<Go To Hell> 3/8 M sucht DDs für TEP

++ “Go to Hell” ++ Fährt mit euch zur Hölle!

++ Wer sind wir? ++

Die Gilde “Go to Hell” ist eine 2 Tages Raidgilde die seit mehreren Jahren besteht. Unser Hauptfokus liegt hierbei auf den Mythischen Raidcontent. Hierfür sind wir stets auf der Suche nach neuen motivierten und talentierten Spielern für unsere Gilde und den damit verbundenen Raid-Kader.

++ Was wir suchen: ++

Derzeit gesucht werden vorrangig:

DDs: bevorzugt Hexer/Shadow, aber auch andere Range-DPS (außer Ele/Mage) können sich gerne melden.

(Wir bieten Do’s einen Testraid für neue Anwerber an)

++ Was wir erwarten: ++

  • Gepflegter Char (ilvl 420+, Hals (55+) Sockel, VZ, usw…)
  • Klassenverständnis ( Guides, Sims und weiterführende Kenntnisse)
  • Raidtaugliches Interface (Weakauren, Bossmods, Tastaturbelegungen)
  • Eigenständige Vorbereitung
  • Stabile Internetleitung
  • Hohe Raidanwesenheit (80% +)

++ Was wir euch bieten: ++

  • Spaß am Raid mit Aussicht auf Erfolg (HC & Myth)
  • Mythic + Gruppen auch in höheren Keys (15+)
  • Kompetente, erfahrene und faire Raidleitung
  • Sehr gutes u. angenehmes Raid/Gildenklima
  • Diverse Aktivitäten außerhalb der Raids

++ Raidzeiten: ++

Do 20:00 Uhr - 23:00 Uhr

Mo 20:00 Uhr - 23:00 Uhr

Mi 20:00 Uhr- 23:00 Uhr ( die ersten beiden Ids eines neuen Contents)

Wenn Euch das zusagt und Ihr denkt, dass Ihr geeignet seid - oder ihr Fragen habt, meldet Euch einfach ingame bei: Flarup, Rhyâ, oder einem der anderen Offis + Mytia#2863, Tjorben#21205

Update: Azshara HC down

Wir würden uns über Bewerbungen freuen.

Suche aktualisiert, meldet euch bei einem der Offis, oder hier im Forum (am besten mit Battle-Tag) :slight_smile:

Servus,
Ich bin Fury Main(429GS) habe 7/8 HC XP, einen Mage Twink habe ich auch der hat momentan aber leider nur 417(GS) könnte ich aber schnellstmöglich nach gearen. Für weiter fragen kann man mich gerne Adden Btag: Yúzu#2810

Update: 2/8 M Down. Suchen weiterhin DD’s (Hexe, Shadow bevorzugt) für den Kader.

Hey, kann meinen Schurken anbieten:

Servus Leute,
Wollte mich mal schlau machen ob ihr noch auf der Suche seit und wenn ja ob ihr auch nen Jäger brauchen könntet.
Bin momentan Abend immer ingame zu erreichen oder einfach kurz hier schreiben. mormillo#2301

Hallo und danke euch beiden erstmal fürs melden. Wir melden uns bei euch beiden ingame :slight_smile:

Ansonsten: 3/8 Mythic und wir suchen immernoch DDs (bevorzugt Shadow/Hexer).

pushy mc pushface

Push, sind noch am suchen

Suchen nach wie vor rDDs! Shadow / Warlock bevorzugt aber alle Ranged Klassen sind gern gesehen :slight_smile: