Gramleder, schweres Gramleder, Hornbalg, schwerer Hornbalg und bleiche Knochen ohne viel Aufwand in den Schattenlanden farmen - Ich zeig euch wie es ganz einfach geht

Hallo liebe WOW Gemeinde.
Nachdem ich so viele nette Nachrichten bezüglich des Papercraft Portsteins bekommen habe, dachte ich mir ich mach noch ein Video im WOW Format für euch.

Und zwar hab ich mal einen kleinen Trick für all die Lederverarbeiter und Kürschner unter uns gefilmt wie man unheimlich leicht ohne großen Aufwand Gramleder, Schweres Gramleder, Hornbalg, Schwerer Hornbalg und bleiche Knochen farmen kann.

Klar gibt es viele gute Guides im Netz aber die Stellen die dort vorgeschlagen werden basieren darauf stumpf Mobs zu plätten und zu Kürschnern. Vielleicht hilft mein kleiner Trick einigen von euch die es selber noch nicht rausgefunden haben schneller die Sachen zu farmen. Denn gerade für die Legendarys wird ja nun mal sehr viel davon benötigt und da ich selber lauffaul bin und immer versuche mit möglichst wenig Aufwand viel zu erreichen sollte dieses Video genau das richtige für euch sein, die ebenfalls so denken.

Vorweg sei aber noch gesagt, ich bin absolut kein Youtube Profi. Habe mir alles irgendwie selber angeeignet und mache das ganze als eine Art Experiment ohne Vorwissen, teures Equip und ohne Kapital zu investieren einfach um zu sehen, wie weit kommt man wenn man einfach Spaß an der Sache hat und es versucht so umzusetzen das es andere informiert, hilft und unterhält. Also bitte erwartet hier keine Profiarbeit, denn das können andere bei weitem besser.

Jetzt Viel Spaß und frohes Kürschnern
LG

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.