habe heute in Tausend Nadeln gequestst. Eine Quest hat mich in den Bau der Wildfedern geschickt auf der linken Seite des Gebiets.
Habe in einer Stunde so ca 7-10 Gold gemacht. Es dropen des öfteren graue Waffen, ab und an grüne Items. Dort sind zwei Spawnstellen für Truhen und die Harypien dropen federn.
Zum einen die bekannten leichten Federn, die nix wert sind und dann aber andere Federn. Verkaufspreis beim Vendor liegt bei 8 Silber und 75 Kupfer! Die droprate davon ist relativ gut. Und viele viele Seidenstoff.
Auch blaue Items. Eines ist gedropt und für 2 Gold an einen Abnehmer gegangen.
Ebenso die Respawnrate der Adds. Die Adds haben ein Level von 29-31.
Falls also noch wer etwas Gold braucht, solltet Ihr mal einen Blick hinein werfen! VIEL SPAß!!
Empfehlenswert fand ich (vor allem weils genau um lvl 40 war) die Steinelementare in den Badlands, und etwas früher die Basilisken in Shimmering flats, beide droppen gut wertvolle greys
Nicht als Flame verstehen!
Ich habe als priest ganz normal gequestet und ab und an Mal Instanzen gemacht und hatte auf lvl 40 mit 2 berufen auf 225+ trotzdem 85g. (5g vom Kumpel geliehen und GG)
Wieso habt ihr nur so wenig knete auf dem lvl?
Ich bin jetzt 39 und habe 75 Gold. >ganz so weit entfernt von dir bin ich nicht. Ich habe aber schon eine ganze Menge Spells nicht gekauft und wirklich drauf geachtet, nicht sinnlos Gold auszugeben.
Generell darf man nix im ah kaufen und auch nicht alle fähigkeiten erlernen, die man nicht braucht, solang man am lvl ist. Mit den richtigen farmberufen und bisschen zeitaufwand im ah, macht man bis lvl 60 gut gold für die mounts.