Gold Tauschen

Moin biete Gold auf Dragens´Call Alli seite suche Retail gold am liebsten Blackhand Horde

hey hab dir eine Anfrage geschickt falls es noch hast :slight_smile:

Biete 250k auf Frostwolf(H-Retail) suche Gold auf Patchwerk (H-Classic).
grüße

Hi,
biete auf Heartstriker Horde insgesamt ca. 15K, suche Everlook Alli.

Biete Gold auf Everlook (Allianz) und suche Gold auf Retail (Server relativ egal, da es eh nur ums Pet-Kaufen geht… Blackmoore / Antonidas Allianz wäre dennoch am praktischsten) =)

vielleicht könnt ihr den bereits bestehenden thread nutzen: Der Goldtausch Thread

1 Like

Hi, biete ebenfalls Gold auf Everlook in Classic und bin auf der Suche nach Gold in Retail, am besten auf Antonidas =)

Edit: Ich bedanke mich herzlich bei Knusperbaum für den schnellen, reibungslosen Tausch!

1 Like

Everlook Horde? wie viel Gold

Hatchetman#21609 kannst dich gern melden :slight_smile:

oder gibst mir dein B-tag

Will jemand auf patchwerk(classic) gold haben brauche gold auf blackhand (retail)

1 Like

Suche: Gold auf Classic Everlook [Allianz]
Biete: Retail Gold Die Silberne Hand/Die Ewige Wacht [Allianz]

Melden: Ingeame Post/Anschreiben oder meinen post Kommentieren.

Hi, ich hätte auf Blackrock horde noch etwas gold ca. 800.000k und würde gegen classic gold tauschen interesse?

Grüße smöre

Suche: Gold auf Classic Everlook [Allianz]
Biete: Retail Gold Die Silberne Hand/Die Ewige Wacht [Allianz]

Melden: Ingeame Post/Anschreiben oder meinen post Kommentieren.

Biete ca. 350g auf Lucifron Horde an und suche dafür Gold auf Patchwerk allianz.

Biete 450 Gold auf Dragon’s Call / Allianz
Suche 450 Gold auf Patchwerk / Horde

Einfach anschreiben
Kamaso#2199

Biete gold auf patchwerk (classic) (Horde)
Suche gold auf Blackhand (retail) (Horde)

Biete 7000 Gold auf Classic Server Dragons Call Horde an und würde gerne tauschen mit Gold auf dem Retail Server Eredar Horde oder Malfurion Allianz. Kurs 1:700. Gerne melden :slight_smile:

HI,

auch Interesse an Gold auch Blackrock Horde?

Gruß

Zeref