Gnomin sucht

Guten Tag,

Auf diesem Weg suche ich nach einem neuen Heim für meine gnomenarmee.
Ich bin eine Spielerin mittleren Alters, spiele seit gut 13 Jahren wow. Ich suche eine gilde in der ich nach Herzenslust nach erfolgen, Haustieren, Titeln und Spielzeugen jagen kann. Mir sind meine Mitspieler wichtiger als raid Fortschritt. Super wäre es wenn ihr über einen aktiven discord, oder ts verfügt.
Hinterlasst mir eine kurze Vorstellung von euch und euren battle Tag dann melde ich mich :slight_smile:

Eure gnomin

Grüß Dich liebe Gwínni,

ich würde Dir gerne unsere Gilde vorstellen. Vielleicht hast Du unseren Forenbeitrag auch schon selbst gelesen.

Kurze Eckdaten zu uns:

  • Alles kann, nichts muss
  • RL hat immer Vorrang
  • Gilde ist ausgelegt auf M+ und Erfolge (ich persönlich mache ausschließlich nur Erfolge ^^)
  • aktive Discord-Community (Gilde ist an eine Community angeknüpft, um mehr Spieler für seine Wünsche zu finden)
  • Spaß miteinander ist uns am wichtigsten

Ich lasse Dir hier auch noch einmal die gesamte Werbung von uns da:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/a-perfect-strangers-stellt-sich-vor/41979/23

Sollte es Dir zusagen oder hast vielleicht auch noch Fragen, dann melde Dich doch einfach bei mir.

Elaîyne / Pinaa#2232

Hallo Gwínní.

EIne Gnomin wäre mir sehr willkommen in der Gilde, da wir die Obergnomin bei uns in der Gilde haben und die mir immer im Nacken sitzt, weil ich nicht genügend Gnome in die Gilde hole :smiley:

Ich lasse Dir mal unsere Membersuche hier:

Wenn Du interesse hast, dann füge mich einfach im bnet hinzu und wir machen dann einen Termin für ein TS Gespräch aus.

Vielleicht bis bald.

LG

Hallo @Gwínni, schau doch mal in unserem Post rein, ich denke wir sind genau das was du suchst :slight_smile:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/gilde-auf-antonidas-allianz-sucht-noch/59998

Hei sucht du immer noch? Ich bin zwar keine gilde bin aber auf der Suche nach einer netten Mitspielerin mit der man wow erleben kann questen, lvln, Erfolge, dungeons, raids usw… Ich bin m20 würde mich freuen. Tryxta11#2959