Gold-Tausch (Suche auf TBC EU-Everlook Horde, biete auf Retail EU-Alexstrasza)

Hallo zusammen,

nach Ewigkeiten haben meine Frau und ich uns überlegt, doch mal wieder ein wenig WoW zu spielen und sind kurz vor WotLK-Release in TBC Classic eingestiegen. Eigentlich hatten wir vor, die ersten Tage nur ein wenig rumzupüngeln und dann auf einem der „Fresh Start“-Server komplett neu anzufangen. Da es aber keinen PvE-Server für DE gibt, haben wir es uns anders überlegt und wollen einfach auf Everlook bleiben.

Da wir nur noch wenig Zeit zum Daddeln haben, würden wir uns das Leben gerne erleichtern und uns mit ein wenig Gold ausstatten, um Taschen etc kaufen zu können.

Falls jemand Interesse an einem Tausch hat, wir suchen Gold auf EU-Everlook TBC und würden gegen Gold auf EU-Alexstrasza Retail tauschen. Bei Interesse gerne hier oder ingame melden: NiteChylde#2800.

Einmal am besten hier schauen

Dort findest du sicher mehr Leute

1 Like

Wenn ihr auf Venoxis kommt kann ich euch gerne Starthilfe geben :full_moon_with_face:

Super, danke sehr!

@Kromrcrush:

Ich habe tatsächlich einen Schami auf Venoxis, aber ich glaube, der bleibt dort nicht. Eine Mischung aus „wenig Zeit“ und „zu alt“ verhindert, dass ich Spaß daran habe, von Max-Lvl-Epic-Chars gegankt zu werden. :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.