Graue Items und nur Müll

Ah schön, dass das noch Jemand so gerne sieht! Ich find’s manchmal auch jammerschade, dass viele graue Items voll dass coole Aussehen haben… und dann kann man sie nicht moggen :<

1 Like

der TE taucht eh nie wieder hier auf xD

Oh ja da stimme ich zu. Die sind oft wirklich toll und bringen einen immer mal wieder zum Lachen :grin:

2 Likes

Oh ja, da habe ich schon so manch Nettes gesehen.
Manchmal sind die Tooltips teils kreativer & lustiger, wie bei anderen „brauchbaren“ Sachen.
Teilweise gehören die Sachen sogar zur Lore, zu bestimmten NPCs, wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe.

Ich nicht, gibste mir was ab?

1 Like

Gold kann man nie genug haben!
Und … 2 Stunden?! Mit wie vielen Chars?
Das schaffe ich selbst im Trödelmodus nicht. Sicher dass damit nicht die „gefühlte“ Zeit gemeint ist? :thinking:

Die Frage ist halt, wieso machst du die Callings?
Wenn du die Valorpunkte willst, dann passt ja alles und das Gold ist ein Bonus.
Wenn du die Worldquests wegen dem Anima machst, sind Valor und Gold ebenfalls ein netter Bonus.
Wenn du aber weder Valor, noch Anima oder Gold brauchst, warum machst du dann 2 (! :man_facepalming:) Stunden lang die Calling Quests?

Also ich finds ganz gut, dass dort diese Items drin sind, so bekommt man immerhin Gold, was man immer gebrauchen kann, auch wenn man viel hat.
In BfA war einfach nichts brauchbares drin, ausser das 20. Haustier, was niemand mehr haben wollte.

Was die Zeit von 2 Stunden angeht, würd mich tatsächlich auch mal interessieren, was in diesen 2 Stunden abgelaufen ist. Selbst vor dem Fliegen hab ich höchstens eine Viertelstunde gebraucht, und das auch nur, wenn ich rumgetrödelt habe.
Jetzt, wo man fliegen kann, sollte das ja noch viel schneller gehen.

vllt ne berufungsquest für ne ini oder balkenfüllen wo man dann 2 std inner ini rumwiped, wäre die einzige möglichkeit die mir in den sinn käme

Ja möglich. Aber ich frage mich auch, was die Erwartung an so eine Berufung ist. Seit sie damals eingeführt wurden, gabs kaum irgendwelche sinnvollen Dinge, die den Char verstärkt haben.
Deswegen verstehe ich solche Beiträge auch nicht, wieso sie jetzt kommen. Oder hat der TE grad erst seine erste Berufung erledigt und musste da wirklich hart für kämpfen.

ähm, nein? ich bin eine frau und gehe regelmäßig shoppen! ich habe NIE genug gold :yum:

2 Likes

Moin, ähm also Gold kann ich auch nie genug haben…wenn ich nur daran denke, der Brontosaurus war letztens (EU-Alleria) im BMAH für 9.999.999 drin :wink:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.