ich muss meine Wunden lecken lassen, sei es von mir selbst oder von den sauberen und herzensgute Männer und Damen-Paladine und Krankenschwesternpersonal des Hospitals, bin ich am richtigen Ort und Stelle"! Die ehrenwerte Licht-Paladinnin Lady Vao hat dem Radio-Gnom vor Ort und aus erster Hand bestätigen können durch erfahrungsreiche Beratung und einem freundlichen Gesicht, das alle Körperliche, Seelische und Ehre und Egogekränkten Verletzten einen Platz darin haben…ähm es soll immer mindestens eine Verletzung, Krankheit und oder aber Wunde vorhanden sein, es wäre unhöflich ihre Zeit für Nichtigkeiten zu verschwenden, also brav sein folgt dem Weg aus der Dunkelheit zum >Licht< Hahahaha!

Auch hier ertönte erneut einen beifälligen Applaus vom großzügigen Publikum

So liebe Zuschauer widmen wir mehr nun zu >Körperliche Unterhaltung<! Neeeiiin der Radio-Gnom redet nicht von diesen Thema was nur in dem „Archiv für Erwachsene“ verwahrt wird und erhältlich ist, Ihr kleinen Ferkeln aber auch Hahahaha! Aber Ernst beiseite: Ich habe an einem Aushang einer Organisation namens Gorden der Verdauer…Oh das war eine falsche und uninformative Falsch-Namen-Nachricht, Verzeiht ich korrigiere mich nochmal…Der >Orden des Erbauers<! So der richtige und Offizielle Name des Ordens der wohl für viele keine Unbekannten sind. Ich finde tatsächlich aus meine eigene Meinung das sie so langsam beginnen an mir abzufärben, als ob sie gewisse leichte „gemeinsame Paralellen“ besitzen würden. Aber ich berichte nur und meine Meinung ist in diesen Moment als Berichtserstatter irrelevant! Wobei ich einem jetzt ehemaligen Kathul (Die Vermutung liegt wohl an einem Rang des Ordens) namens Kivan die Frage gestellt habe >Was< eigentlich der Orden >erbaut<? Dazu gab es keine konkrete Stellungnahme dazu nur mit einem leicht belächelte Andeutung das solche Fragen wohl unangemessen wäre oder aber sowas Gnom nicht stellen sollte. Doch wovon rede ich? Dieses Jahr im April findet das >Veteranentag< statt, wo starke männliche und weibliche Individuen ihre Hormonen und mit eventuellen primitiven Instinkten an diese Tagen freien Lauf lassen und durch bestrebende Wettbewerbe Ihrer Leistungen prahlen und unter Beweis stellen möchten. Vielleicht auch nur zum Spaß um andere Häuser oder den Bürger von Azeroth zu begeistern. Das wäre ein tolles Bühnenstück nicht wahr? Vom konsumreichverstärkten Märkten, Gemeinsame Gespräche zu Diplomatie, Politik, Intrigen, Verrat, Den ewigen Wunsch Weltfrieden zu philosophieren und natürlich noch weitere Unterhaltsame Aspekte. Doch möchtet Ihr das Gnomtastische hören? Der Radio-Gnom hat sich bereit erklärt zumindest für eine oder zwei Tage (oder vielleicht auch mehrere?) an diesen Veteranentagen vor Ort zu sein um unter anderem unterhaltsame sportliche Aktivitäten wie der Bruchball oder das Backpfeifenwettbewerb zu kommentieren. Also da würde doch der Radio-Gnom darauf nicht >pfeifen< oder? Hahahaha! Auch die Tage sind des Radio-Gnoms bekannt vom 15. April in der siebten Abendstunde bis zum 25 April in der achten Abendstunde, erlebt Ihr ein Feuerwerk unglaubliche , spektakuläre Unterhaltung…MIT GNOMTASTISCHE AUSMAßEN LIEBE ZUHÖRER! Hahahaha! Hier klatscht Lanzys Stab absoluter Beifall für einige Sekunden Also haltet Eure Augen und Ohren offen, das Team Kivan, dem Herren mit dem Fass und der Radio-Gnom werden die beste Unterhaltung bieten wodurch aber die Vollbemächtige Heroldrolle natürlich ganz dem Orden des Erbauers gewidmet ist. Der charmante Radio-Gnom ist nur zu Gast hier und als Gast gibt es immer ein stets freundliches Lächeln und hält sich an den Regeln. Weitere Informationen werden folgen oder aber Ihr widmet Euch an dem Büro des Orden der Erbauer im östlichen Kathedralenviertel von Sturmwind. Dort ist jede Beratung und Hilfe an diesem Ort >gesegnet< Hahahaha!

Es heißt das das Beste immer zum Schluss kommt nicht wahr? So sollte es so sein. Seit gestern in der späten Abendstunde wurde am nordwestlichen Bereich des Sturmwinder Hafens zwischen dem Nordend und Militärschiffdock ein kleiner aber feiner Kräuter und Heiltrankstand eröffnet. Die liebe Naturbegabte Heilerin Riska, wo wir mal von ihr berichtet haben, haben zusammen mit einen weiteren naturbegabten Freund und Heiler Malteo jenem öffentlichen Marktstand, mit Segen und Garantie des Radio-Gnoms und aus erster Hand den Verkauf begonnen, dazu mit eine ihrer guten Freundin die Märchenschreiberin Emilia. Der Stand trägt den Namen >Grünes Licht< Ein Hoffnungsschimmer für naturellen Heilung und gesundheitsfördende Kräuter und auch andere kleine aber feine Raffinnese. Es wurde ihnen >Grünes Licht< gegeben! Hahahahaha! Doch zögert nicht diesen Stand zu besuchen und ihre naturheilenden Utensillien aus erster Hand zu erfahren, das würde sogar jeden Baum aus ihre Wurzeln herausspazieren um diesen Stand anzusehen. Dort können die >Wurzeln< gefunden werden Hahahaha. Aber natürlich sprechen wir nicht vom >Wurzeln des Bösen< weil dort nichts Böses befindet natürlich Hahaha! Für die lieben junggeistreichen Kinder bis hin zu den erfahrenden weisen ältere Personen und auch im jedem Alter, sollte sich selbst den grünen Daumen und Hoffnung spenden lassen und dort einen Blick reinwerfen. DAS garantiert der Radio-Gnom!

Wie immer beenden wir die Sendung mit ein paar Witze, die dürfen natürlich niemals fehlen nicht wahr? Alles andere wäre ein >Scherz< Hahahaha!

Wenn ich meinen Hund frage, wie ich aussehe, sagt er WAU. Deswegen liebe ich ihn.

Was machen Mathematiker im Garten? – Wurzeln ziehen. AHAHAHAHA!

Was liegt am Strand und spricht undeutlich? – Eine Nuschel.

Was ist orange und geht über die Berge? – Eine Wanderine.

Nun des Radio-Gnoms-Favorit: Was sagt der große Stift zum kleinen? – Wachs mal, Stift. AHAHAHAHAHA!

Selbst hier lacht erneut der Stab auf im hysterischen Lachanfall und konnten 20 Sekunden lang nicht halten bis es wieder Ruhe einkehrt

Das war erneut die heutige unverschämt gutberichtete Sendung des Tages und Ihr die guten und schlechten Bürger von Azeroth seit nun um einige Erfahrungen reicher. Ich würde es begrüßen Euch allen wieder zuzuhören und wenn wir uns auf den Straßen begegnen. Es gibt immer was zu erzählen und ganz wichtig. Haltet Eure Nasen gerade! >B<–leibt stetig immer geradeaus und stets immer ein >L<ustigen Lacher zu Eure Mitmenschen schenken, da schenkt Ihr jeden in eure Umgebung stets eine feuchtfröhliche >U<nterhaltung!

Vielen Dank für das Zuhören und bis zum nächsten Mal! Bleibt freundlich und endet nicht als ungehobelter >Grobian<, einverstanden? Hahahaha!

Ich bin Lanzy Radioton, euer geliebter Radio-Gnom!

BLEIBT DRAN!

Ein leises unterhaltsames Lachen verschwindet erneut in den großen Wellen der Rausch und Frequenztönen welches die Sendung zu einem Ende neigt und mit Sicherheit bald wieder von Lanzy zu hören gibt

5 Likes

*Es ertönen laute Rauschgeräusche als diese nach wenigen neue Töne versucht, knatternd einen Empfang zu suchen, einen Ausgangspunkt um den Knotenpunkt der Kommunikation festzulegen, gefolgt von leichte unverständliche kurze Stimmen welches nie in ganzen Sätzen festigt bevor die eigentliche Stimme aus jedem gnomischen Kommunikationskasten danach verständlich und deutlich zu hören ist

…Nrkr…Chrk…Ninar…Rrrrrrr…Nou…ui…Ping

-Frequenz 176.67-G-*

Einen wundschönigsten Freitagabend liebe Zuhörer und Bürger aus ganz Azeroth von der noblen und übelsten Sorte. Von den bescheidenen Sparsamen bis zu anspruchsvollen Ausgeber. Von Jung bis Alt, Von Ladys und Lords. Hier ist erneut wieder euer Vollzeitgeliebter und Teilzeitgehasster Gastgeber des Abends Lanzy Radioton, auch genannt als „Der Radio-Gnom“

WARNUNG! EIL-DRINGLING! ALARM! EIL-DRINGLING! ALARM! BRANDHEISS!<<

Ist er nicht niedlich mein Eilmelder? Ich habe dazu einige technische Komponente des gnomischen klassischen Alarmo-Bot in meinen unverschämten und unverblümten Radio-Gnomunikations-Kasten eingebaut und funktioniert einwandfrei. Da spricht sich >absolut< nichts dagegen Hahaha!
Doch nun zur tatsächlichen und brandheissen Eilmeldung des gestrigen Abends im Langbeiner-Stadt Sturmwind - Kathedralenviertel!

Als der gute Radio-Gnom durch die nächtlichen Straßen der Langbeinerrstadt nach neuen offene und aufdringliche Gespräche sucht, horchte seine großen gnomischen Ohren, Tumulte, Beleidigungen, Massenhafte laute scharfe Worte. Da haben die Frequenztöne in einen hanebüche Höhe geschlagen das ich dem nach meine journalistischen Tatendrang der Grund auf der Sache gehen solle. Nach meine Ankunft im >O<rdentlichen zentralistischen Kathedralenviertel war eine große Ansammlung von eine gnomenhafte Anzahl zwischen Fünfzehn und Zwanzig Bürger von >D<er liebsten und auch teilweise übelsten Sorte. Dazu im großen Rampenlicht die Vertreter der Zehnten Kompanie „Einheit X“ vor Ort. Eine Offizielle Stellungnahme steht nach wie vor aus seitens der Sturmwinder-Behörden welches nicht Öffentlich bekannt wurde aus ihrer Seite aus. Augenzeugen bereichten eine >L<autstärke Meinungsverschiedenheit, sowie auch das der eine oder andere Person auf den >Gnom< getreten fühlt, doch habt keine Angst, dieser Gnom war nicht Ich Hahahaha! Bis anonymen Quellen wenige Stunden später den Gnom bestätigen das es von eine Person oder eine Gruppe handelt, die von einfache Kritik bis zu großen Selbstreflektion an Weltsicht fehlen würde. Mit anderen Worten wo die Wahrheit auf die gnomische Uhr auf Zwölf Uhr schlägt, wird die Zeit für offene Beleidigungen oder gar Gewalt verlängert. Das gnomtastische an diesen Bericht iste s das der Radio-Gnom direkt vor Ort war mit seine bekannten und freundliche Freuden, zuvorkommende Menschen und andere Völker die auch gerne Ohr und Auge waren, doch aber auch eine oder Zwei Personen die des Radio-Gnoms Mund verbieten wollte. Das Thema „Zum Schweigen bringen“ haben wir bereits vor ein paar Sendungen zuvor schon ausführlich. Also an diese Stelle >K<eine—W…>E<nergische—A…>A<uslastung—R…>N<achrichtliche—N…>U<nterdrückung! Hahahaha Das wäre wirklich eine Zensur nicht wert Hahahaha!

Auch hier lacht erneut Lanzys Stab auf hysterisch wie ein Bühnenauftritt welches das Publikum begeisterte

Eine gnomische Kurzmeldung des Abends! Ihr kennt sie alle nicht wahr? Die nächtlichen und gruselige Schlotternächte-Abende des zehnten Monats? Wieviele kennen bereits die gruselige und nachtschauernde Geschichten des Kopflosen Reiter aus dem nördenlichen Lordaeron, welche die Jungen, Alten, Kranken und Blagen jagen? Doppelt-Gegnomelt Hahahaha! Nun der Radio-Gnom genoss seinen Abend „Im schwarzen Wolf“ um die abendliche und Lebemanns-Kost des Hauses zu probieren als merkwürdige und mysteriöserweise ein großer Mann mit Platten-Rüstung aber keinen Inhalt, oder sollte Gnom besser sagen >Kopflos< die Taverne betretet um den abendlichen Mahlzeiten teilzunehmen. Entweder er hat sich verlaufen oder aber er wusste nicht wohin mit dem Kopf Hahahaha! Was auch immer aus dem guten Mann wurde, er wird bald nie wieder seinen >Verstand< verlieren und einen kühlen >Kopf< bewahren!

Kommen wir nun zu den Radio-Gnom-Personen der Woche!

Einmal den guten Herren Lord Linnard von Wolfenberg. Ein netter und höflicher Mann dem er dem Radio-Gnom zu einem Gespräch nicht zu schade war und gegenseitig unsere Hobbys auszutauschen. Jemand der als Verwalter seinen Familienerbe und dem Namen seines Erbes aufrecht erhaltet um weitere Gnomerationen als Langbeiner festzumeißeln. Der Radio-Gnom wünscht alles ergnomlich Gute verehrter Lord von Wolfenberg!

Dazu zum Schluss zu einem sehr handgeschickten Echtfleisch-Tüftler, oder wie die Langbeiner es nennen Chirurgen oder auch im Gnomjargon Sanitäter. Ein Wissenschaftler genau wie der Radio-Gnom selbst! Der Name des guten Mannes ist Professor Doktor Hawford Crane. Ein Mann mit einen großen und gnom-orbitanten Fachwissen der Inneren Zahnräder der Bio-Organischen Sorte wie wir Gnome mit den Technisch-Organischen Kenntnisse! Wenn also Ihr mehr als nur Zwölf Haarsträhne verloren habt oder drei bis Zwanzig Fingern, dieser Mann näht alles wieder zusammen als wäre nichts gewesen, besser einen Mann dieser Kenntnisse als auf einen Obduktionstisch eines Goblins zu landen der erstmal Stundenlang ausrechnet wieviel des Organs des Verstorbenen wiegt und kostet, bevor sie auf den schwarzen Organmarkt landet. Der Radio-Gnom garantiert professionelles und vorbildliches Verhalten nach eine kurz Behandlung einerr Draenei-Hufbeiner vor Ort am Kathedralenplatz! Sollte das Mindestdatum der Gliedmaßen ablaufen so wird diese garantiert diese zurückerstattet werden Hahahaha!

Ein Applaus des Publikums aus dem Stab ertönte Neutral aus dem Hintergrund nach diesen Bericht bezüglich des Professors

Puuh! Nach soviele spannende und brandheisse Berichte braucht auch der Geist eine tiefe Pause. Wovon ich rede? Hahaha! Auch der Radio-Gnom ist nicht allwissend zu allen Dingen und lernt stetig immer neues dazu. Gnom will ja alles wissen um seinen unendlichen WIssensdurst zu stillen. Doch was der Radio-Gnom erfahren hat ist das am elften Tag des dritten Monats in der achten Abendstunde am hinteren östlichen Teil der Kathedrale im Sturmwind, so gesehen nahe dem Pavillon eine Meditationsstunde stattfindet. Meditation, so wurde ich aufgeklärt ist eine Art Entspannungsprozess um den Geist (Dabei spreche ich nicht von verlorenen Seelen oder unruhige tote Geister) um einen Art seelischen Gleichgewicht eine Art Innere mittlere Uhr intakt zu halten, frei von jegliche Emotionen oder negative Emotionen. Meditationsmeisterin Shaojun und Ihre fleißige Schüler werden diesbezüglich dort vor Ort sein und auch eine Frage-Antwort Runde zur Verfügung stehen! Ist es nicht Gnomtastisch? Nehmt Euch nichts vor und klingt Eure Zeit mit diesen entspannten Einstieg in freie entspannte Tage durch Gruppen-Singular-Geistsammlung der inneren Ruhe ab, oder so ähnlich.

Radio-Gnom-Tipp der Woche: Spendet einen kleinen Beitrag in das Waisenhaus auf ganz Azeroth. Die Kinder und Unschuldigen unserer wundervolligsten Welt sollen in eine große Familiengemeinschaft aufziehen um auf eigene Füße eines Tages zu stehen. Sie werden Euch dafür danken für die Ewigkeit. Ein Spielzeug, ein kleiner Währungsbeitrag ist nur ein Teil zu Offenbarung seines Herzens. Liebe ist das Ausschlagebene Wort was unsere Jüngsten am meisten brauchen, das es kein Gold, Silber oder gar Kupfer auf unserer kleinen Welt kosten soll. Zeigt Herz, Zeigt Liebe und zeigt Gesicht!

Wie immer enden wir unsere heutige Sendung mit Witzen! Das ist ja Tradition um diese zu wahren Hahahaha!

Warum musste der Bäcker ins Verließ? Er hat zu viele Eier geschlagen! Hahahaha!

Kürzester Witz aller Zeiten: Brennholzverleih!

Was sind die letzten Worte eines Gyrokopter-Fallschirmspringers? “Immer diese verdammten Motten!“

Sagt der Patient: "Ich bin so nervös. Das ist meine erste Operation."antwortet der Doktor: Keine Sorge, meine auch! Hahahahaha!

Des Radio-Gnoms Favorit: Wie waren die letzten Worte des Waffenmeisters? „Alle Speere zu mir.“

Lanzys Publikum kommt aus dem Lachen nicht mehr heraus von diese Witzen und konnten 20 Sekunden lang hysterisch und fröhlich lachen.

Was für eine Woche das war meine lieben Zuhörer wo das Wochenende schier mit einen großen Tumult in den Abendstunden anfängt oder ehe >endet< Hahaha! Wir bleiben dran und versuchen zu erfahren was die Offizielle Seite vom Arm des Gesetzes äußern kann zu diese Entwicklungen. Habt allen ein wundervolligst und unterhaltsames Wochenende sowie alle Helden und Heldinnen die unsere Welt beschützen vor das widerwärtige Böse im Generellen und auf das unsere Kinder in eine schöne Zukunft aufwachsen.

Ich bin Lanzy Radioton, auch genannt „Der Radio-Gnom“ und sage:

BLEIBT DRAN!

Ein freudiges aber auch leises Lachen ertönt als die Frequenzwellen von seien Stimmennorm abweichen und das Rauschen lauter und lauter wird bis absolut keinen Mucks des Gnoms zu hören war. Die nächste Sendung wäre gespannt bald wieder im Rampenlicht wie in eine Bühnenshow.

4 Likes

Es ertönen laute Rauschgeräusche als diese nach wenigen neue Töne versucht, knatternd einen Empfang zu suchen, einen Ausgangspunkt um den Knotenpunkt der Kommunikation festzulegen, gefolgt von leichte unverständliche kurze Stimmen welches nie in ganzen Sätzen festigt bevor die eigentliche Stimme aus jedem gnomischen Kommunikationskasten danach verständlich und deutlich zu hören ist

…Nrkr…Chrk…Ninar…Rrrrrrr…Nou…ui…Ping

-Frequenz 176.67-G-

Ein wundergnomigen wenn auch meistgehassten Montag meine verehrten Zuhörer allen Zwei Geschlechts. Ladies und Lords, von Jung bis Alt von Warmherzige und Korrupten. Von der Unterschicht zur Oberschicht, von Familie und Nicht-Familie! Hier ist euer stets freundlicher und immer der gnomige Leitfaden des Tages Lanzy Radioton, auch genannt „Der Radio-Gnom“

Heute stehen erneut >>BRANDHEISSE<< Nachrichten bevor, und wenn der Radio-Gnom sagt >>BRANDHEISS<< dann noch Brandheisser als die >Brennende Steppe< wo sich gerne jeder die >Füße< verbrennt Hahahahaha. Derzeit stehen der Organisation der alltägliche Bereinigung namens „Orden der Läuterung“ in letzter Zeit unter Sperrfeuer der andauerten und zunehmender Kritik. Offensichtlich scheinen so laut Zeugenaussagen die Art der Ausführungen und die Herangehensweise sowie die leichte fanatische Veranlagung allen zu diffamieren die nicht ihrer eigene Agenda entspricht. Erinnert das nicht an irgendwelche ähnliche fanatische Gruppe aus dem Norden des östlichen Königreichs? Viele Zuhörer fragen sich woher sich der Orden das Recht herausnimmt zu bestimmen wer in ihre stigmatisierte Ansichtsweise in der Gesellschaft hereinpasst oder nicht? Wir erinnern uns am dem Vorfall am Hafen als eine oder Zwei Personen angeblich wegen Hexerei oder auch Verzauberei an eine Person praktiziert zu haben, so zumindest bestätigt das Orden der Läuterungs-Gefreiter Glutgold. Zumindest wurden keine Beweislage weder der Öffentlichkeit, noch Radio-Siebzehn, sprich zum Radio-Gnom zur Verfügung gestellt, oder auch eine öffentliche Stellungsnahme dessen was sie gefunden haben. Das wirft den einen oder anderen einen Rätsel auf. Was ist das wahre Motiv des Ordens? Das wissen wir nicht! Doch als der Radio-Gnom sagte das sie unter dem Speerfeuer der Kritik stehen, meint er das auch so. Denn die wackeren und sprücheklopfernde Zwergen-Gebrüder Hievang und Nerzuhog Bitterweg, haben einen ausführlichen Gespräch mit dem Radio-Gnom vor Ort geführt noch am gestrigen Abend. Diese beiden mächtigen Kampftrinker wollten einen Besuch an der Kaserne vom Orden der Läuterung abstatten. Allerdings wissen sie nicht mehr ob es in der Abendstunde >Sieben< oder Abendstunde >Neun< war. Aber bestimmt haben sie an diesen Abend >Zwölf< Bier zu trinken, und Zwölf Bier ist für das Verhältnis des zwergischen Alkoholpegels noch großzügig niedrig. Wobei Gnome mehr Gnombräu mit einen Tropfen Getriebeöl sehr bevorzugend munden würde. Doch ich schweife ab. Nach Ihrem Tatendrang zur Besichtigung der Kaserne von Innen zu betrachten, wurden sie aber anstatt mit höflichen Bitten zu gehen mit Drohungen angesprochen! Die Gebrüder Bitterweg nannten es Zitat „Erschießungsbefehl der Generalität“ Dazu kam vom unserem bärtigen Freund Hievang das er sogar geschlagen wurde, gerade von ihren eigenen Zwergbruder Glutgold Lanzys Stab oder auch das Publikum blieb ihnen vor Schock der Atmen stehen durch diese Aussage des Radio-Gnoms GASP Ohja Ihr habt richtig gehört, wenn sogar zu sagen >Öffentliche Todesdrohungen!< Ist das ein Vorbild wo man oder Gnom sich von dem Orden als Beispiel nehmen sollte? Der Radio-Gnom hat dank seines Stabs die Originale Zitate aufgezeichnet und wird diese öffentliche Stellungnahme und Aussagen der Gebrüder Bitterweg veröffentlichen. Alles was die Zwergenbrüder dem Radio-Gnom sagten soll nicht gelogen sein denn wenn nach ihre Aussage ein Zwerg lügt kein Zwerg ist, das deutet darauf an das Zwerge mit einen hohen und blütenzeitigen-schönen Alter die Weisheit mit sich führen und keinen Grund haben zu lügen. Es ist genauso wenn Zwerge furchtlos und ohne Hemmungen in den Kampf ziehen das sie vor nichts und niemanden fürchten. Spätestens dann wenn Zwerge vor etwas >wegrennen< würden, dann sollte ein Jedermann oder Frau dem gleichen Gefallen tun und ihre bärtigen Freunden in ihre gemeinsame Flucht güglich tun, nun zurück zum Thema und den folgenden Zitaten

Hier die Stellungnahmen: Zitat -->

Lanzys Stab gibt nach einigen Frequenzsuchenden Geräuschen einen Ausgangspunkt vor als dann die Stimmen dieser zwei zwergischen Kameraden ertönten während der Radio-Gnom mitlauscht

Hievang Bitterweg: Gebrüder Bitterwegs nerven ausdauernd! Keine klare Bitte zu gehen! Daraufhin folgte ein Schlag von Glutgold ohne Warnung. Wir bleiben freundlich, und fragten nur ob wir jetzt mal reindürfen, Daraufhin folgte der Schießbefehl durch die Worten "Gefreiter Glutgold, dem Rechten eine Kugel in den Kopf, den Linken ein Pfeil ins Maul, Aspirantin Namevergessen, „den Rest klären wir morgen mit den Wachen“. Daraufhin ist er in seinen Haus abgezogen und wir sind dann gegangen. So in der Unterzahl und um unser Leben fürchtend.

Nezurhog Bitterweg: Man hat uns für eine Bedrohung des Orden bezeichnet weil wir angeblich nicht klar unser Anliegen vorgetragen haben was wir getan haben.

Hievang Bitterweg: Dazwischen wurde uns immer wieder unterstellt wir wären eine Gefahr für das Ordenshaus, oder zumindest würden sie es so auslegen. Wir haben immer wieder beteuert das wir nur neugierig sind, was die Wahrheit übrigens entspricht. Es könnte Gerüchte sein das es nicht das erste Mal sein könnt eum zu extremen Mittel zurückzugreifen. Es ist für UNS das erste Mal passiert. Ist bestimmt so ein Rassending.

Die Frequenztöne kehren zur ursprünglichen Sender zurück mit suchende Knatterne Geräusche als nun das Wort wieder des Radio-Gnoms ertönen lässt

Öffentliche Todesdrohungen? Faschismus? Aufruf zum Mord? Rassismus? Fanatische Vorzüge? Eine Kaserne-starker Orden lassen sich von zwei zwergische Abenteurer in die Enge treiben durch Worte und ziehen es also tatsächlich vor Waffengewalt gegen besuch-begeisterte Gentlemans anzuwenden obwohl es doch ausreicht andere und deeskalierte Mitteln zu verwenden? Dazu der gewaltsame Akt von Gefreiter Glutgold, auch ein Zwergbruder auf ihrer Seite gegen Nezurhog durch die fäustlichen Nachdruck scheint für einen Zwerg eine unprofessionelle Aktion zu widerspiegeln als öffentliche Vertreter zur Beseitigung anderer Meinungen für Andersdenkende? Ihr die Zuhörer entscheidet! Grenzt das nicht schon eine Diktatur oder ehe Zensur? oder wie ein Kreuzzug welches sie den Glauben des Lichts zweckentfremden? "Zitat „Wir klären den Rest morgen mit den Wachen“ stehend er Orden der Läuterung und die Zehnte Kompanie unter einer Decke? oder bleiben das Arm des Gesetzes tatsächlich neutral gegenüber und untersuchen dieses unschmackhafte Ereignis? Der Radio-Gnom würde sich freuen eine offizielle und öffentliche Stellungnahme mitgeteilt zu bekommen. Entweder könnte es ein Missverständnis sein oder aber es entspricht der Wahrheit. Außerdem wer würde schon an Worte furchtlose Zwerge zweifeln wollen? Das wäre auf abgrundtiefste und die Alte Götters-Ebene-herabfallende Beleidigung und Rufmord gegenüber Eisenschmiede sowie auch die dort-lebende Mitgnome, der liebevolle Familie des Radio-Gnoms. Wird auch auf Seiten von Eisenschmiede eine öffentliche Stellungnahme folgen? Der Radio-Gnom begrüßt jede Aussage um diese dann erneut später nochmal öffentlich zu berichten. Die Meinung der Bürger sowie die Integrität des Orden sind nun gefragt ob es nachdem Worten der Gebrüder Bitterweg der Wahrheit entsteht oder durch diese ominöse Untersuchung am Hafen. Die Öffentlichkeit braucht eine umfangreiche Transparenz! Wir halten Euch bezüglich dieses Thema auf dem Laufenden. Der Orden der Läuterung sollte sich um gegen eventuelle Missverständnisse vorzubeugen in die Öffentlichkeit treten um Klarheit zu verschaffen.

Doch um eine kleine Randnotiz zu den Gebrüder Bitterweg hinzuzufügen, ist es das diese zwei sehr Gesprächsfreudige Bartfreunde Vorlieben bestimmte Tage bevorzugen, auch wenn der Radio-Gnom selbst noch nicht Schlau genug geworden ist das zu verstehen. Doch vielleicht könnt Ihr die Zuhörer Eure Meinung an diesen Sender kund tun und Eure Meinung zu hinterlassen um andere eure Mitmenschen zum Nachdenken zu bringen: Es geht um Tage wie der —>

Donnerstag = Hut-Tag
Samstag = Ohrfeigen-Tag
(Freitag?) = Wurst-Tag

Lasst Eure offene und geradezu fantastische Anregungen bezüglich den unschlüssigen tage der Bitterweg-Brüder kund tun und teilt uns allen mit was diese Tage repräsentieren könnten. Also lasst Euch nicht >Ohrfeigen< und teilt euch mit.

Lanzys Stab lachte erneut komödienhaft für alle Zuhörer natürlich hörbar wer die richtige Lautstärke besitzt

Kommen wir nun zu einem Thema welches die Geschichte Mehr wie Sand am >Meer< zu finden ist bei jedem Seemannsgarn Hahahahaha! Der gute und arbeitstüchtige fellige Freund von Schwarzfisch Kuugen, erzählte dem Radio-Gnom an einem wundersamen Schwarzfisch-Buffet-Tavernen-Abend, das das Meer >selbst< durch seine große Präsenz und Offenheit versucht einige Händler, Piraten oder Regimentsschiffe ihre Waren aus dem Rippen zu schneiden. Wenn also alles >Flüssig< gehen sollte Hahaha. Die Rede von eine große Meeresgöttin wo der gute Kuugen glaubt, eine Meeresgöttin würde jedem daherreisende Schiffe mit einem Segen und eine weitere sichere Schiffsfahrt ermöglichen, wenn sie ein Teil ihrer Ware am Bord ins Wasser werfen. Was auch immer das Motiv der ehrenwerte göttliche Dame zu sein scheint, das Tribut oder Opfergabe diese sollen ruhige Gewässer und sichere Länder im Sicht zu versichern, sozusagen wie ein Zollgrenze um nach eventuellen geschmuggelten Waren zu durchsuchen, nur auf die Höfliche Art und Weise. Jene die dieser göttlichen Bitte nicht folgen würden, werden verheerende und majestätische große Wellenstürme tosen und jeden Undankbaren vom Bord zu schmeißen und von ihrem Zorn in die Tiefe gezogen werden! Lanzy dramatisierte ein wenig durch die Erzählung die letzten Sätze mit leichten tiefen Tönen wie das Musikalisch dramatisch und wie eine Erzählerstimme klingen lässt Das scheint wohl die gute Meeresgöttin zu jeden sanft zu sein aber Schiffsschmuggler sind ein absolute >Me(e)hrheit<liches Nein-Nein, schließlich muss auch die Meeresgöttin von etwas Leben und das Leben ist bekanntlich ein Geben und Nehmen, doch Geben ist für viele Individuen mit viel Arbeit verbunden und würden es bevorzugen es zu behalten, doch das Nehmen geht immer, je mehr umso besser und fettgefressen. Das nennt man auch Doppelmoral meine lieben Zuhörer. Also liebe Seefahrer und abenteuerlustige Schiffsbauer, seit immer stetig nett zu der Dame und teilt Eure Ware mit ihr. Ihr mögt euch nun natürlich fragen „Ja aber guter Lanzy. Wo kann man die Meeresgöttin finden um ihren Tribut zu zollen?“ Das Meer ist wie Informationen: Überall! Also sind die Augen, Ohren und vermutlich Schuppen der guten Dame überall und sie schenkt auch wie der Radio-Gnom ein sanftes Lächeln und eine sichere Schiffsfahrt! Wir setzen also die Segeln und widmen uns an kleine Kurzmeldungen sowie Kommerzielle Verbreitungen. Schiff Ahoi!

Lanzys Stab lässt einen Moment eine kurze Möwen-Geräusche-Kulisse abspielen mit leichtem Meerrauschen

Für einen Gnom muss alles S.I.C.H.E.R sein! Sei es im eigenen gnomischen Haushalt oder ihrer kleinen Zweizusatzwohnung einer gnomischen Werkstatt muss S.I.C.H.E.Rheit an der Tagesordnung stehen. Doch auch andere Völker muss S.I.C.H.E.Rheits gewährleistet werden. Mit den neuen und umfangreichen Gnomunikatoren Fünftausend verspricht die gute und >sicherste< Familie Rundfunk eine ausgesprochen ausführliche Kommunikation von besondere Einheiten, sei es vom Gnomereganischen Militär, Dem gnomischen Sicherheitsdienst oder die Sicherheitsbranche S.I.C.H.E.R, aber natürlich sind auch die Gnomunikatoren Fünftausend für jeden Haushalt eine kommunikale Hilfe, mit einen weitreichen Umfang der Kommunikation an andere Kontinente oder durch leichte magische Hilfe um auch in andere Welten zu kommunizieren zum Beispiel in die Scherbenwelt oder Draenor im außendimensionale Dienste. Mit integrierten Frequenzsucher sowie Zugang für Zuhause können durch Rundfunks garantierte Erweiterung gnomtechnische Raffinesse, verkürzt die Suche Ihrer Liebenden auf Sekundenschnelle. Absolut Hitze, Kälte und Wasserdicht. Doch keine Garantie durch hitzige Lavabäder welches jeden Funkerherz zum >Schmelzen< bringt Hahahahaha! Da ist die Zusammenführung anderer Personen schnell wieder gewonnen. >>RUNDFUNK-GNOMUNIKATOREN 5000!<< von Radio-Gnom Lanzy Radioton empfohlen! Mit der gnomischen Stempelnote >>VerS.I.C.H.E.Rt<< gegnomigt. Holt Euch noch heute Eure Gnomunikatoren 5000 von der Familie Rundfunk im kältlichen und schnuckligen Zuhause von Zwerge und Gnome Dun Morogh. GNOMUNIKATOR 5000! Da funkt es bei jeden!

Lanzys Stab applaudierte sehr stimmungsvoll dazu zu diese kommerzielle Verbreitung (Werbung)

Ergänzend dazu zu der lieblichen Gnomenfamilie und Geschwister Rundfunk widmet sich auch ihr Gnombruder namentlich der Radio-Gnom seiner Gnomschwester Lucy Sparkdrive (ausgeprochen Sparkdreif), die stolze und fleißige Betreiberin von „Der klappernde Werkzeugkasten“ in der großen Langbeiner-Stadtviertel Sturmwinder Zwergenviertel. Es gibt NICHTS wo Gnom und Tüftler NICHTS finden würde. Vom Tüftlerlehrling bis hin zu Tüftlergroßmeister ist IMMER ein Teil dabei, von der einfachste Kupferbolzen bis zu neue und außergewöhnliche seltene Teile für weitere gnomtastische Erfindungen. Da Gnome allgemein mit einem tüftlerischen Grundwissen gnomstäblich zur Welt kommen und unsere ersten Bogenlichtschraubenschlüssel zu verwenden zu schrauben anstatt der eigene Nase zu bohren, dürfte jedem Tüftleranfänger einen gnomischen Mentor und Lehrmeister mit dessen Wissen zu empfehlen sein. JETZT GANZ NEU BEIM KLAPPERNDE WERKZEUGKASTEN! rief jener laut mit Euphorie und Musik im Hintergrund Radioempfänger für 25 Silber, damit auch Ihr euren lieben Radio-Gnom immer verfolgen könnt. Gnomschwester Lucy kann es bestimmt vor Ort für einen großzügige Gnomengebühr oder vielleicht auch kostenfrei einbauen wenn Euch die fehlenden Kenntnisse fehlen und eventuell durch kleine Fehler der arme Gnomenfunk-Kasten ehe das Energiegeladene Zeitliche segnet und >spannend< den Geist aufgibt Hahahaha. Dazu zu jeden Einkauf oder Produkte eine Energiezelle >GRATIS< dazu. Alle Ansagen sind des Radio-Gnoms ohne Gewähr da der klappernde Werkzeugkasten alle nötigen und quellensichere Informationen besitzt. Der Radio-Gnom verbreitet nur kommerzielle und zusammenarbeitende Informationen weiter. Jeder Besucher dieses gnomisch-wundervolligsten Laden soll selbst einen Bild daraus machen und sich in die Welt der Einzelteile begeistern lassen. Besucht den klappernden Werkzeugkasten noch heute und holt Euch Eure Tüftlerteile! Alles wird fachgerecht und gnomisch Ausgetüftelt!

Kommen wir nun zu eine sehr kurze aber sehr lebensfreudige Weisheit einer tierverwandelten und druidische langohrige Kaldorei-Freundin namens Daesa die folgende Weisheit auf meien Zuhörer widmete. Zitat -->

Auch hier sucht die Frequenzen erneut mit dem Stab nach ihre Zitierten Worte als diese danach den Ausgangpunkt entdeckt

Daesa: „Entscheide das Notwendigste, wage das, was du entschieden hast und vollende, was du gewagt hast“

Die Frequenzgeräusche kehren wieder zurück zum Radio-Gnom daraufhin

Ist es nicht wundervoll? So sollte es sich jeder zu Herzen nehmen und diese ewigwährende Weisheit in eure Herzen schließen, somit kann das Wundervolligste vollbracht werden. Sollten dennoch ein paar Individuen ein paar Weisheitszähnen gezogen bekommen zu haben, der kann beruhigt sein, soviel Weisheit hat es nicht gebracht Hahahaha

Nun folgen die abschlussreichen Witze liebe Zuhörer:

Was machen zwei wütende Schafe?

– Sie kriegen sich in die Wolle! AHAHAHAHAHA!

Was fliegt durch die Luft und macht Mus Mus?

– Eine Biene im Rückwärtsgang!

Ein Mathematiker springt aus dem Fenster und fliegt nach oben? Was ist passiert?

– Vorzeichenfehler. AHahahahah!

Warum trinken Mäuse keinen Alkohol?

– Weil sie Angst vorm Kater haben.

Uuund des Radio-Gnoms heutigen Favorit: Treffen sich zwei Voyeure. Fragt der eine: „Und was machst du heute noch so?“

Sagt der andere: „Mal gucken.“ AAhahahahahah!

Das wars heute schon wieder und der Bericht hat heute etwas dem Rahmen gesprengt wo würde Gnom wohl meinen. Wir erwarten eine spannende Woche und neue offene und neu-entdecke schmutzige Details zu weiteren neuen Nachrichten zu erfahren. Bezüglich des Hauptthema des Tages halten wir Euch auf dem Laufenden wie es weitergeht. Ist es tatsächlich alles ein Plan eines vorranschreitenden Fanatismus? oder doch wirkliche und ehrliche Gerechtigkeit und Arbeit von pflichtbewusste Männer und Frauen? Ihr entscheidet liebe Zuhörer. Dann wünsche ich Euch einen gutbeginnende neue Woche mit viel Tatendrang und ein Wiederhören am Radio und Wiedersehen auf die Hauptstraßen oder auswärts unserer geliebten Welt.

Ich bin euer Vollzeitgeliebter und Teilzeitgehasster Lanzy Radioton, auch genannt „Der Radio-Gnom“

BLEIBT DRAN!

Erneut und wie immer verschwinden seine letzten Worte in dem großen rauschigen Geräusche der Frequenzwellen als nichts weiter übrigblieb als rauschende Geräusche, bis er sich bald wieder melden wird um weitere Nachrichten zu verbreiten

8 Likes

Es ertönen laute Rauschgeräusche als diese nach wenigen neue Töne versucht, knatternd einen Empfang zu suchen, einen Ausgangspunkt um den Knotenpunkt der Kommunikation festzulegen, gefolgt von leichte unverständliche kurze Stimmen welches nie in ganzen Sätzen festigt bevor die eigentliche Stimme aus jedem gnomischen Kommunikationskasten danach verständlich und deutlich zu hören ist

…Nrkr…Chrk…Ninar…Rrrrrrr…Nou…ui…Ping

-Frequenz 176.67-G-

Einen wundervolligsten schönen Guten Abend werte Bürger allen Geschlechts, Alter, Unterschicht, Oberschicht, Liebende und Hassende, Korrupte, Warmherzige, Bäume, Tiere, Pflanzen und wer sonst noch alles in Azeroth Ihre drei Ohren schenkt. Ich bin Lanzy Radioton, auch genannt „Der Radio-Gnom“

HEUTE EIN R.A.D.I.O-SIEBZEHN-SPEZIALBERICHT !!!

Heisser als die Brennende Legion es jemals sein könnte!<

SANDKASTEN-KRIEGE!!<<

Aus Lanzys Stab ertönt ein Publikum, dessen Atem stecken geblieben ist durch diese Nachricht

Liebe Zuhörer welch verrückte Zeiten haben wir bislang erlebt in unseren Leben? Zu Kindeszeiten waren es immer wir damalige jungen Individuen wo wir stets immer unsere Sandburg-Kleinkindkriege ausgefochten haben wie „Sturmwind gegen Defias“ oder „Zwerge oder Gnome gegen Troggs“ gespielt haben, wo wir mit Leidenschaft unsere Vorbilder nachgeeifert haben und gesagt haben, das wir eines Tages auch in Ihre Fußstapfen treten? Dazu haben wir uns nach jede Streitigkeit entschuldigt und weitergespielt! Doch gibt es in der Erwachsenenzeit sowas ähnliches wieder? Als Kinder wo uns was nicht gepasst hat sagten wir stets immer „Das sage ich meine Mutter!“ und heute in der erwachsenden Ansicht heißt es „Ihr hört von meinen Advokat!“ Doch was ich damit sagen möchte? Es gibt keinen Unterschied, und da werde ich euer charismatischer Radio-Gnom näher zu diesen Spezial-Bericht näher ins Detail gehen. Solange andere nicht zu weit >gehen< Hahahahaha!

Lanzys Stab lachte erneut wie jedesmal Komödienhaft auf

In den gestrigen Abendstunden zwischen dem Achten sowie der Neuten und FünfundDreißigsten Minütliche Uhrzeit, am Südwestlichen Pier vom Hafen im Sturmwind Nummer Zwei, an dem angedockten Schiff der Schiffsmannschaft Schwarzfisch, wurde aus diesen Hafenanteil zu einen >Schiffbrüchigen Aufstand< verwandelt. Doch wie fing es an? Der Radio-Gnom vor Ort um seinen ursprünglichen Plan zu folgen einen Besuch abzustatten, doch bei meinen Ankunft war eine große Versammlung von ungefähr Fünfzehn bis FünfundZwanzig Personen, noch war es einen Moment noch mehr erschwerstens undurchsichtig doch es war eine öffentliche Besprechung bezüglich dem mehr in die Kritikgeratenen Organisation „Orden der Läuterung“ Eine Versammlung das die guten Bürger von Sturmwind ihren Unmut kundtun das sie der ewige fanatische Schikane ausgesetzt sind, das es eine Zeit zum Handeln kommen sollte. Ein Mann mit einem vertretbaren Standpunkt namens Arondal Nebelschwert war einer der Erste, der seine aktuellen Standpunkt in die Herzen anderer erobern möchte um Ihnen die Worte zu Herzen zu nehmen. Hier eine Original-Aussage direkt vor Ort ausgesprochen vor der Masse. Zitat ---->:

Die Frequenztöne suchen nach Rauschend nachdem Ausgangspunkt durch diese Aussage die nun zum Erhören kommt

Arondal Nebelschwert: „Für die die es nicht richtig sehen. Es ist ein goldener Löwe der das Zeichen der Verlassenen zerquetscht. Ein Abzeichen für den Dienst in der Schlacht um Lordaeron. Ich habe noch ein anderes…einen goldenen Lotus. Ein Zeichen für die Schlacht in Pandaria, als die dunklen Armeen der Finsternis entstiegen. Ich habe in vielen Schlachten gekämpft. Manche mit…und manche gegen die Horde. Doch immer für die Allianz…für Azeroth. Ich tat dies weil ich an das glaubte für was der goldene Löwe steht: eine gerechte Welt, eine friedliche Welt…und jetzt stehe ich hier…undhöre von „Patrioten“ von „der wahren Allianz“ die mordend durch die Straßen ziehen und Unschuldige umbringen!“

Die erneuten Frequenzgeräuschen kehren zum Radio-Gnom zurück als diese nach begleitenden Rauschen zuhören war

Arnodal Nebelschwert, ein Mann der allen Anwesenden seine Auszeichnungen und Beweise auf den Tisch legt um seine Treue unser Welt zu zeigen und immer mit beispielhaften Beispiel vorrangeht um die zu beschützen, stellte fest das wohl eine kleine Minderheit einer wohl Gruppe oder ein kleiner Verein,die sich als „Die wahre Allianz“ bezeichnen auf Unschuldige losgehen und sich nachdem Idealen des erwähnten Löwen, das Symbold er Allianz, nicht vereinbar sind. Er wähnte sie auch in Anführungsstrichen „Patrioten“. Lassen wir uns doch zusammen lernen und herausfinden, was ein Patriot wirklich ist nicht wahr?

Ein Patriot ist jemand der sein Vaterland liebt und dessen Kultur und Sprache auf friedliche Weise verteidigt. … ein Mensch der sein Heimatland liebt. kommt vom Wort Patriotismus<<

Ein Patriot ist auch ein Langbeiner, Bartfreund, Gnomgeschwister, Hufbeienr, Langohr, Gilneerisch sowie Gilneerisch-felliger Freund die Ihre Liebe zu ihren Land und Welt vertreten sowie auch die Horde eine Patriotismus vertreten, allerdings in eine Art andere Form von Zusammenhalt. Die Anführungsstrichen-Patrioten die Herr Arondal Nebelschwert angedeutet hat, scheinen nach mehreren Augenzeugen sowie der Radio-Gnom selbst vor Ort wahrlich wenig Werte von aufrichtigen Patriotismus zu halten, nach Nebelschwerts euphorische AUfklärung wurden die ersten zischenden Lauten aus dem Hintergrund bemerkbar. Eine Frau die der Radio-Gnom nur wage erinnert aber ein oder Zweimale bereits gesehen hat, aber leider noch nicht den Namen kennt, scheint Ihre hohe schwere Töne gegen eine Elfische Dame angeworfen zu haben, wo man glatt sagen könnte da sie sich im >Ton< vergriffen hatte Hahahaha! Auch hier haben wir von der Dame, dessen dem Namen dem Radio-Gnom noch nicht bekannt ist, vor Ort hören können welch rasiermesserscharfe Worte an diesen Abend hat fliegen lassen wie ein betrunkener Gast in einer Taverne der zuviel Wahrheitsgehalt im Alkoholpegel finden konnte wie kein Zweiter. Sollte jemand den Name dieser fluchwortigfreudige Dame hat so bitte teilt es dem Radio-Gnom mit, jeder möchte doch Bestens informiert sein. Auch hier hat der Radio-Gnom ein paar unflätige Zitate der Dame wo sie versucht durch hetzerische Worte eine große Spaltung in der Gesellschaft versucht hat. Da jetzt in diesen Moment eine Menge unzivilisierte und unflätige gerade zu Alte Götter-reife Wörter fliegen werden: Für alle liebenden Kinder unter langbeinerische 15 sowie zwergische und gnomerische Jungjahren von unter 40 Jahren sollten an diese Stelle weghören oder in Begleitung Eure Eltern in der Nähe sein. Diese Worte sind nicht für sanfte Gemüter: Hier sind sie. Zitat: —>

Weitere Rausch und Frequentische Geräusche ertönen als nun der Stab an dem Horchpunkt angelangte zum Hören aller Zuhörer

Menschenfrau: „Verpisst Euch und küsst den Leerenelf doch die Tentakel. Ich habe nichts getan und komme bestimmt nicht mit euch. >Dazu spuckte die Frau vor der weibliche Quel´dorei-Elfe vor die Füße< (Weiter heißt es: Zitat—>) Mit der Horde. Da hört man es! Er soll dorthin zurück verschwinden wo der Nether ihn ausgekotzt hat!“

Nach weitere Rauschgeräusche kehrt es wieder zurück zum Radio-Gnom

Sieht das nach Patriotismus aus? Fliegende rassistische Worte mit unsachliche und unbegründete Beleidigungen gegenüber dem Redner? Unsachlich und Ungnomliches Vorgehen von der „Wahren Allianz“? Danach aber dazu zusagen man habe nichts getan in einem Satz? Da können die Zuhörer erkennen diese jene kurze Sätze zu einem kompletten Widerspruch dementiert wurde. Es gab außer diese Auseinandersetzung auch andere Worte von gegenseitige religöse Glaubensmotzerei zwischen Licht und Leere. Das ursprüngliche Thema wurde darauf hin mehr oder gnomiger begraben und ins Vergessen geraten. Doch als die Quel´drei-Dame dessen Name auch dem Radio-Gnom nicht bekannt ist, erhitzen sich die Gemüter da sie jene „Patriotin“ mit rassistischen Ansichten zu Boden drückte um sie am Boden festzuhalten da sie wohl oder Übel Gewaltbereit war oder ein Wort zuviel gesagt wurde. Gehörte die werte Quel´Dorei-Dame zu eine behördliche Einheit? Beging die „Patriotin“ Widerstand gegen die Staaatsgewalt? oder war jene Quel´Dorei Dame eine selbstlose Helferin und wahre Patriotin? Jede Antwort für den Radio-Gnom wäre sehr hilfreich, da einige Hintergründe und Wortfetzen unter der Kategorie „Gerüchte oder Schnipsel“ fallen werden, aber bitte nicht unter dem >Tisch fallen< lassen Hahahahaha. Doch das war lange noch nicht alles! Die Gemüter spitzen sich mehr zu als plötzlich ein leiser Knall ertönte und zischende und nebelartiger Rauch aus dem Nichts entfachte. Ein Unbekannter oder Unbekannte oder eines jene Gesichter vor Ort hat laut Zeugenaussagen bestätigt das eine Rauchgranate in diese Menge geworfen um uns allem die Sicht zu rauben, einschließlich die gnomigen Journalisten-Augen des Radio-Gnoms. Dabei tu ich nur für die Bürger meine Arbeit um weitere schmutzige Details und Offenbarungen auf dem vorzüglichen, gnomigen Silbertablett zu präsentieren. Doch habt keine Sorgen dem Radio-Gnom geht außer leichte Hustanfälle gut. Niemand muss mir was >vorhusten< Hahahaha.

Als wenn das schiffsbrüchige Chaos noch kein Ende vorgenommen wurde, dann habt hr recht liebe Zuhörer. Ein Langbeiner, auch dessen Name dem Radio-Gnom noch nicht bekannt ist, hatte nach diesen Vorfall erstlich vorgehabt sein Leben über >Bord< zu werfen in dem er auf einen Mauerwerk kletterte und uns allen mit Selbstmörderischen Motiven sich ertränken oder erdolchen zu wollen. Jedem Zuhörer steht es frei Eure eigene Selbstmord-Theorie zu entwickeln um festzustellen was er wirklich wollte. Aaaah ich weiß schon, ihr Schlitzohren wartet nur drauf das euer Vollzeitgeliebter und Teikzeitgehasster charmanter Radio-Gnom gleich mit der Antwort rausrücken wird…und ihr habt Recht! Hahahaha! Nachdem der Mann von diesen niedrigen Mauerwerk von kräftigen und muskulöse Gineer-felligen Freunde und andere Langbeiner überwältigt wurde mit ruhigen Worten und danach etwas rauhe Handgriffe im Griff zu schein haben und somit den Schwimmselbstmord zu verhindern.

Der Radio-Gnom versucht in sein gnomigstes Bestes Leute zu befragen doch durch den Tumult konnte er niemanden erreichen und keine seine Fragen beantworten. Er hat es erneut versuchen wollen, doch dann fiel Plötzlich aus dem Nichts ein Schuss. Als er den Selbstmord-Langbeiner eine Waffe gezogen hatte und auf einen felligen Freund mit dem Namen, wenn der Radio-Gnom sich nicht verhört hatte >Northmoor< angeschossen. Er lag auf den Boden und war verletzt, wenn auch der Radio-Gnom durch den Tumult noch nicht weiss >Wo< genau? Dennoch hatte auch dieser Mann wohl eien Agenda zu verteten durch seine harschen Worte namentlich Zitat: —>

Ein weiteres Frequentechnischer Umschwung zu diesen Tage wurde auch mit leichten panischen Gerufe und Empörung gepaart im Hintergrund

Selbstmord-Mann: „So wird es euch allen ergehen, Worgenabschaum!“

Die Rauschtöne verleiten sich knatternd zum Radio-Gnom zurück

Hier erneut ein Sandkasten-Geschrei ala Hass und Hetze. Gehört auch er zu diese „Wahre Allianz?“ Ist er auch ein „Patriot“ in Anführungsstrichen? Entscheidet Eure Meinung selbst, doch es scheint mehr wie ein gezielter Anschlag zu sein gegen jene die anders sind als die anderen, dazu gepaart mit Hass, Hetzte, Rassismus, Fanatismus. Sind diese Patrioten nicht vielleicht verdeckte Agenten? Verdeckte Provokateure einer versteckten Agenda um eine große Spaltung herbeitzurufen? Wurden sie angesetzt um eine Wahrheitsfindung zu verhindern? Gibt es vielleicht sogar auch eine kontrollierte Opposition um den Bürger eine Meinungsmache zu diktieren? Wurden sie vielleicht vom Orden der Läuterung angeheuert um Wahrheitsfinder und aufgebrachte gute Mitbürger Mundtot zu machen da sie Ihre Unzufriedenheit gegenüber dem Orden lautstark zum Ausdruck bringen? Warum frage ich die Vermutung? Unter anderem ist ein weiterer Schuss gefallen gegen die gute Kapitänin von Schwarzfisch Greenfield, worauf auch sie mit eine Schusswunde am Boden lg und von ihre treue Crewmitglieder in ihr Schiff gebracht wurde. Der Radio-Gnom sah das mit eigene Augen wieviel Blut an der dicken Holzdiele des Pier Zwei am Hafen von Sturmwind geflossen ist. Waren etwa Attentäter im Spiel um Gefahren zu beseitigen unter den Namen des Orden der Läuterung? Besteht eine Verbindung zu diesen Anschlägen und dem Orden? Die Zeit wird sich zeigen. Doch wenn das natürlich noch nicht alles war, so kam es das ein weiterer junger Bürger angeschossen wurde und am Boden lag, auch dessen Name dem Radio-Gnom nicht bekannt ist. Liebe Zuhörer dabei war es alles ein Besuchsversuch und endete damit das eine starke Mannschaft von Acht Mitglieder der zehnten Kompanie von Sturmwind, auch genannt „Einheit X“ den Pier umkreist haben und eine kleine aber leicht beschwichtige Auseinandersetzung den kritisierenden Personen hatten, doch an diese Stelle ging es mehr ruhiger zu und die Personen wurden befragt zu Zeugenaussagen und es wurde auch die Personalien genommen und gefragt.

Der Radio-Gnom wird dieses Ereignis betiteln mit dem Namen:

>>DAS HAFEN-MASSAKER!<<

Zu dick aufgetragen? Wäre es auch zu dick aufgetragen wenn Leben auf dem Spiel stehen würde? Absolut! Denn das Leben anderer muss geschützt werden und die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden! Liebe Zuhörer das war jetzt ein sehr, sehr, SEHR berichtserstattende Informationswelle wo ihr mitgleiten könnt. Mit klugen Fachsimpeln und Zusammenpuzzeln könnt auch Ihr Eure Meinung zusammenfassen ob für Euch einen Zusammenhang besteht. Der Radio-Gnom ist stets immer sehr offen der Meinung anderer und wäre mehr als begnomt diese zu hören. Wir behalten diese vermutliche Verbindung auf dem Laufenden und werden mehr berichten falls ein nötiges Wissen vorhanden ist.

Leider gibt es heute durch diesen Bericht keine charmanten Witze oder auch andere Nebenbeiträge, doch diese werden in der nächsten Sendung folgen, der Radio-Gnome ist regelrecht überflutet von Berichte und Information er könnte darin sich >verzetteln< Hahahaha. Doch an diese Stelle sollte gesagt werden noch an Herrn Northmoor und die gute Kapitänin Greenfield sowie den unbekannten verletzten Bürger. Der Radio-Gnom wünscht gesundheitliche Genesung und rehabilisierte Freundenssprünge in die neuen Tage. Niemand wird von euch sicher >über Bord gehen< und das Leben weiterhin zu genießen. Eine Zusammenarbeit von allen Bürgern ist ein Fortschritt mehr zu erreichen um die wichtigsten Punkte zu verbinden. Kommen wir alle eine große Spur nach oder laufen wir tatsächlich in ein Sackgasse? Bis >Vier< zählen und >Sieben<mal um das Haus laufen und zusätzlich >Zweiundzwanzig<mal Lachen! NIE VERGESSEN! Stets immer Lächeln, sonst wäre ohne diese stets nie bekleidet und müssten Nackt herumlaufen Hahahaha!

Wir sind am Ende angelangt und verabschieden uns von dieser >Schiffsbrüchigen< Bericht und hören uns das nächste Mal mit neuen Themen an der Tagesordnung. Ich bin Lanzy Radioton, auch genannt „Der Radio-Gnom“

BLEIBT DRAN!

Hier schwindet wieder die Stimme in die Tiefen der rauschigen Wellen hinweg. Der Radio-Gnom wird wieder sichtbar und hörbar sein, Sehr bald!

7 Likes

Es ertönen laute Rauschgeräusche als diese nach wenigen neue Töne versucht, knatternd einen Empfang zu suchen, einen Ausgangspunkt um den Knotenpunkt der Kommunikation festzulegen, gefolgt von leichte unverständliche kurze Stimmen welches nie in ganzen Sätzen festigt bevor die eigentliche Stimme aus jedem gnomischen Kommunikationskasten danach verständlich und deutlich zu hören ist

…Nrkr…Chrk…Ninar…Rrrrrrr…Nou…ui…Ping

-Frequenz 176.67-G-

>>WARNUNG! KURZE R.A.D.I.O-EIL-DRINGLING-MELDUNG-ALARM!<<

Einen wunderschönigsten Nachmittag liebe Zuhörer an der Tagesordnung des Tages. Ich bin Lanzy Radioton, auch genannt „Der Radio-Gnom“

Es folgt eine Kurzmeldung aus erster Hand des Radio-Gnoms im wundervolligsten Kathedralenviertel im Langbeiner-Stadt Sturmwind! Aus dem eigenen Augen des Radio-Gnoms betrachtet sah jener ein gigantischer blütenwachsenden Urtum mit gräulichen Winterblätter herumlaufen. Eine kleine Erklärung für die junge Zuschauer die nicht wissen was ein Urtum ist, hier ist gnomigste Aufklärung gefragt. Es handelt sich um uralte und erfahrungsreiche Riesenbäume die sprechen, laufen und auch ein gnomische Ratgeber des Lebens und Natur sind. Sie sind uralte Gefährten unserer langohrigen Freunde und Freundinnen der Kaldorei. Wenn Ihr also bereit seid für unendliche Geschichten die jedes Kind zum Schlafen wiegt, zuhören möchte, so möge jeder seine Ohren ganz besonders diese Hünenhafte blättrige Freunde ausleihen. Sie sind der lebende Beweis das sie die >Weisheit mit Löffeln< gegessen zu haben. Sie wissen viel mehr von unsere Welt als manch andere lebende Existenzen. Also kommt mit Ehrfurcht ihnen entgegen und sägt euch keinen >Ast< unter Eurem Hintern ab Hahahaha!

Lanzys Stab lachte erneut wie immer unter komödienhaften Umständen auf

Das war es auch schon wieder für heute und wenn wir von >Gigantisch< reden, wird es in den nächsten Tagen ein Gesprächsbericht veröffentlicht. Seit also gespannt! Ich bin Lanzy Radioton, auch genannt „Der Radio-Gnom“

BLEIBT DRAN!

Daraufhin verblasst seine Sendung und Stimme hinter dem dichten Wäldern des Rauschens, welches die Sendung zu einem Ende segnete

(OOC: Derjenige der diese Idee brachte den Urtum zwar als Mount aber diese als RP-Figur umzugestalten, ziehe ich meinen Hut für diese tolle Idee^^ Danke sehr^^)

4 Likes

Es ertönen laute Rauschgeräusche als diese nach wenigen neue Töne versucht, knatternd einen Empfang zu suchen, einen Ausgangspunkt um den Knotenpunkt der Kommunikation festzulegen, gefolgt von leichte unverständliche kurze Stimmen welches nie in ganzen Sätzen festigt bevor die eigentliche Stimme aus jedem gnomischen Kommunikationskasten danach verständlich und deutlich zu hören ist

…Nrkr…Chrk…Ninar…Rrrrrrr…Nou…ui…Ping

-Frequenz 176.67-G-

Einen wundervolligsten und geradezu >freien< Freitag liebe Ladys und Lords, Kinder und Senioren, von Hasserfüllte bis zu Ehrfüchtigen, von Männlich und Weiblich, von Tieren und Pflanzen, vor ALLEM Freunden. Willkommen zurück zu eine weitere Radio-Siebzehn-Sendung, ich bin euer begeisterter und absolut geliebter Lanzy Radioton, auch genannt „Der Radio-Gnom“.

Heute haben wir ein paar kleine Kurzberichte zu veröffentlichen, dazu folgend die Veröffentlichung bezüglich der Stellungnamen einmal vom Arm des Gesetzes von der Zehnten Kompanie „Einheit X“ bezüglich dem Hafenvorfalls, und einmal einen ausführlichen Bericht unseren lichterfüllten Orden der Läuterung. Es erwarten spannende Berichte für des Radio-Gnoms treuen Zuhörer die schon wie ein Flitzebogen eines tapferen langohrige Schildwache daraufwarten mit den Hufen scharen Hahahaha. Es geht los!

Zum einem hatte der Radio-Gnom eine sehr überraschende Begegnung mit eine willensstarke Persönlichkeit gemacht, eine Persönlichkeit wo selbst der Radio-Gnom gerne gewillt wäre ihr einen Heitragsantrag zu machen, was er aber leider nicht kann Hahahaha. Eine elegante und starke Dame mit dem Namen Naviore Falkenwind. Eine Waldläuferin die eine starke Weisheit mit sich trägt und dazu einen Teil eines Externen militärische Einheit unter anderem mit unsere Hufbeinige Freunde die Draenei namens Schattenvolk teilnimmt. Ihre Worte waren die Folgende die ich nun vorlesen werde: „Er hat tiefgehende wie auch metaphorische Bedeutung und beschreibt einerseits den Stand der einzelnen Mitglieder als einzigartige Individuen in einen Haufen an Lärm und andererseits die Mitglieder als Individuum, dass er vor dem Beitritt als Schatten seiner selbst lebte und bei uns wieder Bedeutung gewinnt“ Zitat Ende. Also wer als nicht mehr in dessen >Schatten< stehen will und über seinen eigenen >Schatten< springen möchte Hahahaha, der möge sich doch bitte sein Leben überdenken und an die ehrenwürdige Lady Falkenwind wenden, dadurch ist die Garantie neue Freunde und auch eine Familie zu gewinnen sehr hoch und die dazugehörige Lehre sich im Kampfe gegen die bösigsten aller bösigsten Mächte zu bekämpfen und lässt damit niemanden im Stich, da wird jeder Schatten geholen, selbst seinen eigenen >Schatten< Hahahaha. Das garantiert der Radio-Gnom.

Der Radio-Gnom hatte ein Gespräch mit eine reizende Dame, dessen Name nicht bekanntgegeben werden soll, hatte selbst mir erneut einen weiteren Einblick gegeben zu was der Orden der Läuterung noch fähig wäre. Der Radio-Gnom hat von diesen Ort noch nie gehört aber es scheint bestimmt ein Begriff sein, doch es heisst das der Cafe Sonnenfeuer von ihre Freunde betrieben wird und von dem Orden der Läuterung selbst bedroht wurde. Mit was dennoch weiß der Radio-Gnom noch nicht. vielleicht sollte ich mal dieses Cafe mal besuchen und selbst einen Blick einwerfen, vielleicht ist es auch ein schnuckliger Laden, allein der Name „Sonnenfeuer“ bringt jedes Lächeln zu scheinen, und auch Sonne verbindet sich auch mit Licht. Wie kann ein Orden des Licht gegen ihre eigene Überzeugung sein? Da sollte journalistische Untersuchungen und einen Eindruck vor Ort erhascht werden. Doch dazu später mehr jeden Moment.

Jetzt kommen wir zu den zwei brisanten Themen. Wir erinnern uns dem großen Hafensfeuerwerk der mehr wie eine <Feuerwehr< entwickelt hatte. Wir erinnern uns das eine gewisse Gruppe die sich die „Patrioten“ nennen oder auch als „Die wahre Allianz“, an diesem jenem Ort vor Ort waren um dort einen ziemlichen Durcheinander geführt haben und es auch teilweise Verletzte gab. Unter anderem der gute Mann und felliger Freund Yorik, dessen Name jetzt dem Radio-Gnom bekannt ist! Hahahahaha, ebenfalls die Kapitänin des Schwarzfisch Crew Greenfield sowie noch weiteren bis dato unbekannten Sturmwinder Bürger. Sie sind auf dem besten Wege der Besserung das kannd er Radio-Gnom mitteilen und der Zustand ist gnomigst Stabil! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Lanzys Stab lässt erneut einen Publikumsapplaus ertönen

Trinkt fleißig Eure Medizin und schon bald seid Ihr wieder auf den gnomigsten Beinen. Doch es gibt nun diesbezüglich auch nun eine Offizielle wenn auch kurze Stellungnahme von der Zehnten Kompanie „Einheit X“. Der Einheit X-Gefreiter Vinzent Hackney hatte den Radio-Gnom folgende Aussage getätigt: Zitat ---->

Es ertönten erneut einige Frequenzsuchende, knatternde Geräusche als nun der Ausgangspunkt gefunden wurde

Lanzy Radioton: Könnt Ihr Euch dazu äußern zu welchem Ende am Hafen abgespielt hatte?

Gefreiter Vinzent Hackney: Im Grunde haben wir die Situation dort entschärft mithilfe der Hafenwache und haben den Dienstweg weiter verfolgt und entsprechend Personen verhaftet und verhört und auch Zeugen befragt nickte er

Lanzy Radioton: Könnt Ihr Euren Namen und Rang nennen? Handelt es sich bei diesen Angriff tatsächlich um eine Gruppe die sich „Die Wahre Allianz“ nennen oder auch die „Patrioten“ oder handelt es sich um eine ganz andere Gruppe?

Gefreiter Vinzent Hackney: Ich heiße Gefreiter Vinzent Hackney. Er nickte Aber ja wir nennen sie auch nur so oder ich nenne sie halt statt Patrioten gerne Falsche Patrioten. Denn das was sie da tun ist absolut falsch. Es ist auf jeden Fall eine Gruppierung an Leute…Aber wie genau sie sich formen, Woher sie kommen und wie sie sich treffen? Finden? Und wo sie sich treffen und planen… Weiß ich persönlich nicht, Ob die Einheit dahingehend schon Informationen hat das kann nur der Oberleutnant sagen nickte er

Die Frequenztönen kehren nun zum Radio-Gnom zurück nach einigen rauschige Tönen

Hiermit haben wir liebe schnuckelige Zuhörer die offizielle Stellungnahme der Stadtwachen-Behörde der Zehnten Kompanie. Wann und Wo werden diese falsche Patrioten wieder zuschlagen? Müssen wir bald wegen ihren Drang von „Sauberkeit“ bald unsere Kinder von ihrem Vorhaben mit andere kleine Freunde zu spielen ins Haus zerren und uns zu verbarrikadieren nur damit sie ihre verblendete Agenda durchdrücken wollen? oder sollte ihnen Einheit geboten werden? Wie können unsere Kinder einen Beispiel an solch falschen Ideologischen Einsicht nehmen und vielleicht später ebenso enden? Der Radio-Gnom kennt Patriotismus anders. Wir halten euch auf dem Laufenden zu diesen brisanten und aufgehitzen Thema!

Endlich hatte auch ich, der Radio-Gnom die Gelegenheit gefunden einen Gespräch mit dem Orden der Läuterung zu führen. Zur Rede und Antwort war der Großmeister des Ordens, Björn Lendson für den guten Lanzy verfügbar. Selbst in Anwesenheit von drei weiteren dessen Ordensmitglieder konnte dem guten Radio-Gnom nicht einschüchtern und wie ihr hören könnt lebe ich noch Hahahaha. Also lassen wir uns dem reinhören. ---->

Einige Frequenzwechselnde Tönen waren erneut zu hören als jedes Wort mit originallen vor Ort-Ton abgespielt wird.

Lanzy Radioton: Einen wundervolligsten schönen Abend werte Damen und Herren des Ordens der Läuterung, mein Name ist Lanzy Radioton, auch genannt der Radio-Gnom und würde gerne ein öffentliches Gespräch mit Euch führen bezüglich einige Fragen und Antworten zum Orden selbst. Zunächst die erste Fragen wie: Was sind das Ziel und Motiv des Ordens?

Björn Lendson: Wir dienen dem Licht und dem einfachen Volke. Unser Blick ruht auf den Feinden des Lichts. Den Hexern, Dämonen, Untoten und Dienern der Schatten.

Lanzy Radioton: Es sind tatsächlich noble Ziele welches zur gnomigsten Bestimmung einberuft jegliche Formen von Bedrohungen zu tilgen die innerhalb der Mauerwerke der >S<tadt reinigt. Dennoch steht momentan Euer Orden aufgehagelten und unaufhörlichen Kritik alles was lediglich anders ist zu bestrafen was nicht in die Agenda passt. Welche Bestimmung des Lichts rechtfertigt diese Aktionen? Wird der Licht regelrecht als Waffe gerechtfertigt?

Björn Lendson: Er schüttelte den Kopf Ein Hexer wird nicht einfach benannt. Ein Hexer ist zuhauf jemand der sich mit Fel beschäftigt und dieses wirkt. So etwas hinterlässt Spuren…wenn sie auch meist nicht auf den ersten Blick zu sehen sind. Ja es gibt jene die der Allianz dienen. Das ist bekannt. Jedoch gibt es derer Genug die es eben nicht tuen und in der Hülle der Unschuld sich unter das Volk mischen und finstere Ziele folgen, jene aufzuspüren braucht Zeit. Aber keine Tarnung hält ewig und das wahre Wesen lässt sich ebenso nicht auf ewig verbergen.

Lanzy Radioton: Das ist Richtig, es gibt einige finstere bösigste Gestalten dich unter uns befinden könnte, doch allein diese Aussagen reicht dem guten Bürger nicht. Die Öffentlichkeit braucht Transparenz. Gibt es Beweise von jene Spuren von Felmagie oder andere dunkle Mächte wo der Öffentlichkeit vor Augen führen kann?

Björn Lendson: Zumeist ist das offensichtlichste eine Anfälligkeit für die Berührung des Lichts selbst. Hinzukommt das unter dessen Einwirkung zumeist die Maskerade der Unschuld fällt und das wahre Wesen zum Vorschein kommt. Die Berührung des Fel hinterlässt am sterblichen Leibe deutliche Spuren, ist doch dessen verändernde und verderbende Wirkung durchaus bekannt. Ist so etwas nachgewiesen und deutlich. Und die enttarnte Person mit Zwischenfällen in Verbindung gebracht, wird zusammen mit den Wachen nach dem Rechts Sturmwinds verfahren Er schmunzelte

Lanzy Radioton: Eine Zusammenarbeit mit dem Arm des Gesetzes ist immer ein wundervolligstes löbliches Zeichen um eine starke Einheit zu bilden zum Schutze der Bürger. Bezüglich dieser Wirkung könnt Ihr einen Beispiel von eine Person X als auch gnomigst Y oder Fall nennen wie die Magiewirkung dadurch erfolgte?

Björn Lendson: Zum Schutze der Öffentlichkeit werden keine Namen genannt. Es genügt das es derer weniger auf der Straße gibt.

Lanzy Radioton: In >O<rdnung, dazu kommt der Kritikpunkt das Ihr als ein öffentlicher Orden in Betracht zieht andere unschuldige Bürger mit Zitat „Erschießungsbefehl der Generalität“ zu bedrohen. Dazu mit den folgenden Worten gesprochen zu haben, Zitat: „Gefreiter Glutgold, >d<------em Rechten eine Kugel in den Kopf und d-----em >L<inken ein Pfeil ins Maul. Aspirantin Namevergessen, den Rest klären wir morgen mit der Wache.“. Ob wohl sie gefragt haben einen öffentliches Gebäude ansehen zu wollen?

Björn Lendson: Ihr meint die beiden Dunkeleisenzwerge mit denen ihr vorher gesprochen habt und die dann zu uns gekommen sind und wiederholt unerlaubt Zugang zu unseren Quartier erlangt zu haben? Diese beiden Personen wurde mehrmals der Zutritt höflichst untersagt. Als diese jedoch nicht angenommen wurde und man weiter unberechtigt Zugang verlangte, stellte es eine Bedrohung für die Brüder und Schwestern im Quartier dar. Aus diesem Grunde haben wir das Recht uns selbst zu verteidigen wahrgenommen. Umzusehen in einen privaten Gebäude. Zudem einen den Zutritt versagt wird. Er nickte Man hat wiederholt nicht abgelassen und stellte deutlich eine Bedrohung da.

(Amerkung des Radio-Gnoms: Wir berichteten zu den Gebrüder Bitterweg und Euer Vollzeitgeliebter und Teilzeitgehasster Radio-Gnom versichert jeden einzelnen Zuhörer das er Belästigungen und häusliche Gewalt verabscheut und das er auch nicht ,wer nun den Radio-Gnom fragen sollte, niemals diese beiden >B<ärtigen Freunde zu jenen geschickt hat. Er wies sie nur auf ihr Vorhaben sie zu besuchen, drauf an mit einen zivilisierten Auftritt und mit hohen Höflichkeit entgegen zu kommen. Selbst meiner >E<iner würde auf meine ordentliche und privatsphärische bestehen wenn zwei oder mehrere Personen vor seinen eigenen Anwesen stehen würde und seine Wenigkeit belästigen würde. Der Besuch zum >O<rden der Läuterung war alleine die freiwillige Entscheidung der beiden zwergischen Herren. Man will niemand doch ins >Haus< fallen Hahahaha) Zurück zum Gespräch meine Lieben!

Lanzy Radioton: Ein Orden der in der Öffentlichkeit steht mit eine öffentliche Kaserne ist laut dem Gesetz von Sturmwind kein Privatgebäude, es sei denn sie ist von eine Privatperson als Privat gemeldet, dennoch wie kommt es das ein starker und gnomigstmächtiger Orden mit eine strukturierte und stark-trainierte Mannschaft, nach Ihre Worten gegen Dämonen, Untoten, Fel sowie andere dunkle Mächte entgegenkommen können, schon alleine von zwei Mitbürgern der Stadt als Zitat „Bedrohung“ zu betiteln. Liegt das nicht irgendwie ein Fehler der Relation beziehungsweise des Verhältnismäßigkeit sowie nicht ein Witz dahinter das es jedem Bürger schreiend zum Himmel auflachen könnte?

Björn Lendson: Die Diener der Feinde des Lichts sind Mannigfaltig. Man überdauert nicht wenn man blind vertraut und auf das >B<este hofft. Das Anliegen der Zwerge war nicht überzeugend. Und wenn man wehement Zutritt verlangt ist dies durchaus eine Bedrohung. Uns gibt es nicht schon so lange weil wir gutgläubig sind Herr Gnom. Wie ich sagte Gnom. Man überdauert nicht in einer Welt von Bedrohungen weil man naiv sind.

(Anmerkung vom Radio-Gnom: An dieser Stelle wurde der Name des Radio-Gnoms vergessen obwohl diese am Anfang genannt wurde, so etwas wird nicht vergessen wobei Großmeister Björn Lendson am Anfang sich nicht vorstellte wer er ist und welchen Posten er vertritt, obwohl man weiß das ein Koorespondent vor jenem stand, Höflichkeitsfloskel fehlgeschlagen. Doch der Radio-Gnom verzieh ihm das und wiederholte sich nochmal aus Höflichkeit seinen Namen nochmal. Weitergehts liebe Zuhörer)

Lanzy Radioton: Könnt Ihr Euren Namen nochmal nennen falls diese noch nicht benannt wurde und wie lange der Orden der Läuterung schon existiert?

Björn Lendson: Björn Lendson, Großmeister der Orden der Läuterung. Unter meiner Führung seit etwas mehr als Zehn azerothischen Jahren.

Lanzy Radioton: Großmeister Lendson, am gestrigen Abende fand am Hafen eine Schießerei statt sowie eine Meinungsverschiedenheit unterschiedliche Individuen aller Kategorien, unter anderem religöse, Rassistische sowie Hasserfüllte Parolen unter „Patriotischen Ansichten“ statt, welches zu Verletzte führte, sowie das eine Quel´Dorei Dame auf die wüste Art und Weise beschimpft wurde und sie doch dessen Persons Allerwertesten zu lecken. Ist Euch beziehungsweise dem Orden der Name „Wahre Allianz“ bekannt?

Björn Lendson: Erstens war uns nicht bekannt das eine Kundgebung stattfindet. Zum anderen waren wir zu dieser Zeit in Gesprächen mit anderen Dienern des Lichts in unseren Quartier. Dazu kommt das ich von dieser „Wahren Allianz“ zum ersten Mal höre. Die Quel´dorei sind schon lange Teil der Allianz und selbst in unseren Reihen vertreten. Ren´dorei sind bekanntlich ein Thema für sich und mehr umstritten in einer Stadt die treu dem Glauben an das Lichts folgt.

Lanzy Radionton: Großmeister Lendson, wo Licht ist gibt es auch Schatten, ohne die jeweilige Seite kann eine unbalancierte Macht entstehen. Eine Seite dieser Münze unabhängig wer es ist, kann zu eine unmenschliche Diktatur führen. Warum also nicht eine Art Gleichgewicht herstellen und mit licht und Schatten harmonieren, zum Beispiel aus dem dunklen Mächten eine positive Eigenschaft herausschöpfen um drauf zu >achten<. Welche Ergebnisse mit dem Licht und Schatten einen Gleichgewicht-Klang zu erschaffen?

Zwischenzeitlich sind eine oder zwei entnervte Gesichter von Ordensmitglieder zu sehen

Lanzy Radioton: Gerede was es schon länger gibt Er nickte Jedoch ist die Macht der Schatten fern derer des Lichts. Licht ist Leben und Ordnung. Schatten ist Tod und Chaos. Es gibt keine Gemeinsamkeiten und Gemeinsamen Nutzen. Der Weg des Lichts ist klar und offen. Wandel stets auf dem heiligen Pfad der Rechtschaffenheit und lasse dich nicht in Versuchung führen von den Mächten der Schatten. Selbst aus einer militärischen Sicht muss man sagen. Der Zweck heiligt nicht die Mittel. Verrät man seine Ideale und seinen Glauben. Was ist man dann noch? Das sind theologische Ansätze und Theorien die im Umlauf sind Er nickte Davon hört man hin und wieder. Jedoch nicht mehr und nicht weniger Theorien. Der Weg des Lichts ist klar.

Lanzy Radioton: Vielen Dank Großmeister Lendson, dazu komme ich zur letzten Frage dann erkläre ich Euch und dem Orden für >erlöst< Hahahaha: Eurer Orden stehen also wahrhaftig zu keinerlei Verbindung zur Gruppierung „Die Wahre Allianz?“ Zu keine diese Taten welches sich im Hafen abgespielt haben und haben zu den bezogenen Person diese Gruppierung keinerlei geschäftliche oder andere Kontaktarten zu diese jenen Genannten?

Björn Lendson: Wie gesagt: Von dieser „Wahren Allianz“ hörte ich eben von Euch zum ersten Mal. Zum anderen sind unsere Ziele ja deutlich definiert. Hinzu kommt das über die Patrioten selbst Bruchstücke nur an Gerüchten im Umlauf sind. Unser Augenmerk liegt auf wie auch unseren Interessen. Zu keiner Zeit unseres bestehens haben wir uns hinter anderen oder Täuschung versteckt. Er deutet auf seinen Wappenrock Wir sind stolz auf dem Orden und tragen das Wappen mit Stolz. Verkünden oder wollen wir etwas, ist deutlich zu erkennen das wir es sind um es einfach zu beantworten. Nein, wir haben nichts damit zu tun. Zumal viel zu wenig darüber bekannt ist.

Zusätzliche Antwort eines Mitglied des Ordens: Und es steht nicht im Ansinnen des Ordens sich damit zu befassen.

Lanzy Radioton: Der Radio-Gnom bedankt sich herzlich an dem Orden der Läuterung für dieses tolle Gespräch, und möge Eure Arbeit wenig Aufwand haben und um das Böse zu tilgen. Ich wünsche Ihnen einen wundervolligsten Abend. Bleibt dran.

Björn Lendson: Eisen von Außen Ein Gruß oder Verabschiedungszeichen des Ordens

Die Frequenztönen kehren wieder zurück zum radio-Gnom in seien Sendung knatternd

Das war das Gespräch mit dem Orden der Läuterung liebe Zuhörer. War das nicht spannend? Haben wir also einen etwas tieferen Einblick bekommen wie Ihre Stellung gegenüber der Bürger und der Allianz stehen. So wie der Radio-Gnom weiss wird nicht jede Meinung bei den einen oder anderen Bevölkerung ankommen. Manche fragen mich auch gerne „Lanzy wie ist deine persönliche Meinung dazu?“ Ich bin Journalist und meine Meinung bezüglich Fälle und Personen sind in diesen Moment irrelevant und mir geht es um die neutrale Berichterstatung vom Warmherzige bis zu Korrupten. Deshalb der Begriff >Neutral< meine gnomigen Freigeister, denn ihr alle möchtet doch wissen was da draußen vor sich geht nicht wahr? Freientfaltige Informationen ist es was der Bürger hören will und strebt, jene wollen einen schönen Tag erleben, Geld verdienen, und mit dessen Freudnen oder Liebsten herumgnomen. Darauf möchte der Radio-Gnom hinaus. Sicherlich habe ich auch eine persönliche eigene Meinung und vertrete sie mit Stolz Hahahaaa.

Heute nur mit einen Witz des Tages dann folgen in der nächsten Sendungen Mehrere, Versprochen.

-Was ist weiß und guckt durchs Schlüsselloch? — Ein Spannbettlaken.-< <Hahahahahaha!

Lanzys Stab lachte hysterisch auf komödienhaft und applaudiert zu diesen Witz

Gut meine lieben das waren jetzt tolle und spannende Berichte für den Start ins Wochenende und erwartet bald mehr und genießt die sonnigen Tage, auch am >Sonn<tag Hahahaha! Mein Name ist Lanzy Radioton, auch genannt der „Radio-Gnom“

BLEIBT DRAN!

Seine Stimme verschwindet hinter der Welle des Rauschens, seine Sendung kam zu einem Ende und nun gibt es neues Gesprächsstoff in die Hauptstädte

11 Likes

Es ertönen laute Rauschgeräusche als diese nach wenigen neue Töne versucht, knatternd einen Empfang zu suchen, einen Ausgangspunkt um den Knotenpunkt der Kommunikation festzulegen, gefolgt von leichte unverständliche kurze Stimmen welches nie in ganzen Sätzen festigt bevor die eigentliche Stimme aus jedem gnomischen Kommunikationskasten danach verständlich und deutlich zu hören ist

…Nrkr…Chrk…Ninar…Rrrrrrr…Nou…ui…Ping

-Frequenz 176.67-G-

Einen wundervolligsten und herrlichen Dienstlichentag an alle Zuhörer allem Alters, Arten, Gattungen und andere ominöse Freunde. Von Mann bis Frau, von Jung bis Alt, Von Gnom und Zwerg, Von Mensch zu Draeneis, Von Nachtelfen bis Gilneer-Menschen, Pandaren, als auch Tiere und Pflanzen, und zu guterletzt andere Wesen. Hier der Freund, von dem Leute das weite suchen, wo sie alleine durch das Ertönen meiner Frequenz und Rauschgeräusche und meinem halbausgesprochenen „Hal…“ wegrennen, ehe ich es mit einem „…looooo“ zu Ende sprechen konnte. Niemand hat aber auch Zeit nicht wahr? Wie dem auch sei…Hier ist euer Lanzy Radioton, auch genannt „Der Radio-Gnom“

BÜRGERUMFRAGEN-SPEZIAL !!!<<

Wir…und mit >Wir< meine ich meinem geliebten Stab-O-Fon und meiner Gnomigkeit, haben in diese knappen Woche nach unseren grandiosen Gespräch mit Herrn Großmeister Lendson und seine Lichterfüllten Freunde, dem Orden der Läuterung, beschlosssen eine kleine Bürgerumfrage veranstaltet. Wir haben die eine Seite des Ordens ja im letzten Bericht ausgiebig zugehört und welche Ziele sie klar und deutlich vertreten, welche Ambitionen und welche Wege sie gehen aus ihrer Sicht. Das ist die andere Seite, nun aber die komplette Berichtsqualität auf den neutralen Ebene zu halten, wurde dazu aus der grandiosen und geradezu unpargnomliche Sicht die guten Bürger vom Langbeiner-Stadt Sturmwind befragt. Einige haben sich entschlossen ein paar gnomigste Minuten dem Radio-Gnom gewidmet, andere haben schon die Flucht ergriffen was ich mir beim besten Gnom nicht vorstellen kann, wo einige wieder vom ihnen die Gelegenheit >ergriffen< haben, oder besser versuchen wollten am liebsten dem Radio-Gnom in einen Geschenkpaket zu packen, und am besten noch am -Dez-ember zum guten erfahrenden Altvater Winter unter dem WInterhauchsbaum zu stellen, wie schmackhafter -Kav-ier auf einen servierten Tisch mit schmackhaften Speisen und Getränke servieren. Ist der Radio-Gnom wieder abgeschweift? Absolut und er bittet um demütigste Entschuldigung liebe Zuhörer. Ihr schnuckeligen, neugierigen Schnuckelchens seid schon Neugierig darauf zu hören was der Onkel Radio-Gnom für Euch serviert hat? Dann seid nun gespannt und horcht nun die -ZweiundZwanzig- Oh Verzeihung >Zwanzig< befragten Personen, dessen Namen natürlich aus gnomigen Dingsschutz nicht genannt werden und Anonym bleiben. Dabei wurden drei Kernfragen zu jene Personen gefragt: -M-einung zum Orden allgegnomt. Persönliche Erfahrung gegenüber dem Orden und zu guterletzt die ob eine Bereitschaft dem Orden zugetraut werden kann einige Hintermänner an einem Ort des Geschehens zu schicken um ein Attentat zu verüben um eine Agenda durchzudrücken, zum Beispiel dem Angriff, verursacht von der Terroristengruppe die sich „Die Wahre Allianz“ nennen, am Hafen vom Sturmwind am Pier 2 wo das Schiff „Leichte Brise“ und die Schwarzfisch-Crew unter Beschuss befanden sowie andere Bürger. Hier kommen sie liebe Zuhörer und lassen wir Zeugen werden zu ihre Meinung über den Orden ob sie wahrlich einen gnomige gute Arbeit machen oder ehe weniger gute Arbeit machen: Hier die Zitaten —>

Einige kurze knatternde und Frequenzsuchende Geräusche erreichen nach einigen Sekunden ihren Wunschziel über die Meinung der Bevölkerung

Person 1. Ich kenn nur Hörensagen, Also nein - wenn man keine Ahnung hat, einfach mal schweigen, ziemlich simple Devise der ich folge (OOC: Mehr war wohl nicht erfolgt :confused: ^^)

Person 2 & 3. Person 1: Oh, die sind putzig! Er klatscht die Hände zusammen Das, was sie glauben, vertreten sie mit Hingabe und Inbrunst! Das bewundere ich. Nur ihre Beleidigungen…daran müssen sie arbeiten. Vielleicht werden sie mal kreativer, dann bekommen sie bessere Noten von mir er nickt Person 2: nickte nur auf jene Worte zu Die Leidenschaft die sie in ihre Lebensweise investieren, sollte nicht bei den Beleidigungen aufhören grummelt er.- Person 1: Also wir haben nie persönlich mit ihnen gesprochen. Sie laufen ab und zu mit ihren niedlichen Rüstungen ganz steif an uns vorbei. Böse angeguckt wird man von ihnen. Ab und zu auch als „Ketzer“ bezeichnet. Er schaut verwirrt zum Gnom Aber ich weis s gar nicht warum Er lacht leise Es gab mal das Gerücht, dass viele Leute angreifen, aber davon habe ich selber nichts mitbekommen. Vielleicht haben sie sich ja auch geändert und gebessert und leben nun ein ganz fantastisches tugenhaftes Leben um als positives Vorbild voran zu gehen! Wäre das nicht fein? * Er schrägt den Kopf. Person 2: Ich bin ehrlich gesagt ein wenig überfordert die ganzen Orden und Organisationen, die sich dem Licht verschrieben haben auseinander zu halten. Meine Erfahrungen sind da ein wenig…eh…eindrucksvoller. Is ne Weile her, da waren die noch recht engagiert ihren Dickkopf durchzusetzen, gerade bei Leerenelfen, aber…ja, Mehr als dass man „Ketzer“ genannt wird, böse angeschaut oder von ihrer Unzulänglichkeit den Speichel einfach zu schlucken, statt ihn auf den Boden klatschen zu lassen. Zeuge wird, kann ich in den letzten Wochen nichts berichten. Sie könnten mir egaler nicht sein erklärte er dann ruhig - Person 1: Nun * Er seufzt* Ich persönlich bin noch nie von ihnen angegriffen worden, obwohl sie Möglichkeit gehabt hätten. Dass mit ihnen nicht zu spaßen ist, weiß ich auch nur aus Erzählungen. Auch von diesen aktuellen Vorfällen in der Stadt Er wedelt mit der Hand herum habe ich persönlich noch nichts mitbekommen, jedoch aber gute Bekannte von mir. Ob die Läuterer da mitwirken? Vielleicht ja, aber vielleicht ist es auch unterihren Niveau. Ich weiß nicht was dort im privaten passiert und was sie planen, oder denken. Ich will auch niemandem irgendwas unterstellen…von daher… Er zuckt mit den Schultern Ich will mir nicht unnötig Feinde machen, in dem ich hier irgendwem etwas unterstelle, immerhin zählt unser Volk ständig zur Hauptzielgruppe für irgendwelche Anschläge und Angriffe und Unterstellungen und Vorurteilen." Person 2: So ist es. Wir sind nicht in der Position hier irgendwem etwas anzuhängen. Wir haben weder mit den Läuterern, noch mit dieser selbsternannten „Wahren Allianz“ irgendwelche Kontaktpunkte gehabt um ehrlich zu sein, bin ich darüber nicht sehr böse. Wir halten uns nicht mit Provokationen auf, weder von uns ausgehend, noch als Reaktion auf diese ziemlich eintönigen Beleidigungen. Ich denke es ist im Sinne aller meint er ruhig und hebt die Schultern sacht an

Person 4.

Ich mag sie nicht sonderlich. Sie verbreiten nichts weiter als Unruhe und ein komisches Gefühl auf meiner Haut, ganz ähnlich wie…Sie lehnt wieder zu ihm runter und deutet mit dem Hammer hinter sich Müssen wir wohl mit leben. - Nein ich persönlich nicht. Eine gute Freundin wurde von ihnen ins Knie geschossen. seufzt sie leise Ich versuche sie zu meiden so gut es geht, ich bin ein recht…offener Mensch, ich kann mit diesem Hass nicht viel anfangen. Ich versuch auch jedesmal von neuen mich nicht von Vorurteilen einnehmen zu lassen, aber… es fällt mir immer schwerer gibt sie ruhig zu - Aber lieber Herr Lanzy, wenn ich das fragen darf… seid Ihr neu in der Stadt? Denn diese Einstellung teilen seit Jahren… sehr viele Leute, es wundert mich ein wenig dass ihr jetzt darauf kommt…sie hebt ihre Schultern. Da ist das Mädel wohl überfragt. Ich würde ihn persönlich noch NICHT zutrauen, dass sie Angriffe in unseren eigenen Reihen nachgehen, aber… ich versuch ja auch jedes mal aufs neue mich einem Leerenelf zu nähren kichert sie leise auf

Person 5.

Der Orden der Läuterung? Sie sagt Ich habe von ihm gehört, aber nie mit ihm zu tun gehabt. Sind das nicht die verrückten Fanatiker? ein Blatt vor dem Mund nimmt sie wohl nicht- Ähm nein… ein kurzes Kopfschütteln Nie erlebt. nur von ihnen gehört. - Einen Mord würde ich jeden zutrauen. Menschen sind schon für viel weniger gestorben. Oder haben ein Auge verloren. Nur weil sie die Tochter des Kapitäns abgesehen haben. schmunzelnd Sind für solche Fälle nicht die Wachen zuständig? Hm nein. Ganz unter uns gesagt. Die sind nicht besser. Es kursieren Gerüchte, aber ob man ihnen glauben darf? Schulterzuckend Ah. Ich habe den Orden einst bei einer Befragung gesehen. Sie prüfen akribisch, um welche Art von Magie es sich handelt. Dabei waren es nur Gezeitenweisen.

Person 6.

Es wundert mich sehr das solche Leute frei herumlaufen. Sie beschreiten einen schmalen Grat zwischen rechtschaffenen und fanatischen Verhalten…was ich persönlich nicht gutheiße - Ich mische mich nie ein sie schüttelt den Kopf dabei Meine Aufgaben sind das Gleichgewicht waren…das der Natur. Ihre Methoden sind…zu zu extrem, ihre Denkweise kleingeistig - Zweierlei Maß sie nickt darauf Ihre Wahrheit ist nicht die Meine Sie wiegt den Kopf hin und her Es gab Gerüchte das sie Aussteiger verfolgen und versuchen zu töten. Aber das waren eben Gerüchte…ob es wahr ist steht auf einen anderen Blatt. Ich traue es ihnen aber zu.

Person 7.

Oh, ich interessiere mich nicht für Orden und dergleichen. Ich wohne auch im Zwergenviertel, da kommen solche Leute ohnehin nie vorbei. Oder sagen wir, selten. - Äh nein. Warum auch? Sind Orden nicht Paladine und so? Die sollen die Leute doch beschützen, nicht verprügeln kratzt sich am Kopf - Ähm, klar. Also, ich…naja. Da ich sie nicht wirklich kenne…keine Ahnung?

Person 8.

Diese unfreundlichen Individuuen welche Leute wie mich am Liebsten auf einer Goblin-Barbequeeinladen würden? Was ist mit denen Lanzys Stab an dieser Stelle reagierte mit einen zensurhaften Piepston. Als hätten wir nicht schon genug Probleme auf Azeroth dann muss nicht auch noch so ne Bande selbsternannte Moral und Glaubensapostel Hass und Zwietracht in Sturmwind säen. Allerdings gilt die Meinung gefühlt wie jede zweite Vereinigung in Sturmwind. Ach sagen wir ich hatte schon viel von ihnen gehört.Sie hebt die Hände und brummt Ich raff nicht wieso manche Menschen denken Sturmwind sei noch immer eine reine „Menschenstadt“ Anführungszeichen mit den Fingern …wenn bald mehr als ein Drittel der Bevölkerung aus Nichtmenschen besteht. - Persönlich nicht. Ich mache großen Bogen um solche Gestalten. Hab nur von ihnen gehört. Tatsächlich habe ich selten über direkte Gewalt erfahren. Es ist eher ihr militant-aggressives Auftreten das einem aufstößt. Gepaart mit absolutem Licht-Dogmatismus - Sie nickt verstehend Aber das bedeutet auch das sie zum Beispiel gegen Ren´dorei sind und ein Frieden mit den Verlassenen für sie außer Frage steht. Schulterzuckend Keine Ahnung. Ich glaub die würden das schon selbst machen. In Sturmwind tauchen immer wieder Leute auf die meinen die meisten Völker hätten hier nichts zu suchen. Auch wenn genau jene Völker für diese Stadt viele Leben gelassen haben.

Person 9.

Ich habe nicht viel mit dem Orden der Läuterung zu tun. Von daher ist es schwer sich eine persönliche Meinung zu bilden Herr Radioton. nickt sie, Ganz und Gar diplomatisch Entsprechend werden die Hände vor dem Leib zusammengelegt* - Ich kannte mal einen von ihnen, aber das ist schon eine Weile her. Insgesamt hatte ich sonst nicht viel mit ihnen zu tun. Gewalt und dergleichen wurde mir selbst niemals von ihrer Seite aus angedroht und auch sonst habe ich derlei nie mitbekommen. Man hört es vielleicht als einmal auf dem Straßen…wiegt mit den Kopf hin und her Aber sonst. - Das…ist eine komplizierte Frage >Lächelt schief< Und keine die ich irgendwie zu beantworten weiß. Der Orden der Läuterung mag seinen eigenen radikalen Pfaden folgen…aber… Inwieweit es darum geht, Neutralität zu unterdrücken und Horden-Sympathisanten zu meucheln…>Sie schüttelt den Kops< Ich bin mir sicher. Dazu kann ich keine wirkliche Aussage treffen.

Person 10

Opressive Selbstjustizler, welche viel zu Gewaltfreudig sind. Offensichtliche Schauspielerei besorgter Bürger - Hatte weder persönlich mit ihnen zu tun, noch sehne ich mich nach einer Konfrontation. Ich habe Freunde die persönlich an den Orden gerieten, und teilweise kam es zu Gewalt. - Nein, ich glaube der Orden ist skrupellos genug und sich selbst als „Übeltäter“ darzustellen, einen Strohmann einzusetzen ist nicht deren Art.

Person 11.

  • Ich finde sie sehr…unterhaltsam - Nein Herr Radioton, ich wollte nur damit sagen das ich die Gemeinschaft unfreundlich ist und auch Worgen angreifen. - Ja das kann ich zu 100% sagen Zusatz: 100% Sagen = Angriff und Allgemein (Randnotiz: Viel kam nicht mehr heraus)

Person 12.

Noch nicht richtig angetroffen die Leute. Machts also schwer mit Meinung. Die Momente dies gab? Gabs keine Probleme - schüttelt den Kopf Ist mein kleines Problem. Man hört Dinge über irgendwas. Erfährt sie aber selbst nicht. Bin aber auch wenig bei der Kathedrale in der Nähe - Ja ist was ich meine. Ich hör davon aber in den Jahren die ich hier bin? Ich erlebs seltsamerweise selbst nicht. Oder ich ziehs nicht an. Vom Chaos hier hörte ich, ja. Glaub nicht. Weil so Verrückte gabs in den Jahren immer. Nur die Gangart ist die Eine. Sowas flaut aber auch wieder ab. Also glaub nicht, dass das gemacht wird. Ist schwer zur jeden und schreiben. Ja galt noch zum Chaos.

Person 13

Der Blick verfinsterte sich Dieser Haufen Lanzys Zensurton aus dem Stab reagiert erneut? Nichts als Volksverspottung lacht amüsiert Jeder bekommt was er verdient, werter Herr Radioton, jeder…und dieser Orden missbraucht den Glauben der Menschen, indem er vorgibt dem Licht zu dienen…Im Grunde sind es nichts als Geier, die sich bereichern wollen - Ich gehe dem Orden und allem die sich für sowas wie die Authorität halten aus dem Weg…leben und leben lassen, nicht wahr? - Hrm schwer zu sagen…diese Leute dieser Stadt gleichen schnatternden Hühnern…vielleicht ist durch so etwas ja diese…„Wahre Allianz“ erst entstanden…aber mit Sicherheit weiß man nicht…der Orden verliert Tag zu Tag mehr Einfluss, soviel ist sicher…wie sollen sie denn Dämonen bekämpfen wenn sie mit Terroristen überfordert sind?

Person 14 & 15.

Person 1: Bekräftiges Nicken "Der Orden der Läuterung? Vezeiht mir, ich habe keine besondere Meinung, Mit eigenen versteht man sich…mit anderen pflegt man eine neutrale Beziehung.

Person 2: Ich kenne diesen Orden gar nicht

Person 1: Nein. Tatsächlich habe ich noch keinerlei „Gewalt“ durch den Orden erfahren müssen schüttelt den Kopf nochmalAuch bei uns haben sie sich noch nie eingemischt. Nicht mal schützend wiegt mit dem Kopf hin und her Nein Wie gesagt wir pflegen nur eine neutrale Beziehung zu dem Orden…Wenn man sich sieht…Grüßt man sich

Person 2 schüttelte verneint den Kopf

  • Person 1: Nein schüttelt er den Kopf Ich habe auch mitbekommen was hier in Sturmwind los war…Aber…Nein schüttelt abermals den Kopf Ich denke nicht das der Orden was damit zu tun hat… Ich denke es sind andere die Stress und Ärger machen wollen

Person 2: „Wenn ich sie nicht kenne, kann ich ja nichts dazu“

Person 16.

-Diese Schwarz gekleideten Soldaten? Groß, Grimmig, Gruselig - Nein ich glaube nicht, Nichts dergleichen. Die sehen auch nicht so aus , als hätten sie mechanische Haustiere…oder Reittiere - Ach ich bin nur ein einfacher Mechaniker und kenne mich nicht mit Politik aus… Aber Untote finde ich gruselig, Dämonen auch! Die Dämonenjäger sind okay, glaube ich. Aber die hassen sich wahrscheinlich auch selbst… murmelt So wie die Todesritter schauderte er

Person 17.

  • Ich kenne sie nicht, folglich habe ich auch keine Meinung über sie - Gleiche Antwort - Es gehören zu jede Aktion immer Zwei, einer der macht und einer der Mache lässt. Mehr habe ich dazu nichts zu sagen.

Person 18.

  • Gute Meinung und Erfahrung zum Orden der Läuterung. Geben Essen und Trinken. Nicht mehr als jedem anderen hier auch… nein

Person 19.

zuckt mit den Schultern Ich habe persönlich noch nicht mit ihnen zu tun gehabt. Das, was man aber von Hörensagen mitbekommt scheint… wenig erbaulich. „Bist du nicht für uns, bist du gegen uns“ und sowas - Schüttelt langsam den Kopf Ich habe sie nur ab und an hier am Kathedralenplatz gesehen, habe aber keinen Wort mit einem von ihnen gewechselt. - Dazu gehören wohl auch jene, den Licht dienen und nicht ihren Vorstellungen entsprechen leise gemurmelt Nun dazu kann ich euch ehrlich keine Antwort geben. Ich weiß nicht, ob überhaupt jemand…so böse sein könnte. Es wurden immerhin Leute verletzt und sogar getötet.

Person 20.

Klingt nach einer…kirchlichen Gruppe, ja?..ich…wie gesagt…bin ich hier nicht oft genug, um die ganzen…Ableger und Ausprägungen zu kennen…Meine persönliche Erfahrung mit dem Klerus und anderen…Fanatikern…läßt mich jedoch gegenüber jedem „Orden“…skeptisch gegenüber sein. - schüttelt den Kopf Nein…bedaure…wie gesagt… Ich hatte mit diesen Leuten noch keinen Kontakt. und…die Stadt…Patroullien…tun eher…Unabhängige…nichtmal die Wache sieht man so oft… vorgestern hab ich selbst einen Überfall auf ein junges Mädchen verhindert also zuckt mit dem Schultern davon seh ich nichts. - Sie hebt eine Augenbraue und kommentiert trocken Gewalt und Probleme mit einen selbsternannten „Orden“ voller…selbsternannter „Weltverbesserer“?..wer hätte DAS gedacht…sie lächelt milde und Sarkasmus sprudelt förmlich aus ihren Wortenschaut den Radio-Gnom hin nachdenklich und tippt auf dem Kinn* Ich traue generell jedem alles zu, mein kleiner aufgeweckter Freund sie lächelt leicht Wo ihr „Wahre Allianz“ sagt… das hat dieser irre Worgen hier auch gebrüllt, als er hier ne Frau ermordet hat…Was hat es denn mit diesen Blödsinn auf sich?

Die Frequenztönen kehren zum Radio-Gnom persönlich zurück zu seine Arbeit

Da sind wir wieder und wir haben nun die unterschiedlichen Meinungen der Personen zu diese Supergnomigen Bürgerumfrage gehört. Ihr liebe Zuhörer könnt selbst entscheiden zu welche Meinung Ihr tendieren wollt oder ehe Eure einige Meinung bilden. Zum Radio-Gnom-eigenen Fazit zu beiden sagen kann er sagen das von den 20 Personen mehrwiegend von Neutral bis zu hohe Kritiktönen aufgefahren sind und bei wenigen von den befragten Personen Zuspruch dem Orden zusprechen. Einige sagen sie halten sich raus, Einige kenne den Orden überhaupt nicht, ein paar wenige nehmen sie nicht ernst und belächen jenem Orden, eine sagte sie geben ihnen selbstlos was zu Essen oder Trinken oder sprechen von gute Arbeit. Einige mehr sagen sie können sich aber die meisten sagen das sie dem Vorfall am Hafen durch den Angriff der „Wahren Allianz“ nicht zutrauen würden und auf sowas nicht eingehen würden, einige sagen man kann jedem sowas zutrauen die sowas inszenieren könnten und und die meisten sagen Das wissen sie nicht. Aber meistens werden sie wie alle anderen Personen neutral behandelt aber auch die hohe Kritik in die Kategorie zu betiteln Fanatiker, Rassisten, Opressive Selbstjustizler, und natürlich fiel auch die eine oder andere Beleidigung. Doch auch sie sagen das einige Unfreundlich wären zu andere durch anprangernde Worte. Daher sind die Meinungen zu sehr gnomlichst verschieden Hahaha. Des Radio-Gnoms Urteil wäre in diesem Sinne eine ehe >Chaotisch-Neutrale< Bewertung. Warum? Es ist richtig das Schwäche im Kampf gegen dunkle chaotische Mächte fehl am Platz ist und das jeder Kämpfer seine Seelen stärkt um nichts entgegenkommen zu lassen, das würde jeder Bürger herzlichst begrüßen und auch das es auch keine Tote unter dem Orden natürlich befinden sollte, denn auch sie haben Familien. Ihr Gespräch gegenüber mir Lanzy Radioton und mit Großmeister Lendson war einwandgnom gelaufen mit sachlich und verständnisvolle Fragen und Antworten. Dennoch wäre es angebracht aufgrund Ihrer zehn azerothische Jahre Erfahrungen präzise zu überlegen ob Freundlichkeit und dem Respekt im Ton gegenüber dem „Ketzern“ die optimalste, formelle Floskelform wäre. Damit würde sich sonst der Orden somit seinen Ruf als ehrenvolle Lichtkämpfer gnomstschnell zu einen niedrigen Niveau eines Schuls-Malträtier senken. Also jemanden der andere schwache Mitschüler aufgrund seiner Zurückhaltung oder Schwäche gemobbt wird und herumgeschubst wird, wo dessen Kupferlinge beraubt wird um seinen kostbaren Apfel oder Butterbrot zu kaufen, wenn er auf dem Schulhof befindet. Wenn also der Orden im einen ehe neutralem Bereich wandeln soll, sollten diese Schulhof-Mentalität auf professionelle Art und Weise aus Ihrem Läuterungsplan streichen um möglichst zu versuchen Professionell zu bleiben und nicht als erwachsene Kleinkinder auf den Straßen von Sturmwind hofieren gehen. Natürlich waren einige wenige Beleidigungen von andere ebenso unnötig und das gleicht dieses Niveau ebenso an und wenn der Radio-Gnom eines nicht mag ist ein unzivilisiertes, derespektiertes, kleinkindliches Jammertal von Erwachsenen. Aber letzteres ist lediglich nur die Meinung des Radio-Gnoms Hahahaha. Die anderen Dinge aus neutralen und journalistischen Boden ist es das beide Seiten von sich gegenseitig lernen sollen um kleine Missverständnisse oder an einem angekratzten Ego zu vermeiden. Ändern kann und wird der Radio-Gnom sie nicht können, das ist des Bürgers, Orden, Organisationen und so weiter dessen eigenes Glückes Schmied! Doch jetzt >schmiede< ich an meinen nächsten Bericht Hahahaha! Da hat die zwanzigste Bürgerumfragen-Person schon dem Radio-Gnom angedeutet. Einen Mord am Kathedralenplatz? Das in der nächsten Sendung am nächsten Tag sowie weitere Nachrichten sowie eine für den Sonntag und eine nächtliche Nachricht für Erwachsene und vieles mehr!

Das war es auch schon heute und das eventuelle vorläufige Ende dieses Dilemmas. Werden wir mehr erwarten oder ehe doch nicht mehr und der Ofen ist endgültig ausknistert oder wird das Feuer neu angefachtet werden? Das wissen wir nicht, wir behalten unsere Gnomenaugen und Ohren offen.

Ich verabschiede mich für heute und bedanke mich gnomlichst für eure drei Ohren die dem Radio-Gnom geschenkt wurde, habt alle einen angenehmen und vor allem schönen Dienstag. Mehr gnomige Berichte erwarten morgen dem Mittwoch. Ich bin Lanzy Radioton, auch genannt „Der Radio-Gnom“

BLEIBT DRAN!

Seine Stimme versenkt in die tiefen der Immer-lauter-werdende Rauschgeräuschen wo die Sendung seinem Ende gefunden hatte

6 Likes

Es ertönen laute Rauschgeräusche als diese nach wenigen neue Töne versucht, knatternd einen Empfang zu suchen, einen Ausgangspunkt um den Knotenpunkt der Kommunikation festzulegen, gefolgt von leichte unverständliche kurze Stimmen welches nie in ganzen Sätzen festigt bevor die eigentliche Stimme aus jedem gnomischen Kommunikationskasten danach verständlich und deutlich zu hören ist

…Nrkr…Chrk…Ninar…Rrrrrrr…Nou…ui…Ping

-Frequenz 176.67-G-

Warnung: Diese Sendung wurde mitten in der Nacht veröffentlicht. Diese Sendung enthält Erwachsene Inhalte welche für junge Zuhörer nicht geeignet ist. Bitte sorgt dafür das Eure Kinder unter 15 beziehungsweise 40 Jahren längst im Bett befinden oder aber nicht in jenem Raum befindet um die Sendung für Erwachsene mitzuhören. Dieser erwachsene Inhalt wird kurz vor Ende benannt. Der Radio-Gnom bedankt sich für die Unterstützung und nun viel gnomigsten Vergnügen mit R.A.D.I.O!

Einen wundervolligsten schönen guten Abend, oder wäre Guten Morgen besser gewesen, denn es ist 1 Uhr Morgens meine liebstigen Zuhörer. Aber nun hier ist euer Vollzeitgeliebter und Teilzeitgehasster Gnom der Stunde, ein Stimmchen aus der Ecke wo einem regelrecht verleitet vor ihm wegzulaufen Hahaha. Aber solange der Radio-Gnom niemand um die >Ecke< bringt ist alles in bester Ordnung Hahahaha! HIER IST LANZY RADIOTON! AUCH GENANNT DER RADIO-GNOM!

Da nun das Thema bezüglich dem Orden der Läuterung und der Bürgerumfrage beendet ist widmen wir uns wieder dem Alltag zu. Was passiert in der Stadt des berüchtigsten Sturmwind? Einige Zuhörer haben mich auch gefragt ob ich auch einige Nachforschungen in Eisenschmiede machen könnte. Es wäre zumindest für eine Woche mal überprüfbar ob sich in der berüchtigten Bergstadt nette Dinge tun oder ehe eine ruhige Atmosphäre anbietet, doch wo es auch bei den Langbeiner was gibt muss es auch bei meine bärtigen Freunde und meine Gnomgeschwister ebenso bestimmt was Nettes geben, man horcht sehr oft vom Ratssitzung immer am Ende des Monats, da wird doch mal der Radio-Gnom einen Besuch bei seinen Bartvettern tätigen sollte. Manch einer würden einen >Zwergenaufstand< machen um wohl mich dort hinzuschicken um für einen Tag den Radio-Gnom loszuwerden Hahahaha! Aber nun endlich zu den Neuigkeiten des Abends, und das hat es gnomigst und gerade zu Schmutzigst in sich!

Mord an der Kathedralentreppe? Als der Radio-Gnom zu diese Zeit an seien Bürgerumfrage nicht untätig war, sagte eine befragte Zeugin das es dort eine Art öffentliche Hinrichtung ohne Zulassung wohl stattfand. Allerdings natürlich war diese Hinrichtung eine illigale und diktatorischen Zug. Dem Radio-Gnom wurde gemeldet das an der großen Kathedralentreppe eine Langbeiner-Frau vor Augen anderer Passanten enthauptet wurde, zumindest hat der Radio-Gnom in den nächsten Stunden einige Blutflecken gesehen in der Tat. Doch es war anscheinend nicht genug. Die sogenannten „Richter“ waren ein langohriger und felliger Individuum laut Zeugin, die dem Druidenbund folgen, die nach der Enthauptung und dem Treppen-herabgeworfenen Kopf mit jenen Zitat ihre Agenda offen und breitkundig offenbaren, Zitat: „Es sind eh zuviele, man müsse sie ausdünnen wie das Wild im Wald“ Zitate Ende. Wenn das nicht wie nach einen Ausrufung zur Ausmerzung anhört wie damals im Lordaeron was der großen Langbeinerstadt Stratholme im großen Stil widerfahren ist, stellt sich aber die Frage: Würde ein Druidenbund der nach dem Gesetzen der Natur und Respekt und Wertschätzung des Lebens, nach einem Manier wie die ehemalige Geißel-Untoten unter der Führung des ehemaligen Prinzen Arthas, welches wir als den Lichkönigs kannten zu damalige Zeiten, wirklich so weit tief sinken in dessen Niveau? Aber durch die Aussage der Person erfolgte dazu das beide verhaftet wurden. Kann es vielleicht auch sein liebe Zuhörer ob das ein Akt unter falsche Flagge stattgefunden hat? Ihr fragt Euch sicher nun, „Lanzy? Was ist eine Aktion unter falsche Flagge?“ Lassen wir es doch zusammen durchgehen nicht wahr? Definition: Falsche Flagge --> Etwas unter falscher Flagge tun, eine bestimmte Identität vortäuschen. Es kann auch verwendet werden um eine bestimmte Gruppe zu diskreditieren um die Schuld dort abgelegt zu werden durch primitive Aktionen um seine wahre Identität zu vertuschen. Könnte das eine Verbindung zu unsere wahrlichst wundervolle Freunde der sogenannten „Wahren Allianz“ führen? Wir erinnern uns, jene die dort eine Schießerei am Hafen zu der Besatzung der „Leichten Brise“ und auch einen felligen Worgenfreund verursacht zu haben, der drei Verletze forderte. Natürlich würde sich jeder jetzt fragen warum sie es tun sollten wenn sie doch für die Allianz also auch für die Menschen oder auch im Gnomjargon Langbeiner sind. Es wäre durchaus wahr doch laut ihrer Aktionen malt sich mehr das Bild ehe wie ein „Entweder bist du für mich oder gegen mich“. Also werden wohl alle Sympathisanten anderer ausgemerzt wer ihre Ideologie nicht folgt und ehe den sogenannten „Ketzern“ folgt, diesmal spricht der Radio-Gnom nicht vom Orden der -L-äuterung, sie sind diesbezüglich wahrlichst außen vor, oder wie sie immer zu Sagen pflegen >„Eisen nach Außen“< Hahahaha, zumindest hofft er es doch die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch. Es gilt für die Bürger als auch die Behörden diese Verbindung herauszufinden. Jede Meldung oder Hinweise wäre gnomlichst für den Radio-Gnom willkommen um der Sache näher zu kommen bevor sein offenkundiges Urteil gesprochen wird, für ihn ist es wichtig das alle guten und schlechten Bürger stets immer einen Bericht zur Verfügung gestellt wird, doch keine -A-ngst liebe Bürger von Warmherzige zu Korrupten oder Neutrale, der Radio-Gnom hängt seine Nase tief hinein, so tief das es beim Sturz in den Nether regelrecht einschläft Hahahaha! Aber wir bleiben dran!

Lanzys Stab beginnt wie immer komödienhaft zu seine WItze zu lachen

Jetzt eine mehr erfreuliche Nachricht an alle die ihren charismatischen noch näher erleben dürfen. Wir erinnern uns an unseren ehemaligen Bericht das vom Fünfzehnten bis zum Fünfundzwanzigsten April der sportliche und geradezu Testosteronische und Östrogenische Hormonen einen ordentlichen Aufschwung bekommen werden, aufregenden Spiele des Orden der Erbauer am Veteranentag stattfindet. Es ist bereits berichtet worden aber es gibt einen winzigen Zusatzmeldung dazu. Am Siebzehnten, den Achtzehnten und den DreiundZwanzigsten April wird der -R-adio-Gnom vor Ort und in gnomiger Farbe mit dem Kathul mit dem Fass des Ordens beim Brunenballspiel, dem Beleidigungs und Backpfeifenwettbewerb als Gastsprecher auftauchen und mitkommentieren, ist es nicht Gnomtastisch?! Lanzys Stab lässt einen jubelten Applaus ertönen Das jetzt auch nicht gleich Person X oder -Y- das nervöse Flattern bekommt, sind auch Gespräche danach auch möglich. Gemeinsame >Unterhaltungen< im Form von >Unterhaltung< Hey vielleicht bringt der Radio-Gnom den einen oder anderen Witz zum Ausdruck und macht sich zum Hampelgnom an diesen Abend, das ist alles möglich! Also wärmt Euch auf und badet noch AchtundZwanzig mal bevor es losgeht Hahaha! Nicht -ZweiundZwanzig- Mal das sind ein paar gnomige Tage zu wenig Hahaha. Denn für sportliche faire aber harte -Konfrontationen- sollte stets immer ein aufgewachter Geist und Verstand vorhanden sein! Möge die härteste -Beleidigung- treffen, die hellroteste Backpfeife leuchten als mein Alarmo-Bot und das bessere Brunenball-Team gewinnen! Lanzys Stab lasst ein lautes Publikumjubeln ertönen dazu

Kommen wir nun zu der nächtlichen Meldung welches nur für Erwachsene gilt, sollten also keine euer lieben Kinderchen in Eure Nähe befinden so sperrt Eure neugierigen Lauscher auf und übergnomt vorher das sie auch nicht heimlich spicken, denn diese Nachrichten sind alles für die Mamis und Papis und andere Verwandte und Freunde gedacht im einen hohen Alter. Ihr wünscht Euch etwas Ruhe und Entspannung? Ihr möchtet in einen abendlichen Abenteuer begeben? Wo der nervige Ehemann oder die nervige Ehefrau als auch der anstrengende nervige Vorgesetzte Euch den letzten >Nerv< rauben? Ihr braucht einen speziellen Tabak der Eure Sorgen gnomlichst vergessen lassen. Somit kann der Radio-Gnom die Glimmstängel des Produktionsunternehmen von „Aphrodisia Anderson“ empfehlen. Ein Unternehmen unter der Führung von Kaylin Anderson und Kenneth Gray, ein sehr sehr SEHR netter Mann den auch der Radio-Gnom kennengelernt und berichtet hatte. Wir erinnern uns das er eine Ohrfeige von eine Tavernenbegeisterte Frau eingesteckt hat >OHNE< einmal zu weinen. DAS ist wahre männerhaftige Stärke! Beide bieten aber auch guten Alkohol, Alkoholfreie Getränke sowie wundervolle Dirnen zu Zweisamkeitigsten Stunden zu einem Getränk oder gegeseitiges Konversations und Körperlichen Austausch. Einen Freudenhaus in der Sturmwinder Altstadt „von Einfachen Leute >Für< einfache Leute“ zum anbieten. Nächtliche Abenteuer die Ihr nie vergessen werdet und den Genuss der Aphrodisia Zigaretten nach einem körperlichen Akt durchzuziehen, während die Dame Euch anschnurrt wie ein zahmes Kätzchen, ist das dafür das Absolut-richtige für Euch, und das Gnomigste ist: Es herrscht Gleichberechtigung zu beiden Geschlechtern. Hier wird niemand benachteiligt und es wird -professionell- gehandelt. Auch der Radio-Gnom hat eine Kostprobe dieser Glimmstängel probieren dürfen und es ist ein sehr sehr SEHR gnomtastische Qualität, ein >süßer< Geschmack Hahahaha. Also ruft Euren Babysitter Eures Vertrauens oder einen Freund oder Verwandten wo die Kindergut behütet werden und machen Sie eine erstaunliche Nacht besoffen Blau und erlebt nochmal die Zeit wo Eure Blütezeit noch auf dem gnomigsten Stand ist. Aphrodisia Anderson! Zärtlichkeiten sind >Anders< Hahahaha.

Auch hier wieder einen erneuten und entspannten Ausruf an die Lauscher mit ihre neugierigen Ohren Hahaha! Sucht Ihr auch wieder die gnomigste Innere Ruhe in Euch selbst? DANN IST ES BALD WIEDER SOWEIT! Am SiebenundZwanzigsten Tag diesen Monats in der achten Abendstunde, bietet die Meditationsmeisterin Shaojun und Ihr gutgelehrter Schüler eine weitere entspannte und erholsame Meditationsstunde. WO genau fragt man sich? Am Pavillion hinter der Kathedrale! Hierzu passt Ihr Leitspruch zu dem passenden Tagen am besten aus, Zitat —> „Meditation verleiht uns inneren Frieden, der aus der Stille des Geistes hervorgeht“ Zitat Ende. Einen Einsteigerkurs zum Thema: „Die Kraft aus dem Inneren“ Begrabt Euren Inneren Druck und verpasst nicht diese Meditationsstunde, Neue Energie rein und das Alte wieder raus!

Auch hier wieder eine Wundergnomigste Nachricht. Wir wir alle wissen haben die Geißel das schöne Sturmwind zu eine dauerhaft-durchgefeierte Tavernenparty verwandelt, Ramponiert an manchen Ecken und Stellen. Doch kein Gnom zur Sorge. Der Allzweck-Tüftlerladen „Der klappernde Werkzeugkasten“ der Gnomenschwester des Radio-Gnoms Lucy Sparkdrive feiert in den Abendstunden wo die Uhrzeit noch unbekannt ist die Wiedereröffnung an diesen Sonntag, den EinundZwanzigsten nach der Invasion wieder. Wir werden unsere Augen offen halten und vielleicht bekommt der Radio-Gnom ein weitere neue Nachricht hinein welche Uhrzeit sich der schnuckelige Laden wiedereröffnet, doch wir sollten so schätzt der Radio-Gnom vor Ort sein und Zeuge der Wiedereröffnung werden. Wie zuvor berichtet bietet der klappernde Werkzeugkasten eine gnomigfaltige Auswahl von Tüftlerteilen die Eure Tüftlerische Werke zum neuen Pracht ersteigen lässt. Fehlt ein Bolzen? Geht zu Lucy. Fehlt ein Kompressor? Geht zu Lucy. Fehlen wichtige Waffenmaterialien? Richtig…Geht zu Lucy Sparkdrive zum Klappernden Werkzeugkasten und Ihr werdet fündig von >aufbauenden< Teilen Hahaha. Sowie einen Radiosendeempfänger für 25 Silber, IST ES NICHT GNOMTASTISCH? Haltet Eure Augen offen und kauft Euch Eure nötigen Teile der Tüftlerarbeit von Fachmännischen Gnome. Gnomtatisch! Gnomig! Gnom! Hahahaha

Wir kommen nun zum Radio-Gnom-Person der Woche!

Der Radio-Gnom-Person der Woche ist:…Franz…Was? Mehr nicht? In der Tat mehr nicht! Dieser guter Mann Franz, wenn es wirklich sein Name ist, scheint in diese Woche mehr Aufmerksamkeit gewonnen zu haben als manch jeder Goblin. Doch vom wem ich rede fragt Ihr? Es ist ein Langbeiner-Hüne um die Zwei Meter wenn sogar etwas höher, trägt eine schwarze Hose, einen weißen Hemd, trägt vermutlich schwarze kurze Haare und auch einen schwarzen kurzen Schnauzerbart. Seine persönlichen Vorlieben andere Personen an seine Zitatlichen „Leine“ zu nehmen ruft dem guten Mann nachdem Wunsch von >kurzgebundene< Zweisamkeiten, egal ob Männlich oder Weiblich. Seine harschen und gerade zu unflätige Pfui-Pfui Worte gleichen die wie einen argumentlosen Individuum dessen Worte enden wo es keine Argumentenmöglichkeiten mehr existieren. Ein kräftiger, starke rund protziger Mann aber leider fehlt es mehr weiter in der nördliche Kammer als dem Östlichen und Westlichen Bereich wo das Gleichgewicht perfekt zu stimmen scheint, oder aber wie es viele Bürger in diesen Worten auszudrücken vermögen, Zitat —> „Viel Muskeln aber kein Hirn“ Zitat Ende. Zur Enttäuschung des Radio-Gnom entspricht es der Realität, er ist eine unfreundliche und respektslose Personen mit eine unflätigen Wortart welches er jeden Volkarten regelrecht abgrundtief verschmähte, von allbekannten und abgeflachten böswillige Gnomenkommentare, Fellige Freunde-Verschmähung unsere Gilneerisch-und pandarisch fellige Freunde wie unser lieber Nudelwagenfreund am Waisenhaus. Respektlosigkeit gegenüber unsere langohrige, kaldorische und Erfahrungsreiche Damen. Dieser Mann muss wohl eine Grenze gesetzt werden sowie gewisse andere Personen, die noch etwas am Ton ordentlich nacharbeiten müssen. Der Radio-Gnom verliert jegliches Verständnis von Unfreundlichkeit und Respektlosigkeit, auch wenn ich aus neutralen Boden berichte, macht es immer der Ton die Musik, man möchte schöne Töne fiddeln oder wie ein Dirigent der Töne folgen das die Musik übereinstimmt. Es kommt immer auf den Dirigent darauf an der den Ton vorgibt so entsteht am Ende die jeweilige Resonanz. Also liebe Zuhörer, achtet auf Euren Ton gegenüber Eurem gegenüber, es endet oft mit wahrliche schöne und glückliche Enden wie bei einem Bühnenstück wo das Publikum den gebührenden Applaus schenkt. oder aber besucht den Meditationskurs von Meisterin Shaojun und lernt dort Eure innere Mitte um einen Fortschritt zu erzielen. Das empfiehlt Euch euer dauerfreundliche immerwährender Freund, der Radio-Gnom!

Kommen wir nun endlich nach so lange Zeit zurück zu unsere tolle Witze bevor wir zu unseren Sendungsende folgen, diesmal ein paar passend dazu ein paar >Erwachsenen-Witz<:

Als Kind:
„Du hast Hausarrest.“
Als Erwachsener:
„Ihr Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr.“

Meine Frau hat mich gebeten, ihr den Lippenbalsam zu reichen. Ausversehen gab ich ihr Tüftlerkleber
Sie spricht immer noch nicht mit mir.

So betrunken war ich doch gar nicht.
Du hast den Duschkopf genommen und gesagt er solle aufhören zu weinen.

Was bekommt ein Kannibale, der zu spät zum Essen kommt?
Die kalte Schulter

Des Radio-Gnoms-Favorit:
Du hast mit meiner Frau geschlafen, dafür wirst du bezahlen.
Nein, ich zahl doch nicht zweimal.

Lanzys Stab lachte laut und hysterisch und applaudierten sehr sachte dazu

Das war es wieder für heute zu unseren heutigen mehr Erwachsenen Inhalt von Radio-Siebzehn. Haltet stets eure Augen offen auf den Straßen der Langbeiner-Stadt oder wo auch immer Ihr seid, es laufen sehr viele merkwürdige Gestalten herum, so komische gestalten das sie sogar den Radio-Gnom erschießen wollten. Ist das nicht furchtbar? Lanzys Stab gibt einen geschockten Atemstocken von sich Hahahaha dabei macht er doch nur seine Arbeit um seine lieben Gesellschaft immer auf dem warmherzigsten und korruptesten Stand zu halten Hahahaha. Einen wundervolligsten Restmorgen und einen Start in dem neuen wundervolligsten Tag liebe Bürger. Ich bin Lanzy Radioton, auch genannt der Radio-Gnom!

BLEIBT DRAN!

Erneut wie bei jedem Sendeschluss ertönt das tiefe Rauschen und Frequenzsuchende Ton welches es sich von dieser Nachrichterstattung zu erkennen gibt.

Einige Stunden später folgte eine schnelle Kurzmeldung:

Der Besuch zum Kläppernden Werkzeugkasten zu Lucy Sparkdrive am diesen Sonntag wurde auf eine Woche später verschoben liebe Zuhörer. Auch Änderungen können folgen Hahahaha. Ich bin Lanzy Radioton, der Radio-Gnom. Bleibt dran!

Hier verschwand die Stimme in den rauschigen Radiorauschen ehe sie vorhin da war

2 Likes