Großer Beutel mit Haustierbedarf weg?

Hallo,

ich habe lange Zeit keine Petkämpfe mehr gemacht, aber vor ein paar Wochen wieder angefangen. Ich frage mich nun, wie ich an das Pet Monstrositätchen komme. Es sollte ursprünglich als Inhalt in dem Großen Beutel mit Haustierbedarf sein, der als Belohnung für eine täglcihe Q anfällt.

Aber ich finde diese Q nicht. In der Garnison kriege ich nur Kampfsteine und Glücksbringer als Belohnung.

Wie komme ich also an diesen Beutel?

Liebe Grüße an alle Haustierfreunde.

von warcraftpets . com:

The Mastering the Menagerie daily quest is only available at a level 3 Menagerie inside your garrison. To upgrade your Menagerie you must complete the achievement [Draenic Pet Battler] to unlock the level 3 blueprints, and have a level 3 garrison (requires level 100).

Once the Menagerie has been upgraded to level 3, Mastering the Menagerie will replace the previous daily from the level 1 and 2 Menagerie ([Battle Pet Roundup] or [Scrappin’]).

Eventuell hilft dir das weiter.

Ich hatte heute die Quest 5 Trainer besiegen, und als ich gerade on kam, war sie erledigt, obwohl ich heute faul war und keinen einzigen besiegt habe.
Das ist mir schon einmal passiert, dass Quests oder ganze Tagesfraktionen zwar erledigt, aber nicht abgegeben worden sind, obwohl ich überzeugt bin, dass ich sie nicht gespielt habe.

Da ich einen Authenticathor habe, kann sich auch kein anderer einloggen und vor allem: Wer sollte das tun?

Hallo zusammen,

ich hatte tatsächlich die Menagerie nicht auf Stufe 3 aufgewertet. Mehrere Jahre nach WoD ging ich davon aus, das damals erledigt zu haben. Danke also an Amaririsu für den Hinweis.

Das Problem, das Elfenmond schildert, kenne ich nicht. Hoffen wir, dass es so bleibt. :slight_smile:

Liebe Grüße,

Arb.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.