Grüppchen sucht netten Community Raid!

Hallo Liebe Leute!

Wir, das sind ein Protection Paladin, ein Rogue, ein Dudu/Mage und ein FrostDK suchen für Azsharas Palast noch eine nette Raidgruppe die uns aufnehmen mag!
Wir spielen schon als Gruppe seit über einem Jahr zusammen und haben bisher jeden Raid, den wir aktiv gespielt haben, mit mindestens “Ahead of the curve” abgeschlossen und dies ist auch unser Ziel für den kommenden Raid.
Ansässig sind wir auf Glutsturm, genauer gesagt auf Arthas.
Servertransfers würden wir eher ungerne durchführen, und auch ungerne Gilde wechseln, aber für einen Communityraid sollte das ja kein Hindernis darstellen!
Ich darf leider keine Links benutzen aber schaut euch mich auch gerne mal auf Warcraftlogs an!
Der Paladin spielt Tank/Heal, hat aber auch andere Charaktere im Angebot mit denen er dann Schaden machen kann. Der Rogue bietet (am liebsten Subtlety) an aber er spielt auch Outlaw falls gewünscht. Unsere Druidin hat Eule und Resto im Angebot aber auch gerne mal den Frostmage, wie es wohl am besten passt und ich spiele hauptsächlich den Frost :slight_smile:
Falls ich euer Interesse geweckt habe schreibt mir doch gerne entweder hier, oder im Battlenet Laethri#2414 oder gar im Discord Laethri#4215

Hi Laethri,

falls ihr Interesse habt, dann schaut doch einfach mal vorbei :relaxed:

Huhu Laethri,

wir sind eine muntere Raidcommunity aus bisher 8 Leuten, die sich zur Eröffnung des ewigen Palastes selbstständig macht. :hugs:
Unser Ziel ist es den Raid auf hc zu clearen und, wenn serverübergreifend möglich, auch mal in den mythischen Raid zu schnuppern.

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, könnt ihr euch gerne bei uns melden. :slightly_smiling_face:

Liebe Grüße
Mirah :leaves:

Vielen Dank für deine Antwort Mirah, aber leider passen uns die Raidzeiten so gar nicht :frowning: Wünsche euch jedoch viel Erfolg bei der weiteren Suche! :slight_smile:

Das ist sehr schade aber vielen Dank. :slight_smile:
Ich hoffe, dass ihr schnell eine passende Gruppe findet und wünsche euch viel Spaß im neuen Raid!

1 Like

Hallo :slight_smile: ich hab dir mal ne Anfrage geschickt. LG

Leider hast du keine bevorzugten Raidtage oder Zeiten angegeben. Auch einen Tank unterbringen ist bei uns nicht möglich, aber du schreibst ja, dass er auch DD Klassen im Angebot hat. Rest würde für uns passen. Ich lasse dir mal unsere Beschreibung da. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.