Bitte löschen (nicht mehr aktuell)

Neuer Beitrag:

1 Like

Nicht mehr lange, dann können wir mit dem ersten Raid starten! Neben Heals und DDs wird dringend noch mindestens ein Tank gesucht. Also meldet euch :stuck_out_tongue_winking_eye:!

Zur Info: Selbst wenn ihr von einem anderen Server seid, dürft ihr euch gerne bei uns melden! Viele möchten sich die Gilde erstmal ein bisschen anschauen und dann ggf. einen Serverwechsel in Betracht ziehen, andernfalls ist es aber auch nicht zwingend notwendig zu wechseln! Viele Sachen gehen ja auch schon Serverübergreifend.

In diesem Sinne: Meldet euch :smile:!

Wir suchen noch immer :wink:! Lasst uns gerne mal euren BattleTag da!

Suche ist noch aktuell. Wir beißen auch nicht :stuck_out_tongue_winking_eye:!

Hiho ! Wir, die Gilde Sternenstaub würden uns sehr freuen Euch realmübergreifend für Raids ( NHC) und Myth+ Inis in unserer Community begrüßen zu dürfen. Einen zweiten Raidleiter suchen wir sowieso auch noch. Wenn Interesse Eurerseits bestehen würde würden wir uns sehr freuen von Euch zu hören. Wir sind als Gilde seit 2007 am Start und sind auf dem Serververbund Arygos/Khaz’Goroth zu finden. Raids immer SO und MI ab 20.00 Uhr / Einladungen ab 19.45 Uhr. Battletag: Philistyne#2195.

Heyho!

Lieben dank dass du dich bei uns gemeldet hast :)! Allerdings denke ich dass das bei uns zeitlich schwierig werden könnte… Im Allgemeinen wollen wir eher etwas früher anfangen und dafür nicht so lange machen, zumindest in der Woche.

Dennoch wünsche ich euch noch viel Erfolg bei der Suche, und nochmal vielen Dank für das nette Angebot.

Liebe Grüße :raised_hands:

Welche Zeiten geht ihr denn ?

Zu Anfang würden wir gerne bis spätestens 21:30, am besten 21 Uhr raiden gehen. Vielleicht teilt man dass dann auch auf zwei Tage auf und macht an jedem Tag dann nur eine/eineinhalb Stunden… Allerdings ist das für unsere Schichtler bzw. Frühaufsteher bis 22 Uhr etwas lang.

1 Like

Ich kläre das heute mal mit unseren Membern ab ob wir auch früher gehen könnten . Vielleicht von 19.00 Uhr bis 21.30 Uhr. Geb Euch hierüber dann Bescheid. LG

Unsere Member wären bereit von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr die Raids zu gehen. Habt ihr Interesse ?

Lieben Dank für deine Antwort! Das würde auch bei uns passen, sofern das nicht zu große Umstände bei euch bereitet ;). Ich hab dich mal per BattleTag hinzugefügt, da können wir dann ja alles weitere abklären^^

Super. Nein bei uns ist alles abgeklärt und gut so mit den neuen Zeiten. Dann nehm ich heute Mittag mal das Battletag an. Wir freuen uns schon. LG

Der erste Raid mit der Gilde Sternenstaub ist sehr gut gelaufen, da werden wir wohl weiterhin am Ball bleiben! :slight_smile:

1 Like

Das freut mich doch zu hören. Die Staubler waren auch alle sehr erfreut. Der Raid mit GnomSquad war ein voller Erfolg. Danke für den Raidleiter. Wir würden uns auch sehr freuen mit Euch gemeinsam am Ball zu bleiben.

1 Like

Gerade einen 11er-Key intime geschafft :love_you_gesture:! Wir bleiben weiter am Ball :wink: ! Im Raid zusammen mit Sternenstaub steht auch nur noch Azshara!

EDIT: Azshara liegt, wir starten mit HC!

1 Like

Wir wünschen unserer Partnergilde mit ihren Familien ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Liebe Grüße von den Staublern

1 Like

Vielen lieben Dank, das können wir nur genau so zurückgeben! Auf ein erfolgreiches neues Jahr!

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.