Grauer Wolf sucht

Sympathischer Scharf- aber nicht Schnellschießer in den besten Jahren - ok so ein grauer Wolf, dass ich bereits bei Fenryr babysittete, als er noch ein verspieltes Welpchen war, sucht ebensolche Gilde oder Raidcommunity zwecks Aufbau einer längerfristigen (Raid und Ini-)-beziehung. Spätere Heirat ähh Gildenbeitritt erwünscht.
Du solltest Sinn für Humor haben und es wäre von Vorteil, wenn deine „Kinder“ bereits erwachsen wären.

Ich bin auch im Herzen ein ausschließlich pazifistisch versierter Elf ( mit einem ziemlichen Körperbehaarungsproblem zwar, aber, sonst funktioniert die Abkürzung halt nicht :blush: ) – abgekürzt: PvE
Du solltest auch nicht der eifersüchtige Typ sein. Obwohl ich alle unsere festen Dates einhalten werde, befinde ich mich schon lange Jahre in einer Beziehung mit einer launischen, manchmal anstrengenden Person, der guten Real Live. Da die Gute auch eine schrille (Wecker-)stimme hat, die kurz nach 5:00 los dröhnt, wären (Raid-)dates nach 22:30 / 23:00 kontraproduktiv.
Ist zwar inzwischen eine Beziehung, die nur noch reine Gewohnheit ist – also keine Gefahr für unser neues Glück -, aber… aufgeben, möchte ich sie dann doch nicht.
Jaaa …meine Hobbies sind, mit alten Elfenbogen schießen, mit Schlumpf-Engeln kuscheln, Tote erwecken, Seuchen verteilen, sowie lange romantische Strandspaziergänge.
Wenn dich das anspricht, melde dich bitte bei mir, damit wir gemeinsam das Jenseits erst einmal normal, dann heroisch und (nicht unbedingt nötig) mystisch zu einem Ort machen können, in dem man gerne rumstirbt und die Ewigkeit bzw. die Animakapsel verbringt, bevor wir händchenhaltend in den Sonnenuntergang zu einer neuen Erweiterung reiten.

1 Like

Hallo Wölfi,

bei diesem sympathischen Text, der so liebevoll verfasst wurde, musste ich mich einfach melden.
„Ja, ich will“ öhm, ich meine ja, wir haben Interesse. :smiley:

Schau Dir dochmal unsere Gildenvorstellung an "Raven Legends ".

Ich würde mich sehr freuen von Dir zu hören, zu lesen.

LG

Da wir noch einen Hunter suchen kannst dir ja mal unseren Suchpost durchlesen und dich melden falls es dir zusagt :slight_smile:
LG Leti

Backyard sucht Spieler [Heiler/DDs] - Antonidas - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Was für ein schöner Text :smiley:

Wenn du auch ausserhalb einer Gilde mal Spielgefährten suchst, kannst du mich gerne adden Valkynia#2501

up and away