Größere Gruppe sucht Gilde!

Hey, Schaut doch mal bei uns rein. Durch 2 Raidgruppen und viel Communitytalk sind wir vielleicht genau das richtige für Euch :slight_smile:

Die Hordegilde “Orden der Vergessenen” besteht seit mittlerweile 8 Jahren und ist auf dem Server Blackhand beheimatet. Wir sind sehr strukturiert, was sich im erfolgreichen Aufbau von 2 Raidgruppen zeigt.

Die erste Raidgruppe ist sehr diszipliniert und deckt den HC- und Mythikbereich ab. Dort liegen nach heutigem Stand 8/8 auf Hc und 1/8 auf myth.
Die zweite Gruppe geht das Raiden eher locker an, hat aber dennoch 8/8 nhc und 3/8 auf hc down.
Wir laufen gerne Gildeninterne Schlüsselsteine, aber auch die einfachen mythiks für unsere “kleinen” werden nicht ausser acht gelassen.
Für unsere nicht Raider haben wir einen Funbereich, in dem immer wieder neues passiert :slight_smile:

Aktuell suchen wir:
->Für den hc/myth bereich 2-3 RDD´s (1 Mage dabei) / 1 Warry / 1 DH
->Für den Casualraid hauptsächlich Mage + Warlok, aber hier gilt, es ist Platz für jeden da.

Natürlich darf sich darüber hinaus jeder Anschließen, der noch mit Leidenschaft spielt und auf der suche nach einem verrücktem Haufen gleichgesinnter ist.

Solltet ihr noch Fragen haben, wendet Euch gerne ingame an uns :
Bredorion: Gildenmeister
Turl: Rechte Hand
Krôgon: Rat
Shyline: Rat
Synthasian: Rat
Níral: Rat
Seemetrollin: Rat
Spitzkopfkai: Rat
Kiyami: Rat & Raidlead HC/Mythgruppe
Quèntin: Raidlead HC/Mythgruppe

Hallo Cûtedead,
ich habe hier nichts zum copy-pasten sondern würde mich ganz gerne mit dir unterhalten bzw. etwas via Battle-Net chatten. Wir sind in einer ähnlich Situation wie du es in deinem Beitrag ganz kurz beschrieben hast. Vielleicht hab ich ein Thema für dich was eventuell interessant sein könnte :wink:
Auf Antonidas habe ich dich noch nicht antreffen können mit meinem Twink aber ich probier es weiter! Alternativ:
BlattNet: Chabor#21694
Bis dann!

Hey wenn die Suche immer noch aktuell ist meld dich doch mal bei mir… topdealer#21910
Ich kenne deine/eure Probleme leider nur zu gut…

Heyho! Wir die gilde Mindfreeze auf Eredar suchen derzeit noch tatkräftige unterstützung zum aufbau einer Myht fähigen stamm! Derzeit raiden wir einmal die Woche Mittwochs zwischen 19:30-22:30 würde mich freuen von euch eine Nachricht zu erhalten Btag: Omniwestside#2553

Hay,
wir von SometimesLucky auf Blackmoore suchen noch! Für Raod m+ und das sonstige Gildenleben

meldet euch einfach wenn interesse besteht…
gloro#2291

Moin moin,

schaut doch mal drüber, vielleicht passt es ja und man kann mal im TS quatschen :wink:

Gruß, Killy

Heho Cûtedead,

schaut gerne einmal bei uns vorbei. Wir suchen aktuell wieder Verstärkung da ein paar Leute aus unserer Raidgruppe aufgehört haben.

Lets fetz - sucht Verstärkung

VG
Bragos

Moin, solltet ihr noch suchen und intresse haben an einem Raid der mometan 10 aktive leute hat und jetzt stätig steigt da wir 10 leute sind die sich zusammen getan haben um mehr zu erreichen. wenn intresse besteht adde einfach mal Lemention#2875 dann könnte man einfach mal im ts quatschen um fragen und infos auszutauschen

Hey,

ich lass euch mal was zum lesen da

Falls du Interesse hast, kannst du dich ja melden :slight_smile:

Artanis#2150

Hey … also ich habe vor 5 Minuten einen Ähnlichen Post gemacht… wollen wir uns zusammenschließen?

lg

Vitaminchen

darüber können wir gerne reden ^^

Hey wir suchen auch noch Leute und auch gerne Gruppen wenn ihr wollt können wir uns gerne heute Abend mal im TS unterhalten.
Wir haben aktuell 8/8 hc und 2/8 mythisch aber jedesmal übers tool aufgefüllt
Bei interesse schreib mich doch gerne mal an

BattleTag Razak#2129

Servus,

falls das noch aktuell sein sollte:
Wir raiden entspannt aber diszipliniert, nehmen uns selbst nicht zu ernst und haben zum Ziel HC zu clearen.
Sind im Moment etwas hinter dem Zeitplan da in den vergangenen Wochen viele unserer Mitglieder Zeitlich oder durch Krankheit pausieren, haben G’huun HC aber auf 17%, der wird wohl auch die Tage liegen…
Ansonsten wird M+ in der Gilde gerne gespielt, was auch dem Raid in die Hände spielt.
Zusammengefassst:
Entspanntes Klima, nette Leute, aber trotzdem Zug im Raid. Spaß ist wenn man trotzdem lacht.

Wenn Euch das anlacht, einfach mal melden.

Grüße vom Realm Eredar,
Thorax#2611

Peace,

ich krieg ja schon Kopfschmerzen beim Durchscrollen hier, das ist ja der Wahnsinn.
Wir sind gerade dabei unser Mythic Kader auf 25 aufzustocken, einen Tankplatz im Mythic Raid kann ich für euren DH/Monk nicht anbieten, HC geht allerdings.

HC sowie 2/8 M haben wir schon auf Farmstatus, obwohl wir HC nicht mehr aktiv raiden. Evtl würde wir mit euch einen dritten optionalen HC Raidtag anbieten, aktuell sind wir zu klein dafür. Unsere Raidtage sind Mittwoch & Sonntag 19:30 Uhr.
Wir rennen aktiv M+ und suchen da weiterhin mehrere begeisterte Leute, da könnte sich zb euer Tank noch gut einbinden, da akuter Tankmangel in M+ herrscht.
Heals und ranged DDs kann man problemlos ins Raidkader einbinden.

Ich beherrsch mich gerade nicht zu viel zu schreiben, nervt mich selbst schon wenn ich rüberschaue, daher - falls Interesse besteht - kann ich mal gerne kurz mit euch im Discord quatschen, was ihr euch genau vorstellt und was ich mir von euch vorstelle. Nach 5-10Min sollte eigentlich klar sein, ob’s passt oder nicht.

Werbethread:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/h-quintessenz-raidgruppe-8-8-hc-2-8m/

Juked Out
Bnet: Skadi#2942

Kontaktaufnahme wenn gewünscht per DerSkullface#2541

Falls ihr noch auf der Suche seid.

Hey,
falls ihr noch auf der Suche seid, schaut gerne mal bei uns vorbei [H] Hysterix sucht für den neuen Content!
wir haben gerade einen Servertrans hinter uns und suchen tatkräftige Unterstützung :smiley:
Wenn wir zu euch passen kannst du mich gerne adden Nikiloa#2964
LG

Hiho!
Ohne viel Blabla!
Wir Obscurus haben 2 Raidtage, Mittwoch und Sonntag! 20-23uhr 8/8HC und 2/8Mythisch.
Mythisch plus geht bei uns eigentlich jeden Tag 10+ Nette Leute und Sehr gutes Gildenklima untereinander mit schlechten Witzen!
Falls Interesse besteht einfach mal melden! Sind auf Anubarak
Samiris#21477

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.