Wir suchen weiterhin und freuen uns auf euch.
Wir suchen weiterhin VerstĂ€rkung fĂŒr die Gemeinschaft im HC, im Myth und bei allem anderen Blödsinn den wir zusammen betreiben. Meldet euch gerne bei uns, vor allem Heiler, Ret, DH und Evoker.
Call for Raidboarding, the Ticketholders of the Tickets Heal, DH, Ret and Mage please board now.
Und rauf damit, weiter aktuell
Suchen weiter DH /Mage fĂŒr unseren Raid
Wir suchen weiter und freuen uns auf Mage /DH / Ret Bewerber
Und ab nach oben mit dirdu Zuckermaus!
Einmal nach oben, und da kurz halten bis gelesen meldet euch gerne
Einmal rauf damit !
Auch mit Blick auf die nÀchste Season suchen wir und freuen uns auf euch.
Wir suchen noch immer ambitionierte Spieler fĂŒr nĂ€chste Season
Auf auf und rauf ^^
Wieder hoch mit dir
Wir suchen fĂŒr Kader 1 und 2 fĂŒr die kommende Season noch VerstĂ€rkung und freuen uns auf euch.
ein pushi nach oben :3
suchen dringend nach VerstÀrkung!
suchen immer noch nach VerstÀrkung <3
Nur wer pusht kann was bewegen
Und rauf damit, wir suchen aktiv, vor allem fĂŒr Kader 2
Einmal rauf damit, wurde aktualisiert. Wir freuen uns auf euch.
Und hoch, wir suchen weiter fĂŒr Kader 2 noch Heiler und RDDs die unseren Raid und unsere Gemeinschaft verstĂ€rken.
Hallo Golden Dandelions
Ich hab kurz geschnieft, als ich gesehen hab, dass im Kader 1 kein Platz fĂŒr eine Holy Priestin ist â aber dann beim Weiterlesen gemerkt: Kader 2 klingt genau nach dem, was ich suche.
Ich spiele eine Holy Priestin (max. Gear, raidbereit, ruhig & erfahren) und suche eine feste, strukturierte Gemeinschaft mit Fokus auf AotC und gemeinsamem Mythic-Progress â im eigenen Tempo, aber mit Ambition und guter Vorbereitung. Genau das beschreibt ihr in Kader 2 â das spricht mich sehr an.
Ich heile gern vorausschauend, bin Discord-fit, zuverlĂ€ssig, offen fĂŒr einen Serverwechsel und bringe auch auĂerhalb der Raids gerne Leben mit in die Gilde â ob in M+, beim Quatschen oder bei euren Cross-Game-Abenden.
Ich wĂŒrde mich freuen, euch kennenzulernen â vielleicht passt es ja bald auf der Wiese
Liebe GrĂŒĂe
Eloyranna â Blackmoore