Griefing in LFR

Ist es normal das Spieler ungestraft mobgruppen pullen dürfen? Es sind aktuell 2 Hunter unterwegs die nichts anderes machen. Ich habe sie schon 3 mal getroffen, andere wissen sicher auch schon welche beiden gemeint sind. Habe sie auch schon reported, leider gibt es ja keine griefing option also als cheater gemeldet… nicht optimal aber irgendwas muss da passieren… im moment sind es „nur“ 2 die scheinbar nichts anderes machen. wenn das mehr werden…

naja, muss wohl erst mr ion persönlich drunter leiden damit was passiert :frowning:

Sowas konnten Hunter ja leider schon immer gut, das aufschießen + totstellen zb verleitet bei vielen wohl zum trollen.
Lfr mache ich nicht, daher kenn ich es von da nicht.
Aber auch beim hochleveln von twinks (durch inis) hat man oder ich zumindest sowas auch schon öfters mal erlebt.
Viel machen kann man da glaube ich nicht, kann mir auch nicht vorstellen das Reporten da etwas bringt.
Einfach aus der Gruppe voten wenn sowas wiederholt vorkommt.
Wenn die das ständig machen und dadurch wipes entstehen, wirst du ja nicht der einzige sein den das stört.

Vielleicht auch mal drauf achten ob die nicht vielleicht als gilden/premate Gruppe im Raid sind.
Wenn vielleicht ein Tank dazu gehört, kann es auch sein das sie auf seinen Wunsch hin pullen.
Müsste man wahrscheinlich persönlich erlebt haben um sich ein genaues Bild zu machen.

Ansonsten… immer wieder schade das Leute gibt, die sowas wie wow spielen um anderen Leuten Einfach nur aufn Sack zu gehen.
Drücke dir die Daumen das es bei den 3 Runs bleibt und du (genauso wie andere) nicht mehr auf diese Leute treffen :slight_smile:

Klar werden die rausgevotet, wenigstens das klappt. :slight_smile:

Geht mir eher darum das sowas bestraft gehört wenn man LFR geht nur mit dem Vorsatz anderen Spielern zu schaden!

Wie gesagt…wenn die sich erstmal vermehren. LFR ist oftmals schon anstrengend genug (jaja dann geh nicht rein, schon klar…leider schichtarbeit und kaum zeit für „echte“ raids).

Ich kann mir nicht so wirklich vorstellen das sowas großartig Nachahmungspotenzial hat, den meisten Leuten sollte ihre Zeit doch zu schade sein für sowas (hoffen wir es zumindest)

ansonsten zu dem „lfr weil Schichtarbeit und keine Zeit“
Versuch einfach mal dir im Tool nen nhc Raid zu suchen, gibt mehr als genug und eigentlich findet jeder da etwas.
Natürlich nur wenn du da überhaupt Lust drauf hast.
Denn ich glaube von dem Zeitaufwand brauchste da für nen clearrun auch nicht länger als wenn du alle lfr Teile machst (alleine durch die Wartezeiten für den lfr) und von der Schwierigkeit bin ich auch mittlerweile der Meinung das nhc einfacher ist als lfr (in den meisten Fällen zumindest) :smile:

Das hatten wir in Dreanor und auch in Legion schon. Wenn einer das macht, machen das auch andere . Da geht’s auch nicht um Zeitverschwendung sondern als „Elite“ die nur in Mythic alles schon in der ersten Woche Clear hatte , den normalen Spielern einfach nur auf die nerven zu gehen ihnen die lust am Spiel zu nehmen.

Das konnte die Wow Community schon immer gut :wink:

Also WoD und Legion zb habe ich auch noch hin und wieder LFR gemacht mit irgendwelchen frischen Max lvl chars.
Dazu muss ich sagen, sowas habe ich kaum erlebt.
Eher im Gegenteil, also ich war immer froh über die von dir bezeichnete „Elite“ denn das sind die Leute die in den Runs meistens gecarried haben.
Zumal die Leute die in der ersten Woche alles clear haben (oder auch mehr Wochen) sind die world Top Spieler.
Die haben ganz anderes zutun als den lfr gängern aufn Sack zu gehen :slight_smile:
Auch hier eher das Gegenteil, man denkt vielleicht das sind die abgehobenen… dem ist jedoch in den meisten Fällen nicht so, klar mag es auch paar Ausnahmen geben (aber schwarze Schafe gibts überall)
Ich denke du redest eher von den Leuten die gerne doll wären, es aber nicht sind und dennoch so tun als wären sie es…

Ich hab sowas leider oft erlebt . War halt schlimm und extrem nervig.

Finde die Konstante^^

Ich muss sagen, wenn ein DPS oder heiler für den Tank pulled, heißt das meistens das sie zu langsam sind.
Man muss dann entscheiden, wenn die Mehrheit das gleiche denkt dann ist das eine Art den Tanks zu sagen, dass sie das Tempo anziehen können.
Wenn es nur zwei Hunter sind die einfach nur die Gruppe töten wollen, dann rausvoten und auf Igno setzten.

Bei der Aktuellen content Flaute allerdings kann ich mir nur vorstellen das es sich hierbei um eine Barlow Art von Hunter handelt

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.