Was soweit richtig ist weil der Vault erst diese ID mit Start der Season 1 freigeschaltet wurde.
Seasonstart halt. Vorher braucht man die Quest halt nicht.
Einen Punkt vergessen => Seasonstart.
Was soweit richtig ist weil der Vault erst diese ID mit Start der Season 1 freigeschaltet wurde.
Seasonstart halt. Vorher braucht man die Quest halt nicht.
Einen Punkt vergessen => Seasonstart.
das erklärt wieso es so random in der woche kam
empfinde ich noch immer als falschen zeitpunkt, die kachel füllen, ist ja nicht was abholen können…
ergo: sollte mittwochs nach’m reset auffloppen, am besten auto/zwangsannehmen, wenn man tatsächlich außer ner „kachel“ was „echtes“ im tresor hat
Was nicht der Fall war. Seit letztem Mittwoch, Seasonstart, ist die Quest verfügbar. Unabhängig davon ob man bereits was gemacht hat was den Tresor füllen könnte.
Der Questgeber steht so präsent an der Bank das man ihn absichtlich ignorieren muss.
du hast offenbar nicht alles gelesen. mein questgeber war NICHT mittwochs da. er stand erst donenrstag/freitag da (nicht mehr ganz sicher)
nochmal, da du ja offenbar NICHT gelesen hast: ICH (vermutlich auch du) kann die quest annehmen, ICH kann auch sehen, dass die erst für reset gedacht ist.
Newbie Norman und Casual Carsten, KÖNNTEN aber hochgradig davon verwirrt sein.
ein sinnvollerer questspawn, FÜR DIESE spielerschaft, wäre also, wenn die quest erst erscheint, wenn tatsächlich was im tresor ist und dasauto/zwangsannehmen, damit diese eben beim öffnen des tresors auch die quest nicht nicht angenommen haben
Dann nicht aufgepasst, kann passieren keine Frage. Rechtfertigt aber auch nicht die Art deiner Antwort.
Der Zeitpunkt ist hier nicht verkehrt gewählt weil er direkt von Anfang an auf den Vault aufmerksam macht. Einzig die Beschreibung kann man anpassen um die Tooltip-Verweigerer zu umgehen.
btw weniger interpretieren und nur auf das eingehen was auch da steht. Hat einen Grund wieso man mit Zitaten arbeitet.
was interpretierst du denn in meine antwort rein? ist doch ne sachliche antwort
Art und Weise wie sie geschrieben ist, man könnte meinen du hast dabei deinen Monitor oder Smartphone angeschrien hast.
Nichts.
Zu erwähnen ist noch, dass das Addon „Great Vault“ zur Zeit einen Bug hat, wodurch die dritte Zeile der Schatzkammer die Teile aus den Tiefen nicht korrekt anzeigt (das Addon zeigt da noch „PvP“, aber die dritte Zeile heißt jetzt „Welt“ und enthält Teile aus Tiefen oder Weltquests).
Daher ist es angebracht, das Addon zu deaktivieren, bevor man Teile aus der Schatzkammer nimmt, zumindest so lange, bis das Addon gefixt ist.
das sieht mir aber schwer nach interpretation aus.
der wortlaut ist emotionslos sachlich
großgeschriebene wörter dienen nur der hervorhebung
ich kann dir also nur zurückgeben:
Mein Kumpel hatte 8 Jahre Pause und ihn hat diese Quest ("nehmt etwas aus der Großen Schatzkammer ") auch verwirrt.
Sehe ich tatsächlich genauso. Aber das Problem hatten wir ja auch in DF bereits. Da gab es die selbe Quest und auch die kam „eine Woche zu früh“. ^^
@Druwida & @Merith habt euch lieb, ich buch euch auch nen Zimmer, wenn ihr euch benehmen könnt.
meine idee war ja, für die newbies, diese quest erst passend auffloppen zu lassen wenn was drin ist. hab noch ne alternative idee: um das system der schatzkammer kennen zu lernen, leg nen random questdrop in die vault, der einem außer abgeben nichts nützt
ok, ok…hab mich lieb (wo ist das emote mit der zwangsjacke?)
Gibt es eigentlich Info´s ob das maximal Itemlevel der Schatzkammer Gegenstände erhöht wird, bzw. wann? aktuell gibts ja nur bis z.b. bei den Tiefen bis 616. Oder ist dass vom eigenem Itemlevel abhängig?
Ja, nächste Saison.