Gnom Paladin wieso nicht ;S?

huhu als wie siehts bei euch aus :smiley: würdet ihr nicht gerne auch einen Mechagnom Paladin spielen :D?
ich meinte gnome können Priester und Krieger sein , wieso also kein Paladin :S?

Liebe grüße :slight_smile:

2 Likes

Gnom und Paladin passt einfach nicht zusammen, daher :wink:

2 Likes

Naja besser wie Troll paladin :stuck_out_tongue:
vorallem da gnome krieger und priester sind s.o. wäre es sinnvoll wenn sie auch paladin werden könnten da die grundvorrausetzung dafür gegeben wäre :stuck_out_tongue: gerade beim Mechagnom wäre das ne coole option :slight_smile:

Normaler Gnom wäre schon oof aber halbwegs erklärbar da sie es von den Zwergen haben könnten, aber bei Mechagnomen ergibt das gar keinen Sinn.

2 Likes

Du bist sogar hier! Freche Schamanin.

Du meinst du bist hier! Mein Territorium! :o
Ich esse dich!

Nomnom leckeres blaues Hemd! >:)

1 Like

Warum genau solls bei Mechagnomen gar keinen Sinn ergeben?!

Mechagnome leben für sich alleine, kein Bezug zum Licht? Was will eine Maschine auch von Religion verstehen?!

3 Likes

Kein Bezug zum Licht?! Mechagnome können Priester werden.

Oder ist das Priester Licht ein anderes als das Paladin Licht?!

Selbst das finde ich schon äußerst fragwürdig.

Aber gut, ich komme dir entgegen:

Bei den äußerst klugen Entwicklern die sogar Trollen einen Paladin anbieten die wir hier haben würde sicher auch Mechagnom Paladin Sinn ergeben.

Und ja, bevor du jetzt hier weiter rumflennst:

Trolle sind ja keine Paladine per se sondern beten einen Licht Loa o.Ä. an.
Dann sollte man vlt. Unterklassen erstellen damit das alles loretechnisch weiterhin Sinn ergibt, aber damit wäre ja Arbeit verbunden. :woozy_face:

Gnom Paladin: Okay, die können es ja von den Zwergen/Menschen lernen zu denen die guten Draht haben.

Mechagnom Paladin/Priester: Unfug. Man kann hier nicht mal den Shadow als Ausrede nutzen wie bei Leerenelfen/UD Priestern. Aber gut, dann kann mein Jeeves mich demnächst auch mit nem Lay on Hands vollpumpen wenns mal wieder eng wird.

Als nächstes wird nach V11 Paladinen gefragt, oof.

Nachtrag:

UD Druide, das wär doch auch was feines oder? :man_facepalming:

3 Likes

Wer flennt denn hier rum?! Ich hab lediglich aus interesse gefragt warum für dich ein Mechagnom Paladin definitiv keinen Sinn für dich macht.

Aber ja, schon komisch wenn man in einem Diskussions Forum diskutieren möchte.

Und Mechagnome sind doch keine Maschinen, das waren mal ganz normal Gnome die einfach mechanisiert worden sind.

Der einzige Grund warum Rasse x nicht Paladin, Schamane oder Druide sein können ist der Aufwand für Blizzard.

Ich bin extrem enttäuscht von den Klassen der Mechagnomes.
Für mich keinerlei Reiz, genau wie die Vulpera, zu spielen.

->

Bitteschön, gute Nacht. :slight_smile:

  • Die Treppenstufen in den Kathedralen sind zu hoch.
  • Wir verwenden für die Weihe zum Paladin zuviel Weihwasser - Gnome würden ertrinken.
  • Paladinrüstungen sind nicht in Gnomengrösse erhältlich.
  • Gnome sind zu klein um unser Streitross zu reiten.
  • …und falls doch, könnten sie nie wieder absteigen, da sie sonst vom Ross mit einem Grasbüschel verwechselt und gefressen werden könnten.
  • Unsere Streitkolben sind, weil sie vom Licht erfüllt sind schwerer als die der Krieger - nur wer würdig ist kann sie hochheben.
  • Gnome sind NICHT würdig.
  • Wir möchten in der Öffentlichkeit nicht zusammen mit Gnomen gesehen werden.

Kennt jemand noch weitere Gründe? Ich bin überzeugt es gibt noch sehr viele. :smiley:

21 Likes

Naja hier wurde schon erklärt woran es liegt. Damit ein Volk x eine Klasse y haben kann müssen Voraussetzungen erfüllt sein. Einige sind kleiner andere Größer. Krieger kann jedes Volk werden da es wenig Brauch aber ein Todesritter kann vorerst keiner mehr werden da der Zeitstrang bereits vorbei ist.

Beim Paladin muss irgendeine Verbindung zum Licht bestehen.
Die Draenei haben direkten Kontakt zur naaru.
Menschen haben das vor langer Zeit erlernt während die in einer Krise waren.
Tauren haben ihre Verbindung über die Sonne zum Licht.
Die Blutelfen sind hier eine Ausnahme, die haben zunächst ein naaru gefoltert um daraus die macht zu beziehen aber im Laufe der Zeit sich davon angewandt.
Die zandalari Trolle haben ihre loa Und wir kennen nicht alle Loa von daher wird es ein uns unbekannter geben der wie die tauren eine Verbindung zur Sonne besitzt.

Für mich fällt kein erdenklicher Grund diesem letzten rp Teil aufzugeben nur damit Gnome Paladin werden können. Ich mein Umweltverschmutzung, Technik, etc passt nicht unbedingt zum Licht

3 Likes

Geh mal als Paladin zum Chef der Mechagnome und frag ihn nach Technischen verbesserungen. Allein daran sieht man GROB wie gut allein nur der Anführer der Mechagnome das Licht verstanden hat.

Ich wär ja wirklich langsam dafür, dass man den Klassen je Volk auch nen anderen Namen gibt.

Dann heißt es hallo Blutritter, Sonnenläufer, Gezeitenweiser, Dornsprecher oder Unweltingenieur z.B.

4 Likes

Zu viel Aufwand für Blizzard, aber fände ich auch cool :smiley:

http://www.vanion.eu/news/fanart-klassenskins-fur-priester-paladin-druiden-und-jager-20634

Fänd ich extrem gut.
Aber Aufwand und Blizzard versteht sich leider nur selten gut. :frowning:

1 Like

Ja hier ich

Gnome sind zuklein um sie ernst zunehmen besonders für Untote die denken nur uh Kleiner Snack will haben

Der ruf als Wackere Ritter des Licht würde nicht mehr ernst zunehmen sein da Gnome schon von einem Normalen Drachen zerstampft werden

Gnome würde nicht hinter dem altar des Lichts stehn sondern drauf was respektlos ist

1 Like

ich versteh gar nicht, wieso so viele was gegen Troll Paladine haben^^

Paladin als solches ist ein Heiliger Ritter. Und gerade die Zandalari haben das schon immer gehabt und sind genau so gläubig als auch Menschen und beten einfach die Loa statt das Licht an. Zeloten würden da vllt. besser als Namen passen, aber sindgemäß sind das auch Paladine.

Würde mich hier aber auch mega über Differenzierung der Fähigkeiten und Namen ala Sonnenläufer, Blutritter, Zeloten, Paladine etc freuen.
Kann ja alles gleich bleiben, per Glyphe die Farbgebung der Skills vllt. ändern und den Namen der Fähigkeiten, ach das wäre schön :smiley:

1 Like