Gnom sucht Anschluss

Hi suche aktive Gilde für Raids und M+. Bei mir passen eigentlich alle tage außer Di und Do. Am besten Raidstart zwischen 19:30 und 20:00 Uhr.

Für fragen stehe ich gern zur Verfügung^^ Seadevil#2272

Halli Hallo. Wir Raiden am Dienstag und Donnerstag nicht.
Unsere Raidtage sind aktuell Fr und So 19-22 Uhr für unseren HC Stamm und Mi zur gleichen Zeit für unseren NHC Twinkrun.

Community steht bei uns an erster Stelle. Du kannst dich ja Mal durch unseren Werbepost lesen wenn du magst
[A] Shadowmoon sucht dich für ihren HC Stamm und Community

Da ich selbst am Arbeiten bin, kann man mich meistens gegen Abend am besten erreichen.

Vielleicht können wir uns heute Abend Mal im TS zusammenfinden wenn du magst. Ich lasse dir eben ne Battlenet Anfrage da :slight_smile:

Ich freue mich von dir zu hören !
LG Die GL von Shadowmoon

Wir suchen noch zum Aufbau unserer Raidgilde und Community aktiv raidende Mitspieler. Wir sind auf Arygos/Khaz’Goroth zu Hause und raiden mom nur Samstags ab 18 Uhr . Stand: Schloss ( haben aber erst angefangen): 07/10 NHC. Unser Ziel ist es den jeweiligen aktuellen Content auf NHC/HC zu clearen. Wir suchen auch noch einen Co Raidleiter um einen zweiten Raidtag aufzubauen. Battletag: Philistyne#2195. Was sind Deine Kernkompetenzen ?

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.