Grundgütiger

Ist das game wirklich noch 13euro pro monat wert?, ich sage nein, was sagt ihr?

2 Likes

Ja 10 Zeichen

1 Like

Nein 10 Zeichen

Claisc? Ja. Retail? Nein.

2 Likes
  • mehrere 99:1 oder komplett tote server
  • botseuche
  • verbuggte bosse (nach wochenlangen ptr „tests“) und events

sollte man eigentlich mehr erwarten können. aber ist mir so langsam egal geworden.

1 Like

Spiel´s halt nich, wenn es dir das Geld nicht wert is? O_o

2 Likes

Könnte 1:1 der Gedankengang im Blizzard HQ sein

Aber mal im Ernst jetzt, in Retail zahlen die Leute aller 2 Jahre 50 bis ca 70 EUR für ein Addon + 13 Euro pro Monat Abopreis wenn man nicht ein Sparabo von 6 Monaten oder so nimmt. Charakterdienste kosten nochmal ordentlich. Aber gefühlt die Hälfte der Spieler die nocht nicht abgehauen sind finde es dennoch vollkommen ok wenn die Server tot, botverseucht sind und 3/4 des Chat aus Boostangeboten bestehen.
Buggs, schlechter Kundensupport, 0 Kommunikation mit den Spielern kommen noch on top.

Die Leute beschweren sich zu Recht. Jeder der jetzt noch hier ist liebt WoW wohl mehr als man wahr haben will, umso trauriger das ganze.

Aber wenns „nur“ WoW wäre jetzt. Overwatch, Stracraft, HS, Heroes of the Storm, Diablo, Warcraft 3 es ist immer das gleiche Bild. :disappointed_relieved:

1 Like

Das mit den Bugs ist echt heftig…
Nur mal als Beispiel: Seit p2 haben sich 2 Bugs eingeschlichen für warlocks…

  1. Spellhit-talente wie beim warlock oder shadow priest negieren nicht mehr fear resist Chance Talente wie beim priest druid usw… War in S1 so und in tbc so.

  2. Das warlock pet hat ca 230 spells resi und trotzdem seit p2 nur 1% miss Chance auf spells… Man kann es einfach dotten und banishen…

Beides seit 35 Tagen im Bug tracker gemeldet… Ich mein das sind für pvp Spiele wirkliche gameplay Bugs…

Bin ich ein wow fanboy? Ja
Spiele ich anders spiele? Nein
Aber das was einen hier aufgetischt wird ala friss oder stirb ist schon unterirdisch

1 Like

Ja 13€ Zeichen

1 Like

Abo beenden ???

P.s. Welcher Boss ist bugged?
Oder sitzt der Bug evtl vor dem PC?

3 Likes

Chat einfach ausblenden und eine Gilde suchen.

vashj p3 entkommen/evade und wieder fast voll geheilt dadurch, kael’thas tankaggro wird einfach zufällig gelöscht.

sind aber wohl gefixt worden. leider zu spät und hätte auch gar nicht so live gehen sollen.

Verbringst du mehr Zeit in WoW Classic wie du für 13 Euro Nettolohn benötigst?
Falls ja, hast du deine Antwort :wink:

Wir haben keinen dieser Bugs feststellen können.
Damit will ich nicht sagen, dass es sie gab. Scheinen dann aber zeitnah gefixt wurden zu sein.

Also der Aggrobug bei Kael war zumindest bis letztens Sonntag noch drin.

P3 Start - Capernian schießt 2 Feuerbälle auf den Hexertank und flitzt anschließend aus heiterem Himmel zum Telonicus Tank, der im ganzen Kampf nicht einmal irgendwelche Aggro auf ihr erzeugt hat.
Hab das gar auf Video, weil daraus dann doch bzw. trotzdem noch der Gilden-Firstkill wurde.

Etwas fragwürdig ist auch das Conflag Verhalten. Hier bin ich mir aber nicht sicher inwiefern es eine Pre-Nerf Sache ist oder eben auch ein Bug.
Ich kenne es halt so, dass sie Conflag auf das nächste Ziel in Range macht, weshalb man halt jmd. auf Halbrange abstellt, der näher ist als alle anderen dran ist damit er quasi gezielt das Conflag frisst.
Das ignoriert sie jedoch die meiste Zeit gekonnt und ballert ihr Conflag halt komplett Random auf irgendwen - egal wie nah oder weit weg - gern auch mal auf den Hexertank, was natürlich Aggroloss und entsprechendes Chaos bedeutet.

Allgemein ist die Tatsache, dass einige Spieler den Aggroreset bei den Phasenübergängen nicht mitbekommen, wenn sie zu weit weg sind in dem Moment ja bereits ein Bug. (auch bestätigt)
Um den kann bzw. muss man aktuell ja herum arbeiten, was ja schon ärgerlich ist, weil das natürlich auch Möglichkeiten in der Herangehensweise einschränkt.

Wenn ich mir über 13 Euro wirklich Gedanken machen müsste, hätte ich ganz andere Probleme.

5 Likes

this 10char

Auf jeden Fall hätte ich dann keine Zeit zum Zocken :wink:

1 Like

Bei KT müsst ihr immer in 40y range sein zu den Adds beim Phasenwechsel. Das Skript ist anscheinend so gecodet. D.h. wer weiter als 40y steht bekommt den Reset nicht ab und hat dementsprechend Aggro. Deswegen muss man da immer zusammen kommen.
Das Conflag kenn ich auch so wie du es beschreibst hat bei uns aber so nicht wirklich funktioniert.
Das Ding hat 30y Range d.h. 2 Leute müssen innerhalb der Range stehen und Aggro aufbauen und der Rest muss über 30y weit weg stehen. Sollten eigentlich alle Casterklassen können bis auf Arkanmage und Shadow.

Ich weiß - dennoch ist es kein Feature sondern ein Bug, der einen zwingt alles nah beieinander abzulegen und entsprechende Probleme aufwirft.

Was ich beschrieben hatte, hat damit auch nichts zu tun, da Capernian in der Situation längst Aggro auf den tankenden Hexer war (bereits mehrmals Feuerbälle auf ihn gewirkt hatte) und dann erst völlig unvermittelt zum Telonicus Tank gerannt ist.

Ich stehe als Heiler soweit weg, dass ich ein paar Schritte vor muss, wenn ich mit Schaden machen will - kurzum- ich bin weiter als 30y weg und bekomme trotzdem häufiger das Conflag ins Gesicht.
Wir spielen z.b. auch mit 2 Shadows, die naturgemäß näher dran stehen-ebenso wie unser MT, der quasi auch als ConflagTarget abgestellt wird. Trotzdem fliegt das Conflag häufig über deren Köpfe hinweg in die hinteren Reihen.

Ist alles handlebar, aber eben auch nicht working as intended, was halt schade ist, weil gerade die T5 Endbosse eigentlich tolle Fights sind.