Great Vault immer noch buggy?

Hey!

Heute Nacht hat wowhead informiert, dass das ilvl der great Vault Belohnungen teilweise Buggy ist und zu niedrig ausfällt.
Angeblich war das Problem nicht so leicht zu beheben, daher wurde anscheinend die great Vault vorübergehend deaktiviert.

Ich finde leider nichts neues, daher wollte ich hier mal fragen, ob jemand schon weiß wie es jetzt aussieht?

Ich habs riskiert und ein Item bekommen das die passende GS hatte. War zwar Müll aber passende Gs xD
LG
Flauschkugel

Bisher kam auch noch keine News von Blizzard dazu ob der Fehler behoben wurde. Würde das eher mit Vorsicht genießen, auch wenn der Vault derzeit aktiv ist auf den Server.

Naja, nachdem die Vault ja via hotfix erstmal deaktiviert wurde, geh ich davon aus, dass es gefixed wurde. Sonst wäre es doch Unsinn, die wieder auf zu machen.

Gebe ich dir soweit Recht auch wenn Blizzard schon häufiger gezeigt hat das sie vorschnell reagieren können bei solchen Dingen.

Gibt im allgemein einen Bluepost dazu.
Offenbar war es nur ein Problem auf den US servern. Für EU hamse das Problem schon gefunden und direkt gefixt aufgespielt.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.