Goldverkäufer melden

Hallo zusammen,

ich bin eben von einem Spieler in einen Chat-Channel eingeladen worden.
Der Channelname ist die Url zu einer Goldkauf-Seite für WoW Classic.

Da der Spieler nicht in meiner Nähe ist und mich auch nicht angeflüster hat, kann ich nur nach ihm suchen, ihn dann aber nicht per rechtsklick melden.

Darum versuch ich das jetzt über das Forum.
Der Spieler heißt [Edit: Name gelöscht] und der Server ist Everlook.

Viele Grüße
Consta

Vollkommen sinnfrei. Der Char ist ganz fix wieder weg. Das Forum ist auch nicht die richtige Anlaufstelle für sowas.

Das Forum ist aber leider genau der falscheste Weg. Öffentliches Anprangern von Spielern ist hier nicht gestattet. Bitte editier den Namen des Spielers aus deinem Beitrag heraus.

Wenn eine Meldung per Rechtsklick nicht geht, schreibe ein Ticket und weise ausdrücklich darauf hin, dass die Meldung per Rechtsklick nicht möglich war.

2 Likes

Morgen.

Welche Ticket-Option wäre das denn?
Eine passende Kategorie hab ich nicht gefunden und ansonsten soll ich den Spieler halt per rechtsklick melden.

mfg Consta

In dem Fall muss man die vorgegebenen Kategorien ein wenig freier interpretieren. Du könntest zum Beispiel diese hier nehmen: https://eu.battle.net/support/de/help/contact/1501/ticket

PS: @Obinchen, nimmst du den Namen auch aus deinem Zitat bitte raus? Mag bei dem generischen Namen zwar nicht so kritisch sein, aber Regel ist nunmal Regel.

1 Like

Hallo Silverangelx,

alles klar, dann werde ich es darüber mal versuchen.

mfg Consta

Du kannst ihn dennoch mittels Rechtsklick melden, da die Meldung auch im Chatfenster erscheint.

bringen tut das aber nichts.
Es ist ja nicht der einzige Account, den die haben.

Hallo Mekong,

das funktioniert leider nicht, weil die Einladung in einen neuen Channel nur als grauer Infotext im Chatfenster erscheint. Da ist nichts zum anklicken.

mfg Consta

1 Like

Genau das Problem hatte ich auch. Nicht möglich zu melden, weil der Text grau und ohne Name am Anfang beginnt.