Grafik flimmern

Hello liebe community. Hab seit einiger Zeit grafikprobleme. Grasbüschel flackern komisch. Wenn ich mir meine mounts ansehe sind bei einigen der sattel zb schwarz dann wieder normal, auch bei den Waffen oder Bärten. Hoffe es kann mir wer weiterhelfen, es nervt extrem LG.

Asus z270f
Asus rtx2070 oc strix
32 gb RAM
I7 7700k

Hi Alcaddizar,
die flackernden Texturen hatte ich auch. Sind bei dir die Graka Treiber aktuell?
Und nutzt du „Geforce Experience“ und die dort vorgegebenen optimalen Einstellungen? Wenn ja - könnte es daran liegen.
Geforce Experience stellt bei mir als „optimal“ die Auflösungsskalierung auf 160%. Stelle ich die Skalierung wieder auf 200% ist das flackern / flashen der Texturen weg.

Update: auch mit der Skalierung auf 200 % tritt das Texturflackern nach ca. 60 Minuten Spielzeit wieder auf. (Himmeltexturen)
Schade, hatte gehofft das es die Lösung des Problems ist…

Das sollte mit dem 456er Nvidia Treiber behoben sein.
Allerdings hat der Treiber teilweise massive Stabilitätsprobleme.
Hatte schon 3 System-Freezes, steht auch auf reddit, haben viele, besonders beim stream angucken im browser :x

Hallo zusammen,

danke erstmal für die bisherigen Meldungen und eure versuchten Lösungsschritte. Aktuell scheint dieses Problem nur bei einer geringen Anzahl an Spielern aufzutreten und wir können momentan nur dazu raten, die Grafikkartentreiber zu aktualisieren und die Grafikeinstellungen im Spiel selbst zu individualisieren, statt auf externe Programme zu setzen.

Wir behalten das Problem weiter im Auge und setzen uns mit externen Partnern in Verbindung, sollte die Ursache außerhalb des Spiels liegen.

Solltet ihr auf etwaige Lösungen stoßen, schreibt sie gern hier rein und wir werden sie mit testen.

So, habe seit heute morgen den neuesten Nvidia Treiber drauf (456.38)
Optimale Einstellungen von Geforce Experience übernommen und Sichtweite
von 7 auf 8 gestellt.
Keinerlei Texturflackern (auch nach 30 Minuten „Leerlauf“ (afk)) im Spiel.
Habe jetzt mehrere Stunden gespielt, das Problem scheint behoben zu sein