Grimmlingflitzer für bereits bestehende 6 Monatige Abos

Bekomme ich das grimmlingflitzer Mog auch für mein bereits seit jahren bestehendes 6-Monatiges Abo. Das nächste mal wird es erst am 26. März erneuert automatisch und ich würde es echt unfair finden, wenn nur neu Abonnenten das Mog bekommen.
lg

Einfach mal den Text lesen?

Spieler, die derzeit über ein 6-monatiges Abonnement verfügen, das zu einem zukünftigen Zeitpunkt erneuert wird, erhalten das Transmogrifikationsset Grimmlingflitzerflügel bis zum 30. Oktober 2020 ohne zusätzliche Kosten als Geschenk in ihrer Battle.net Desktop App***.

3 Likes

ich habs grade beim einloggen bekommen, also ja, du bekommst es auch

den Text habe ich sehr wohl gelesen, nur ich habe weder ein geschenk noch ein transmog erhalten. mein abo wurde am 26.9. erneuert .

Es KANN bis zum 30. Dauern bis du es bekommst, da steht nichts davon dass du es sofort kriegst. Offenbar hast du den Text NICHT gelesen. Obwohl Takruzz dir extra die Passage sogar verlinkt hat…
LG
Flauschkugel

3 Likes

Also ich habs wohl auch bekommen, wurd im Bnet Launcher als Geschenk angezeigt. LT. Info soll es beim nächsten Einloggen im Spiel verfügbar sein, finde es aber dort nicht, auch nicht nach relog.

:Edit
Is nu auch da. Dauert wohl 10 Minuten :slight_smile:

Bei mir hat es geholfen, hier im Forum einfach mal doof nachzufragen.
Am nächsten Tag wars dann da.
Also jetzt.

So ich bin dann mal beim Transmoggerli xD Ciao

2 Likes

Mein Abo wird das nächste mal am 13.01. fällig und ich hab meine Flügel heute bekommen.

Bei mir sind sie auch heute noch ausstehend. Aber da es bis am 30.10. dauert, warte ich mal noch ein bisschen.

Suchst du an der richtigen Stelle? Bevor das Set im Spiel verfügbar ist, musst du es im Blizzard Launcher oben auf dem kleinen „Geschenk“-Button einlösen.

Zumindest hätte man dann etwas für den Wettbewerb um das Thema „Geschmacksverirrung“ abdecken zu können …

Ich habe soeben ein sechsmonatiges Abo abgeschlossen (hatte vorher ein laufendes einmonatiges Abo) und in meiner Blizzard Launcher App ist leider kein Geschenk für mich. Mach ich etwas falsch?

Hi,

Ein wenig Geduld :slight_smile:

Sofern mit der Zahlung des Abos alles klappt und alle Beteiligten auf dem neuesten Stand gebracht wurden - war der Launcher beim Ändern des Abos grad offen, dann ggf. schließen und neu einloggen - wird das Geschenk auch angezeigt.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :coffee: :sunflower: :clock3: :arrow_right: :clock2:

1 Like

Haben jetzt alle ihren Flitzer?

Weil wenn nicht, dann müssen wir nochmal drüber reden. Dringend!