Grafik Weitsicht

Also ich bin ja ein alter WOW Hase und bin nach ein paar järchen Pause wieder eingestiegen. Spiele classic und habe wieder riesen Spaß am Game. Finde es wirklich super wie Ihr das hinbekommen habt… Bis auf eine Sache eben… Bei der Grafik die Weitsicht. Vieles wurde ja aus der retail übernommen bei der Grafik, jetzt wollte ich fragen, wenn dies technisch überhaupt möglich ist, die höhere Weitsicht (10 im Menü) per patch bzw beim dlc burning crusade dies einführt bzw hinzufügt. Denn wenn es so eine Weitsicht wie in der retail Version hätte, das wäre schon was feines.

Und danke für das Gute Game classic.

1 Like

/console farclip 1777

Bei mir tut sich nichts wenn ich das eingebe.

Ist das noch Classic, wenn man vom Schlingendorntal bis in die Pestländer gucken kann?
Ich hab letzte Tage in der Scherbenwelt rumgedaddelt (auf Retail natürlich) und mich erschreckt, dass man von der Höllenfeuerhalbinsel aus wirklich alles (Nethersturm, Terokkar) sehen kann. Früher war, wenn man über die Abgründe sehen wollte, da immer nur eine fette Nebelwand - und das fände ich irgendwie passender.

Die haben den Nebel und die Entfernungen extra wieder neu programmiert, damit es den Touch von damals behält.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.