Gold Tauschen

Suche Gold auf Retail egal welcher server Tausche gegen Gold auf Lucifron Horde könnt mich meistens ingame in classic finden namen sind Talik / Bollywood könnt mir auch gern per post schreiben

Biete Gold auf Venoxis Alli, suche Gold auf Retail, egal wo :slight_smile:
Kurs: 1:750
Xelophyne#2570

Bitte erst ab 500k Retail-Gold melden :wink:

Biete 2000Gold auf Classic Venoxis Allianz. Benötige Retail Gold auf Antonidas Allianz.

Suche Gold auf Horde Patchwerk, kann Gold auf Eredar bieten, einfach anschreiben ingame.

Hallo biete auf Everlook Horde 3k Gold suche auf Everlook Ally oder Heartstriker Ally

melden bei Relog#21902

Der Goldtausch Thread :wink:

1 Like

Suche Gold Auf Lucifron Horde.
Biete Gold Alli Auf Venoxis.
Tauschen würde ich gerne so 1000g .
BAttletag Mohannes#2975

1 Like

Tausche auch gegen Retail Gold von Venoxis Allianz. Würde 1:1000 machen aber lasse auch noch mit mir reden :slight_smile: Gerne einfach melden

Moin biete Gold auf Dragens´Call Alli seite suche Retail gold am liebsten Blackhand Horde

hey hab dir eine Anfrage geschickt falls es noch hast :slight_smile:

Biete 250k auf Frostwolf(H-Retail) suche Gold auf Patchwerk (H-Classic).
grüße

Hi,
biete auf Heartstriker Horde insgesamt ca. 15K, suche Everlook Alli.

Biete Gold auf Everlook (Allianz) und suche Gold auf Retail (Server relativ egal, da es eh nur ums Pet-Kaufen geht… Blackmoore / Antonidas Allianz wäre dennoch am praktischsten) =)

vielleicht könnt ihr den bereits bestehenden thread nutzen: Der Goldtausch Thread

1 Like

Hi, biete ebenfalls Gold auf Everlook in Classic und bin auf der Suche nach Gold in Retail, am besten auf Antonidas =)

Edit: Ich bedanke mich herzlich bei Knusperbaum für den schnellen, reibungslosen Tausch!

1 Like

Everlook Horde? wie viel Gold

Hatchetman#21609 kannst dich gern melden :slight_smile:

oder gibst mir dein B-tag

Will jemand auf patchwerk(classic) gold haben brauche gold auf blackhand (retail)

1 Like