Golgotas (Un) Ding

ich hab kein stress :slight_smile:

1 Like

Nach 6Monaten ich auch nicht mehr :rofl:

Edit: etwas Gegenwehr xD noch 2ep
Edit 2 ich muss in das andere tal

Edit 3: nichts hier gibt eps :disappointed:

Edit 4: Danke an Alle die mitgemacht haben, es war eim großer Spaß! Die 2 ep müssen nun auf andere Weise geholt werden!

Wo werden denn nu die letzten 2 EP gemacht?

Guten Morgen Du Frühaufsteher!

Ich weiß nicht genau, bin immer noch gefrustet, dass ich es verbockt habe.
Fest steht Mittwochs ist bei uns erstmals BWL und ich muss die pre noch machen daher habe ich keinen Spielraum mit lange was zu überlegen.

Ich packs nicht, dass du vor mir in BWL bist.

Guten Morgen du sexy Beast

Ach was, ich musste ja auch „packen“, dass Du 2mal lvl 60 wirst bevor ich es einmal werde!

:smirk:

1 Like

Gibts noch ne Möglichkeit an den letzten 2 EP teilzunehmen? :frowning:

1 Like

Ich habe nun einmal so ein Tamtam darum gemacht obwohl es nichts wurde, bin nicht sicher ob ich etwas veranstalten will, so ein special snowflake bin ich dann auch nicht.

Dann bleibt da noch ein Zeitproblem, ich muss bis Mittwoch die BWL pre irgendwie machen.

Falls Du einen zeitsparenden Vorschlag hast immer her damit liebe Provenzia!

Wie wärs wenn uns in den brennenden Steppe treffen. Deine Gildenmember kiten nen mob in den blackrock und legen ihn dann um. Ggf mit kleiner Hordeneskorte um pvp zwischenfälle zu minimieren :slight_smile:

1 Like

Dort muss ich heute Abend ohnehin hin, ich frage mal unsere Waidmänner und Frauen!

Da ich heute den ganzen Tag zu Hause verweile wäre es eine tolle Gelegenheit. Morgen is leider Raid^^

1 Like

Ein ganz schönes Tohuwabohu, was Du und deine bunte Truppe da veranstaltet hat!

Habt Ihr nicht Lust – jetzt, wo Ihr Euch einen Eindruck von den schönen Straßen unter Orgimmars Sonne und der dort herrschenden mediterranen Lebensfreunde verschaffen konntet – für die Horde zu rerollen? In Stormwind leiden 56% der Ü60-Bevölkerung aufgrund der durchschnittlich 341 Regentage im Jahr und der hohen Arbeitslosigkeit unter starken Depressionen, das wünsche ich keinem von Euch. Hier dagegen gibt es immer viel zu tun, wir brauchen noch ordentlich Unterstützung, um die vielen Langohren zu stutzen und das bärtige Kleinviech zu vertreiben. Und weitere sechs Monate Levelspaß sind schnell geschafft!

3 Likes

Hallo Provenzia,
Hallo Ishuk,

ich hatte gestern nur sehr wenig Zeit um die BWL Pre zu erledigen, daher bin ich direkt hin und hatte beim looten der Befehle meine Meisterschaft, tatsächlich habe ich es fast verpasst/vergessen, da ich im Stress war.

Tut mir leid, hier musste nun Schönheit dem Nutzen weichen.

Ja es war ein rechtes Chaos was ich da aufgeführt habe :smirk:

Zu meinem Erstaunen war Eure Hauptstadt zum brechen voll, spaßige Aktionen inklusive.

Zweifelsohne ist die Horde auf unserem Server etwas besonderes!

Als die erste Reihe Horde Reroller um Acegro, Silyen und co. starteten war ich auch mit dabei.

Meine GolgotHa kam jedoch nie über lvl 10 hinaus, denn etwa zeitgleich kam ich zu Goldrinns Fänge, diese Gilde möchte ich seitdem nicht mehr missen, ist sie doch der Eckpfeiler meines Spielspaßes in WoW.

Ich werde die nächsten Wochen Ausrüstung sammeln und dann komme ich gerne nach Orgrimmar zurück, organisiert und tödlich!

Liebe Grüße :kissing_heart:

5 Likes

Du bist nach wie vor im Herzen bei :hearts: (kann’s gar nicht erwarten, dass du endlich volle Ehre gibst :heart_eyes:)

Das freut mich riesig für euch! Und Glückwunsch zu 60! Das ich das noch erleben darf…wahnsinn :wink:

Aber Heartstriker-Horde ist doch tot? Fakenews.

Grüße,
wir sehen uns :smirk:
Silyen

2 Likes