[H-RP] Kaja'Galore International - Nächste Sause im "Wyvernschweif" nach Ostern! 🍺

Der gestrige Abend hat mir sehr Spaß gemacht, dafür, dass es für mich aich spontan war. Danke dafür :smiley:
E is ja eh gerne bei Goblin. streichelt Skezzi

3 Likes

Grüße,

ich bedanke mich ebenso für den schönen Abend und gebe mich als fairer Unterlegener geschlagen, da mich das Orckind durch seine Kotzattacke erfolgreich abgelenkt hatte… natürlich weiß jeder, das ein Panda weitaus mehr essen kann, als alle Anderen… weitaus mehr, aber wir wollen ja mal nicht so sein nicht?! :smiley:

Ehre dem Khan!

4 Likes

Wir wissen es alle besser!

Derweil kehren wir zum Regelbetrieb zurück, und zu dem darf ich bestätigen, dass Sause No. 51 am kommenden Freitag, den 19. Juni, stattfinden wird. Besucht uns!

1 Like

I.A.: Unverhofft, weil einige von uns zurzeit an die Wollmesse gebunden sind, können wir doch noch den Spielbetrieb für morgen, Freitag, den 26. Juni, ankündigen. Der „Wyvernschweif“ im Tal der Ehre in Orgrimmar hat ab 20 Uhr geöffnet und erwartet Gäste!

2 Likes

Diesen Freitag (3. Juli) gibt es ausnahmsweise keinen von uns ausgespielten „Wyvernschweif“. Das soll euch aber nicht von Geselligkeit und offenem Rollenspiel abhalten.

1 Like

Frust-Level-Support

2 Likes

Arbeit, Arbeit! Und damit „in der Mache“.

2 Likes

I.A.: Am Freitag, den 10. Juli, wird der „Wyvernschweif“ wieder bespielt! Kommt, trinkt, esst, genießt!

1 Like

Sause No. 54 gibt es am Freitag, den 17. Juli! Besucht uns ab 20 Uhr in der Taverne „Zum Wyvernschweif“ im Tal der Ehre/Orgrimmar.

2 Likes

I.A.: Zur kleinen Schnapszahl vielleicht mal ein bisschen Schnaps probieren? Wir laden zur Sause No. 55 diesen Freitag, den 24. Juli, ins Gasthaus „Zum Wyvernschweif“ ein. Ab 20 Uhr wird die Taverne im Tal der Ehre in Orgrimmar bespielt!

3 Likes

Man munkelt eine Herde Yaungol bewege sich morgen in die unmittelbare Richtung des Wyvernschweifs.

3 Likes

Die Munkeleien bewahrheiteten sich! Und wie!

Unterdessen darf ich hier ankündigen, dass wir auch am kommenden Freitag, den 31. Juli, im „Wyvernschweif“ anzutreffen sein werden. Kommt rum (und benutzt unsere Mitarbeiter nicht als Handtuch)!

4 Likes

«Hinterlässt vor dem Gehen noch ein saftiges Trinkgeld für Fimsy, Gwenyn & Co.!»

OOC: Auch im Namen meiner Ordensbrüder und -Schwestern herzlichen Dank für das schöne Social in Orgrimmar!

1 Like

Gern geschehen und immer wieder!

Unterdessen darf ich für Freitag, den 7. August, die nächste Sause ankündigen. Falls ihr mit eurem Charakter an dem Abend eh in Orgrimmar sowie offen für Tavernen-Rollenspiel seid, dann schaut doch im „Wyvernschweif“ im Tal der Ehre vorbei.

(Zeitgleich findet übrigens der Auftakt zu einer neuen K.N.A.L.L.-Mission an einem anderen Ort statt, aber es sieht gut aus, dass wir das am selben Abend gewuppt kriegen.)

5 Likes

I.A.: And repeat. Trotz einer zeitgleich geplanten Fortsetzung besagter K.N.A.L.L.-Mission ist die Sause im „Wyvernschweif“ am 14. August nicht gefährdet! Die Taverne im Tal der Ehre wird an diesem Freitag ab 20 Uhr betrieben und bespielt. Kommt rum.

2 Likes

Diesen Freitag, den 21. August, begrüßt die Taverne „Zum Wyvernschweif“ wieder ab 20 Uhr zahlende Kundschaft!

2 Likes

I.A.: Sause No. 60 am Freitag, den 28. August, ist bestätigt. Beehrt uns im „Schweif“ ab 20 Uhr.

:wave: Bevölkert auch diesen Freitag, den 4. September, die Taverne „Zum Wyvernschweif“ in Orgrimmar. Wir werden da sein.

2 Likes

I.A.: Gäste werden ebenfalls kommenden Freitag, den 11. September, im „Schweif“ ab 20 Uhr begrüßt und bewirtet.

1 Like

Hey-hey. Mit etwas Verspätung, um Planungssicherheit zu haben, kündige ich die nächste Sause für diesen Freitag, den 18. September, an. Gönnt euch Gesellschaft und Schmaus ab 20 Uhr im Tal der Ehre in Orgrimmar!

2 Likes