Grafik -- Ground Texturen Glow

Hidiho fellas,

gibt es jemanden mit einem ähnlichen Problem wie im Screen hier zu sehen ist?

https://imgur.com/a/2t67pas

Ich rede von der Orangenen Fläche … manchmal auch grün, wenn z. B. ein DH mit inferal Strike durch die Gegend springt?

Danke schon mal im voraus

Das sieht nach etwas aus, was durch Addons hervorgerufen werden kann.
Probiere doch mal einen Interface-Reset aus. :slight_smile:

Werde ich mal ausprobieren heute Abend. Habe vlt. vergessen zu erwähnen das mir dieser Grafik Glitch nur im Raid aufgefallen ist.

Eine DXDIAG Datei wäre da auch sehr interessant - die orange Fläche deckt sich grob mit dem Areal eines Lichteffekts an der Stelle, allerdings sollte besagter Effekt natürlich nicht derart scharf begrenzte, rechtwinklige Kanten haben (der wäre tatsächlich eher rund, mit weichem Lichtverlauf nach außen).

Es wäre daher denkbar dass hier ein Problem mit dem Grafiktreiber eine Rolle spielt. Die Kalkulation der Umgebungsbeleuchtung die von Effekte/Zauber ausgeht liegt praktisch zu 100% auf deren Ebene, und es würde auch erklären warum eine vergleichbare Störung (nur eben in Grün) mit visuellen Effekten eines Dämonenjägers auftritt - die Umgebungsbeleuchtung ihrer Effekte ist tatsächlich generell eher grünlich, folgend der Natur ihrer Magie.

Kleines Update zum Thema: Insertnamé, wärs eventuell möglich dass hier eine Nvidia Grafikkarte mit Treiberversion 445.xx (oder 446.xx) im Einsatz ist?

Wenn ja: bitte mal einen etwas älteren Treiber (z.B. 442.50) antesten. Es sammeln sich mittlerweile Berichte dass Version 445+ der Geforce Treiber in einigen Spielen diverse Grafikstörungen auslösen, d.h. ein Zusammenhang hier wäre denkbar.