🩜 [Golden Dandelions] - 8/8 Myth - Löwenzahn- sucht fĂŒr Kader 1 (CE) + Kader 2 (Relaxd Mythic)

Und rauf damit, wir suchen weiter, der Post wurde aktualisiert

und ein pushi. Suche ist aktuell

Rauf damit! Suchen immer noch fĂŒr die neue Season. Meldet euch gerne bei uns! :slight_smile:

Und einmal hoch damit - Aktuell 7/8 Mythic - Suchen weiter fĂŒr beide Kader

Ea wird weiter aktiv gesucht.

Und wieder nach oben mit unserer Suche, weiter akutell - vor allem die Suche an der Heiler wie RDD Front

Und einmal wieder rauf

Und Pushi Pushi - wir suchen weiter fĂŒr beide Kader

FĂŒr beide Kader wird noch gesucht

Und einmal rauf damit

Auf auf und rauf, wir suchen weiter fĂŒr Kader 2 noch VerstĂ€rkung

Einmal rauf damit !

Und einmal wieder rauf damit, morgen ist Patch Day und die neue Season geht bald los Wir suchen noch aktive Mitspieler fĂŒr unsere Raids (CE und Casual Mythic Raid) und unsere anderen gemeinsamen AktivitĂ€ten. Meldet euch gerne bei uns.

Und auf, einmal wieder rauf, suchen vor allem fĂŒr Kader 2 (Mi+Mo Raid 19:13-22:30) noch DDs, schreibt uns, wir freuen uns.

Und wieder einmal rauf damit, wir suchen weiter vor allem DDs fĂŒr Kader 2

Hopp Hopp hoch gehts

Und nochmal nach oben, Range DD (Mage/WL/Evoker) fĂŒr Kader 2 noch gern gesehen

Moin Moin, sucht ihr noch BM Hunter in der 2. Grp ?

Kurz zu mir:
Ich spiele World of Warcraft seit 2005, und das Raiden war dabei immer ein großer Bestandteil meiner Spielzeit. Bis vor etwa drei Monaten habe ich meine eigene HC/Mythic-Raidgilde geleitet. Leider mussten wir den Raid aufgrund einiger AbgĂ€nge und nachlassender Leistung auflösen.

Nach einer kurzen Pause habe ich wieder richtig Lust auf WoW und insbesondere auf das Raiden bekommen.

Was ich suche:
Ich suche eine nette, hilfsbereite Gilde mit Fokus auf Raids (HC/Mythic) und Mythisch+. Ein gutes Miteinander, ZuverlĂ€ssigkeit und Teamgeist sind mir wichtig – ebenso wie die Bereitschaft, gemeinsam besser zu werden.

Was ich spiele:
Aktuell spiele ich einen Beast Mastery Hunter sowie einen Vergelter-Paladin (Ret) – beide mit Fokus auf Raids und M+.

Ich freue mich ĂŒber eure RĂŒckmeldungen!