Great Vault Bug

Liebes Blizzard-Team,

Bitte entfernt das Conquestcap oder macht irgendwas.

Schaut euch diesen Char an…

Entfernt von Blizzard Entertainment

Hier wurde aus alten Great Vaults jeweils Loot für Season 4 gezogen. Er hat bereits Waffe, Brust, Hose, Hände, Schuhe und Ring aus S4 am 10.8. . Sowas geht einfach nicht . Und das ist kein Einzelfall.

Deren rechtfertigung ist das die „no-lifer“ nicht innerhalb eines tages sich komplett gearen können und somit alle anderen abhängen… Oder eben timegating. Finds aber weird das es kein Valor cap gibt aber ein conquestcap.

1 Like

Name-calling ist im forum verboten ich würde den Namen wieder rausnehmen

Dann dürften im I-net ja nirgends irgendwelche Namen stehen.
Das hier ist ja auch nur, um darauf hinzuweisen - nicht, um den Spieler an den Pranger zustellen oder Sonstiges.

Morgen :coffee: hinstellt

Allerdings sollten gefundene Bugs eher als Bug ingame gemeldet werden.

Verstehe ich auch nicht warum es im PvP trotzdem das Eroberungs-cap gibt, aber nicht für Tapferkeitspunkte in M+…

Vorallem muss das ja bewusst eingeführt worden sein da das Cap höher ist als in den seasons davor, was wie ich vermute darauf rückzuführen ist, das es eine grundsätzlich kürzere Season sein soll, aber trotzdem fehlt mir da die konstante/konsequenz <.<
im grunde haben PVPler damit einfach 2 restiktionen durch cap + rating wobei PVP mmn. nach sowiso schon schwerer ist als sich durch PvE zu equipen :sweat_smile:

1 Like

Ist es definitiv, vorallem wenne jetzt eher son mittelklassen spieler bist. PvP einsteiger haben sowieso n hartes leben. Erstmal etliche addons installieren, WAs draufziehen etc etc. Items auch nur aufwertbar ab n gewisses rating etc. Das wird dann wieder so enden das einige klassen die viel VS brauchen sich eher im großteil PvE gear holen um sich damit dann im PvP zu gearen. Mir macht PvP seit season 1 jetz nichtmehr wirklich spaß, zu viel genuke, oftmals auch eher das gefühl das clickbots/andere komische software dabei ist.

1 Like

Also die können ja einführen was sie wollen… Es muss aber gleiches Recht für alle sein. Kann ja nicht sein dass Spieler am 10.8. da irgendwie 10 alte Kisten looten und dann neues Gear aus S4 bekommen. Das ist doch einfach nur lächerlich.

Alte kisten beinhalten idr auch noch altes gear, zumindest war das bei mir immer so auf twinks.

abgesehen davon das man viel koordinierter mit dem/den mate(s) auseinandersetzen muss und gefühlt Klavier spielen können muss, targetmacros erstellen und und und…

In M+ hingegen langt es in den meissten fällen ja schon sich mit den 4-5 tasten zu begnügen um die rota zu fahren :sweat_smile:

Deswegen spiele ich meist auch nur Turbo, da ists nicht umbedingt so wichtig. Jut seit den massiven arms nerfs nichtmeht gespielt aber das war schon immer spaßig

Wie Capullo neulich schon schrieb, man spürt die Liebe die ins PvP einfliesst :cold_face:

1 Like

btw, der typ den du verlinkt hast trägt noch viel aus der alten season wenn ich das richtig sehe. Das gear skaliert ja dennoch hoch im PvP

mhh gut hab erst vor kurzem mit pvp angefangen, aber fand turbo im 2s bisher nicht so schlimm wie jungle-cleave die dich einfach für 20 sek. komplett aus dem spiel nehmen können <.< aber gut das ist nen anderes thema xD

stimmt, sollte auch nicht der fall sein soweit mir bekannt o.o wenn ich sonst mit nem twink vergaß die vault zu öffnen war aber immer nur gear entsprechend dem was gelaufen wurde darin, sprich das aus der alten season etc.

1 Like

Er hat 6 Items aus S4. Das darf zu dem Zeitpunkt nicht sein. Altes Gear ist ja OK…

interessant… ich hab auch 2x die vault in der S3 nicht aufgemacht. das beduetet also, wenn ich die heute aufmachen würde, ist gear aus s4 drin? leider fail.

1 Like

PvP Gear kannst halt bis Mythic Itemlevel aufwerten
M+ ist bei HC Itemlevel Ende

Blizzard wird kein grindbares max level Gear hinstellen wegen oben genannten gründen

1 Like

Macht Mmn. in S4 aber keinen sinn, wenn’s von vornherein heißt das es nicht auf Re-Progress im Raid ausgelegt ist :sweat_smile: in den ersten wochen wenn ein neuer raid aufmacht bezüglich World-first seh ich damit keine probleme, aber so finde ich das auch trotz dem gs unterschied fragwürdig, vorallem da ich der meinung bin das gladi deutlich schwerer zu erreichen ist als „stumpf“ 15er keys zu farmen :s

Nun ja, aussagen zum Raid Progress kann man vermutlich nicht 1 zu 1 für PvP anwenden

Gearprogress ist eigentlich der selbe wie zu jeder Season, neues Itemlevel, neuen Score, neue Valor Points usw.

Das es Blizzard verpasst hat beim PvP Loot dinge zu verbessern will ich auch nicht abstreiten, ist auch garnicht mein Content also keine ahnung :slight_smile:

Naja die Vault ist für pvp halt das problem. Nicht das Cap.
Weiß jetzt nicht wie der Trick geht, aber 6 teile ist schon heftig.
Als „casual“ Spieler ohne Gewertet hängt man dank 1 Teil garant pro woche aus Vault eh hinterher. Aber mit diesem Bug wirds einfach lächerlich.
Noch dazu das sie es nicht gebacken bekommen im pvp das Itemlvl einfach auf 311 zu setzen.
Nein Ehre hat WIEDER 30 itemlvl weniger…

Die Vault sollte einfach ne andere pvp belohnung geben oder man kann die Vault anders füllen.

Ob sie es damit fixen wollen?