Goblins - Die frage ist welche Klasse?

Ich habe ein Tauren Druiden mit Alchemie und Kräuterkunde…
Ich habe ein Blutelfen Magier…

Somit fallen zwei Punkte raus. 1. Magier-Klasse beim Goblin und 2. Alchemie und KK.

Welche Klasse würde den am sinnvollsten von der Rasse Goblin passen? (Schamane scheitert schon mal, wegen den Totems).

Goblin Schurke wie Noggenfogger :wink:

Dachte ich auch schon, aber dann habe ich an den Hunter gedacht in Kombination mit Ingi, wegen der Traditionsrüstung der Goblins… Jedoch wer braucht schon Hunter? Die gibt es ja wie land am meer :S

Ein Goblin taugt doch bestenfalls als Bankchar :wink: . Und als Bankchar ist die Klasse vollkommen wurscht.

1 Like

Stimmt nicht, musst ihn dann noch nervig aus dem startgebiet leveln. Da eignen sich die verbündeten besser. Starten in og und können direktvreiten, haben schon taschen.

@TE nimm keine klasse die auch orcs werden können. Du würdest es bereuen, später merkst du nämlich:
Och son orc schurke oder hunter oder so is schon cool.

2 Likes

Also im Grunde ein Goblin Priester^^ Was überhaupt nicht zu denen passt :smiley:

Mag har priester. :thinking:

Ja gut dachte du meinst nur die grünen orcs :o

Ja eigentlich hast du recht, die mag har mag ich nicht, aber meine gilde hat mit ihrer Gehirnwäsche erreicht, das ich maghar schonmal als orc ansehe.

Wie dem auch sei, viel bleibt nicht über, du wirst wohl einen tollen orc leveln müssen. :smiling_face_with_three_hearts:

Bei einem Hunter musst du aufpassen, dass das Pet nicht plötzlich den Besitzer frisst :shushing_face:
Wie wäre es mit nem Krieger? :smiley:

Beim Krieger finde ich es zb unlogisch, dass der kleine zierliche Goblin mit zwei riesen Waffen rumläuft. Wie soll das arme ding die Waffen bitte heben? :frowning:

Noch nie was von den Teleevangelisten gehört? Erlösung gibt es wenn du jetzt anrufst und nur eine läppische Summe spendest. Goblinpriester eignen hervoragend dafür. Den Ausdauerbuff gibst nur gegen eine Spende und du hast das Privileg endlos Monologe zu halten. :wink:

5 Likes

Die Waffe skaliert ja mit der Größe :smiley: und ansonsten… Ich mein, das sind Goblins, die Waffen sind bestimmt nicht echt. Aber die Gegner denken es und fallen vor Schreck schon um! :face_with_hand_over_mouth:

Nimm Schamane, das passt mal so richtig :wink:
Hab zu Cata damals extra ein erstellt.

Mein Goblin ist DK und seine Berufe sind Ingi und Bergbau :slight_smile:

1 Like

das ganze Spiel ist unlogisch, oder bist du zb schon mal auf Wölfen geritten, auf Drachen geflogen und hast gegen Gegner gekämpft, die so groß sind, daß du ihnen eigentlich nur gegen das Schienbein trittst?
Das mti der großen Waffe muß so, ist stylisch und der Goblin kann das perfekt handhaben :slight_smile:

So und nicht anders, orcs sind die besten

1 Like

Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen und ja ich bin mit der Tatsache bewusst, dass mein Forenavatar ein Kul Tiraner ist. Lok‘tar Ogar!

1 Like

Goblin Schurke mit Bergbau/Ingi

Was sonst?

Peons ?

Sorry, den konnte sich der Goblinpriester in mir grade nicht verkneifen.
:slight_smile:

Gern auch Heilige Worte in der Dose, man sollte nie ohne außer Haus gehen, wer weiss schon wann er diese man benötigt? Natürlich nur gegen eine kleine Spende. Tägliche Armenspeisung, und grade als geistliches Oberhaupt seiner Gemeinde sollte man immer einer der Ärmsten sein. PERSÖNLICH geschriebene Gebete der Heilung, wer keine Heilung erfährt, hat nicht genug gebetet. Diverse Gebete für den täglich Gebrauch. Spenden werden vorrausgesetzt.

1 Like